ich danke dir das du meinen beitrag gelesen hast und das du dir auch zeit genommen hast um zu antworten.
das ich denke ich sei schuld an der b* denke ich tatsächlich, weil ich immer denke das ich die person bin die den fas ja nachgibt und die hinterher kotzen geht. ich bin darauf nicht angewiesen und tue es wegen mangelnder willensstärke dennoch. aber objektiv betrachtet würde ich auch sagen, dass ich nicht schuld bin. ich würde jedem ordentlich den kopf waschen, der soetwas behauptet..
und du hast auch recht wenn du schreibst das es gut tut hier ehrlich zu sein. es ist verrückt aber in diesem forum bin ich wahrscheinlich ehrlicher als meinen engsten freunden gegenüber, total verrückt. aber es tut gut. nachdem ich den letzten beitrag geschrieben habe fühlte ich mich wirklich besser!
deine angst mit der arbeit kann ich gut verstehen: da heißt es ruhig bleiben und sich einreden, dass es nicht so schlimm werden kann

also ich freue mich jetzt schon ein bisschen mehr auf den tag morgen (nachdem ich heute zwei mal gekotzt habe) und hoffe und erwarte einfach das beste!
dir auch ganz viel kraft - drück dich!