sogar aus der steiermark wurden polizisten nach wien beordert - also wenn das kein übertriebener aufwand ist, dann weiß ich auch nicht mehr!
sicher, blabla, wenn diesem kriegsverbrecher in österreich was passieren würde....was für eine katastrophe, furchtbar............
meine güte, jeden tag sterben dutzende menschen auf österreichs strassen, denen weint kein politiker eine träne nach und wegen diesem ..... machen sie so ein tamtam.
und wer bezahlt das ganze? genau,die ÖSTERREICHISCHEN STEUERZAHLER!
und deswegen wird der schüssel wieder eine mail von mir kriegen, genauso wie die amerikanischen botschafterin und das weisse haus.
und wehe einer sagt, das nutzt ja gar nichts, die kleine iggy wird das weltgeschehen auch nicht ändern.
stimmt, das werde ich nicht, aber ich kann zeigen, dass nicht alle mit dem spiel einverstanden sind, dass auf dem schachbrett der politik gespielt wird, und deswegen gehe ich auch demonstrieren.
den bush wird das nicht beeindrucken, aber unsere regierung weiß von dieser demo und sie ist ihnen sowas von ganz und gar nicht recht.......
wie meinte schüssel schon vor ein paar wochen:" demonstrationen sind nicht das mittel um demokratie zu leben."
ja natürlich nicht herr bundeskanzler - das mittel wäre wohl, die augen, ohren und den mund zu verschließen und alles zu schlucken was Sie Österreich in den letzten jahren aufgebürdet haben