also ich finde es bewundernswert, dass du sagst:"Ich geh demonstrieren!" :)

das zeigt mir, dass es auch junge menschen gibt, die sich für politik interessieren, manchmal sogar in einem größeren Ausmaß als Erwachsene!

nochmal: finde ich super von dir! :D

Ha! Grad gehört im Radio, dass es morgen 30 Grad kriegt. Hoff, Baby Bush verkohlt in der Innenstadt-Hitze.

Aber den Abtransport in die Heimat können sich die Amis selber zahlen, uns kost er eh schon 1 Mio Euro am Tag!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

oh ihr kleinen gemeinen biester - übertreibt ihr es da nicht ein bisschen?
mal im ernst - und iggy, wenn du schon hingehen musst - was ich verstehe, überzeugungen sind alles - dann pass bitte auf dich auf.
mach mich nicht unglücklich!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

@katjusza: VERSPROCHEN!!!!!

ich kann taek-wan-do - gut, gegen die polizei, den sicherheitsdienst und gegen CIA - null chance, ABER

iggy kann schnell laufen, verdammt schnell sogar, damit lauf ich bis zu dir! dann darfst du mich bei dir verstecken! :P

ps.: mein bruder kommt sogar extra aus der steiermark nach wien um an der demonstration teilzunehmen :D :D

grrrrr- ihr deppen, aber ok, in warschau gegen die catholische rechte zu demonstrieren war auch nicht die cleverste aller meiner entscheidungen... - von daher akzeptier ich mal dein vorhaben - äh . naja
Nietzsche ist tot. Gott.

deppen? weil man seine meinung kundtut?

deppen sind eher die, denen das alles mehr oder weniger egal sind, die voller desinteresse sind, das sind deppen!

aber die merken das wahrscheinlich nicht mal, weil sie eben nicht darüber nachdenken - achja, eingepackt in ein rosarotes wattehäuschen, ohne fenster zur aussenwelt.....

:evil:

hey du herz - deppen is bei uns nix böses, wie blöde oder trottel.
ich mein das zärtlich - wer wenn nicht kampfschreikatja honoriert die eigene meinung?

:roll:
Nietzsche ist tot. Gott.

dann ist gut :)

bei uns ist ein depp nämlich ein blöder.... :roll:

niemals hätte ich auch nur ansatzweise geahnt, dass du mein vorhaben in zweifel ziehst!

mit voller stolz werde ich auch in deinem namen mitmarschieren, wenns recht ist

in genau einer stunde landet george bubblehead bush in wien :evil:

unverständnis...wut...zorn...aggression...und die frage - wer braucht ihn in österreich?

natürlich, blabla, eu-präsidentschaft, ja klar, wir "müssen" ihn ja einladen....pffffffffff

gut, wenn wir bubblehead bush einladen, wieso dann nicht den iranischen präsidenten? putin war doch auch bei uns....

aber klar, da misst man mit zweierlei maß, natürlich, wie konnte ich nur so naiv sein :evil:

Ich bin im Umgang mit Männern mehr als ungeschickt - das Emotionale betreffend.
Geh wo... ich sag zu meinen Freunden auch oft: Ihr Deppen oder blöde Kuh. Auch zärtlich gemeint!! Das geht schon in Ordnung!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

@Iggy

Also die Bubblehead-Vodoo-Puppe hab ich fertig. Bräuchte noch etwas genetisches Material wie ein paar Baby-Bush-Locken! Übernimmst du das Iggy...wenn du schon mal da bist?

habt ihrs überlebt?
gibt es euch noch?
haaaaaaaaalo?
oh gott.
tot.

*stimmt die hymne an*

(die amerikanische, damit die beiden von den toten wieder auferstehen*)=
Nietzsche ist tot. Gott.

@paula: wacker werde ich mich durch die reihen der österreichischen und amerikanischen sicherheitsleute durchkämpfen um bubblehead-bush eine paar löckchen abzunehmen...obwohl, wenn ich schon mal dort bin, dann könnt ich auch gleich mehr nehmen....wie wär´s mit dem kopf? :twisted:

@katjusza: hey, meine liebe, die demo findet heute abend statt, du musst leider noch ein bisserl zittern :roll:
aber verbrauch nicht unnötig nerven,mein bruderherz ist dabei, der hat schon gesagt, wenn ich zu frech werde beschützt er mich entweder oder er nimmt mich huckepack und läuft mit mir nach hause bevor die polizei kommt und mich schnappen will......

also dann, auf in den kampf!
meine truppen sind formatiert, meine waffen sind scharf und meine stimmung - geladen wie ne bombe...... :twisted:

denkt an mich!