warum können nicht die menschen leiden, die mir leid zugefügt haben?????? warum ich????? :oops: :cry: :roll: :? :shock: :evil: :evil: :evil:

weil es manchmal eine beschissene welt ist manchmal, darum. aber denk dran: was dich nicht umbringt macht dich stärker. und irgendwann kannst du die alle mal in den allerertesten treten weil du so stark bist!

sonnenblume hat geschrieben:wiso morgen? hör JETZT auf zu kotzen
Das geht nicht.

Das Allerbeste für deine Prüfung! Was hast du für ein Gefühl?

@faith: Schön, dass du wieder mal postest. Ich liebe deine Zeichensprache, sie ist immer so ausdrucksstark!!

Meine Aggressivität richtet sich im Moment auch nur gegen mich! Eigenartig.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

@paula: warum geht das nicht? warum kannst du nicht heute aufhören. nenn mir gründe, ich werde dir tausend nennen die dagegen sprechen.
ich habe vor der prüfung ein wenig angst, aber setzte in diese meine größte hoffnung. denke die anderen werden schlimmer

ach kathi, was sollen wir tun!!
ich hasse es so zu sein, aber mein hass gegen mich ist so stark!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
dieses gefühl in mir, das brennt so, es ist wie ein feuer, wird immer stärker und dann kenne ich mich!!
pinar hat es gerade gesagt, ich will und brauche diese essstörung!!
liebe pinar, du hast total recht :!: :!: :!: :!: :!:
schei...!!!!!!!!!!!
ich glaube, es ist besser ich drehe den pc ab....

wen du den pc abschaltest bist du immer noch da! du kannst vor dir und deinen problemen nicht weglaufen. und du kannst sie durch die B* nicht verbessern oder lösen. also bleib und versuch objektiv zu überlegen, was das beste ist

:oops: :cry: :roll: :shock: :?
es tut mir leid, natürlichkann ich vor meinen problemen nicht weg laufen, habe ich auch noch nie getan, aber heute ist es so.... :evil: :twisted: :evil: :twisted: !!!!

aber heute ist so ein beschissener grund zum kämpfen um morgen aufzuwachen und sagen zu können "ich habe es geschafft"! genau das ist heute! und das ist auch in ordnung weil du so stark wirst. also sieh es als einmalige gelegenheit dich zu entwickeln und zu wachsen!

du hast theoretisch total recht!!!!
praktisch muß ich daran noch arbeiten....
trotzdem DANKE...... :roll:

sonnenblume hat geschrieben:@paula: warum geht das nicht?
Weil ich heute einfach nicht will, Süße. Ich will das Zeug das noch da ist auffressen. Ich will, dass es mir wieder zum Hals heraushängt und dass ich wieder heulend neben dem Klo liege. Das will ich. Erst wenn ich meine aktuelle Traurigkeit aus mir herausgekotzt habe, kann ich neuen Mut sammeln. Am 13. Mai konnte ich so zum kämpfen anfangen, weil ich vollkommen zuversichtlich war und zufrieden (innerlich) und halbwegs glücklich.

Im Moment akzeptiere ich, dass ich am Leben bin. Nicht mehr, nicht weniger.

Sonja: Klar laufen wir vor unseren Problemen weg. Schon ewig lange, oder?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

aber das ist doch der erste schritt! das du weißt, dass ich theoretisch recht habe: sehr gut (man fühlt sich das gut an recht zu haben :wink: )

und mit der umsetztung haben wir wahrscheinlich alle probleme - ich auch. aber dafür sind wir hier, wir können uns doch gegenseitig helfen!

Und Sonnenblume: Hut ab vor deiner neuen Motivation!! Das darf jetzt mal nicht in den Hintergrund geraten!!! Alle Achtung und lass dich ja nicht unterkriegen!!

Du bist grad ganz ganz stark! Halte dran fest (solange es geht)!!!
Bild

ja das stimmt. ich will diese verdammte prüfungen schaffen, dass ruft meinen kämpfergeist hervor. kann aber für nichts garantieren, wenn es schlecht läuft. aber dann rette ich mich gleich ins forum :? bisher bin ich ganz positiv, wenn auch etwas aufgeregt.

Ich drück euch beide mal ganz lieb @faith und @paula

Darf ich euch nun mal eine Geschichte erzählen?

Du bist über steinigen Boden und felsiges Land gegangen. Viele Brocken wurden dir in den Weg geworfen. Du bist immer wieder drüber gekraxelt.
Viele Gruben taten sich in deinem unwegsamen Gelände auf. Irgendwann bist du so müde geworden, dass du den Halt verloren hast und in so eine tiefe Grube gerutscht bist.
Lange Zeit musstest du ganz alleine in dieser Grube sitzen. Da kann man schon verzweifeln.
Irgendwann ist jemand vorbei gekommen und hat dir ein Seil hinunter geworfen und es oben fest verankert. Er ging weiter.
Nun bist du wohl alleine. Aber du hast ein Seil, an dem du dich empor ziehen kannst.
Na also wer bitte kann ohne es gelernt zu haben, an einem Seil empor klettern.
Viele Versuche sind nötig um sich wenigstens für eine Weile an dem Seil halten zu können.
Ach ja, dann kommt noch dazu, dass man auch abrutscht und die Hände unweigerlich wund werden. Mit wunden Händen ist es unmöglich weiter zu klettern.
Also lassen wir nun die Wunden heilen, gehen wir davon aus, schon oft und lange genug versucht zu haben, das andere Ende des Seiles zu erlangen. Die Hände werden rauer und härter. Der Wille da raus zu kommen steigt wieder ins unermessliche.
So nun in die Hände gespuckt und siehe da, langsam aber kräftig mit zusammengebissenen Zähnen schiebst du dich vorwärts. Immer weiter, immer weiter………..nicht aufhören……..gleich ist es geschafft. Ha, stell dir vor da oben streckt dir sogar jemand die Hände entgegen, den letzten Meter hat dich jemand mit seiner Kraft unterstützt.

Ist mir irgendwie eingefallen. Wollte ich euch schreiben. Vielleicht bringt es euch was. Wenn nicht, ich hab’s gut gemeint.

Hab euch lieb……….

kathi, DU HAST RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mir geht es heute genau wie dir, ICH will diese Traurigkeit in mir heraus brechen, ich will, dass alle diese gefühle des m*ssb**ch*, der v*rg*wa*ig*, der Vernachlässigung, des Mißachtens und so weiter aus mir heraus kommt!!!!!!!!
ich will mich dafür bestrafen, dass ich es nicht bemerkte, als ich im AKH war, ich will mich bestrafen, das ich zu naiv war!!!!!!!!!!
das klingt jetzt sehr dumm, ich weiß, aber das ist mein gefühl im moment.... ich will dieses gefühl der messerstiche in meinem rücken, schultern und brustbereich nicht fühlen. lieber erbreche ich!!!
ich will diese schmerzen beim eindringen nicht spüren!!!!!!
ich will ide schlägeund verbrennungen nciht spüren, dies lippen auf meinem körper und ich will ohne diese erniedrigungen leben!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
verdammte scheiße!!!!!!!!