...wie wär´s mit dem kopf? Twisted Evil
Igitt :shock: Nein, lass stecken. Bäh.

Möge dich Macht heute mit dir sein! Vielleicht kannst du die Condoleezza auch gleich fertig machen!!! vor der hab ich im Gegensatz zu Bubblehead wirklich Angst! ;)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ich werde mein Möglichstes geben, mich ins Gewühl stürzen, einen Kampfesschrei von mir geben und auf geht die jagd nach bubblehead und condi!

condi erwische ich um punkt 15.15 Uhr im Museum - hm, ist eine Stradivari zu schade um sie damit außer gefecht zu setzen (für immer)?
naja, schade wäre es schon, aber ein noch größeres übel als die kaputte geige wäre dadurch beseitigt - strad, es tut mir leid, condi, gib acht! :twisted:

bubblehead bush - dürfte man wohl am besten beim essen erwischen - die macht der gräten möge mit uns sein und sich in seinem hals querstellen...

@hedi: ja, stimmt! eine million dollar pro stunde (oder pro 2 stunden, das weiß ich nicht so genau....)! auf jeden fall viel zu viel - wo man das geld anlegen könnte, wenn wir diesen "präsidenten" nicht "willkommen heissen" müssten, und wenn ihm unser ach so toller kanzler nicht bis um anschlag in seinen allerwertesten kriechen würde :evil:
schon irre, wofür auf einmal geld da ist, ich frage mich, wo unsere bundesregierung das solange versteckt hat :roll: :?

die arme sabrina(what ever) steht seit gestern in vollständiger uniform zur sicherheit von unserem "Ehrengast" auf der straße :!: :!: :!: :!: :!:
ich hoffe, sie kippt bei dieser hitze nicht um :evil: :evil: :!: :!: :!:

Mein Gott, whatever halte durch.
Meld dich gleich nach Dienstschluss, damit wir wissen, wie es dir geht.
Na blöde Frage: fix und fertig wird sie sein.
Und alles nur wegen diesem............... :evil:

ich habe da vorgestern was von 1 Mio Dollar in der Stunde gehört.
Sorry, Hedi, hast recht! mein fehler! ;)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

natürlich weiß man das, um das geht es ja nicht!!!
sie ist nicht da um die demonstranten im zaum zu halten, sondern um den bush zu sichern.....
abgesehen einmal davon.....

Naja, muss das aber bitte sein, dass die gesamten Wachorgane von NÖ auch nach Wien versetzt werden für diesen.....
Ich hatte gestern Abend eine Panne und bin 1 Stunde auf der Strasse gestanden. Glaubst du da ist ein Polizeiauto vorbei gekommen? Kann ja nicht, sind alle in Wien.
Nicht einmal unsere Schulkinder haben diese Woche einen Polizeilotsen bei dem Zebrastreifen. Warum nicht? Weil die alle in Wien sind.
Uns in NÖ können sie jetzt jederzeit auf den Schädl haun. Die Wachorgane sind in WIEN :!: :evil: :roll:

sogar aus der steiermark wurden polizisten nach wien beordert - also wenn das kein übertriebener aufwand ist, dann weiß ich auch nicht mehr!
sicher, blabla, wenn diesem kriegsverbrecher in österreich was passieren würde....was für eine katastrophe, furchtbar............ :evil:

meine güte, jeden tag sterben dutzende menschen auf österreichs strassen, denen weint kein politiker eine träne nach und wegen diesem ..... machen sie so ein tamtam.

und wer bezahlt das ganze? genau,die ÖSTERREICHISCHEN STEUERZAHLER! :evil:

und deswegen wird der schüssel wieder eine mail von mir kriegen, genauso wie die amerikanischen botschafterin und das weisse haus.

und wehe einer sagt, das nutzt ja gar nichts, die kleine iggy wird das weltgeschehen auch nicht ändern.

stimmt, das werde ich nicht, aber ich kann zeigen, dass nicht alle mit dem spiel einverstanden sind, dass auf dem schachbrett der politik gespielt wird, und deswegen gehe ich auch demonstrieren.

den bush wird das nicht beeindrucken, aber unsere regierung weiß von dieser demo und sie ist ihnen sowas von ganz und gar nicht recht.......

wie meinte schüssel schon vor ein paar wochen:" demonstrationen sind nicht das mittel um demokratie zu leben."

ja natürlich nicht herr bundeskanzler - das mittel wäre wohl, die augen, ohren und den mund zu verschließen und alles zu schlucken was Sie Österreich in den letzten jahren aufgebürdet haben :evil: