ach nö, der kaka hat so ein bubi-gesicht.
mir gefallen thierry henry, odonkor, christiano ronaldo;
hmmm und wie heißt der deutsche mit k... ??
mir gefallen thierry henry, odonkor, christiano ronaldo;
hmmm und wie heißt der deutsche mit k... ??
Naja, der Kaka ist doch noch so jung, da hat man eben ein "Milchbubigesicht"
, aber der ist schon echt niedlich!!
Meinst du Kahn, Kehl oder Klose??
Liebe Grüße
Caroline

Meinst du Kahn, Kehl oder Klose??
Liebe Grüße
Caroline
@kats: Weiberkicken? Da findest dir aber keine. Da ist den Tennisspielerinnen bei weitem der Vorzug zu geben! Aber vielleicht fehlt mir dafür das Beurteilungsvermögen!?
und amelie morismo (wie auch immer geschrieben) ist, da muss ich dir recht geben, der sportart geschuldet viel appetitlicher - frau gegen frau ist sowieso irgendwie anregender als MANNSCHAFTSSPORTARTEN ..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Ja, Steffi Jones find ich auch hübsch, Morismo fehlt es Sanftmut und ebenso an Ausstrahlung.
Für mich ist und bleibt die schönste Frau der Welt Anna Kournikova. Aber ich steh ja sowieso auf MANNSCHAFTSSPORT!
Für mich ist und bleibt die schönste Frau der Welt Anna Kournikova. Aber ich steh ja sowieso auf MANNSCHAFTSSPORT!

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
haach.. ja ich achte eigentlich garnicht soo sehr auf die spieler..
aber ballack sieht schon geil aus, lahm ist auch nen ganz süßer
figo ist auch cool.. und nen amerikaner war auch sehr schnuckelig.. ka wie der heisst...^^ ich werd ab gleich auf die spieler achten
aber ballack sieht schon geil aus, lahm ist auch nen ganz süßer

figo ist auch cool.. und nen amerikaner war auch sehr schnuckelig.. ka wie der heisst...^^ ich werd ab gleich auf die spieler achten

Hör mal Süße, Figo könnte dein Papa sein. Außerdem gehört er MIR! Mir allein!!!
*eifersüchtigsei*

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
*kopfnick* Einwände?
Habt ihr gestern das Match Brasilien - Australien gesehen??
Letztere haben nämlich einen verdammt gutaussehenden Spieler in ihren Reihen... Harry Kewell nennt sich der Schöne...
et voilà:

*sabber*
Letztere haben nämlich einen verdammt gutaussehenden Spieler in ihren Reihen... Harry Kewell nennt sich der Schöne...

et voilà:

*sabber*
Zuletzt geändert von unefille am Mo Jun 19, 2006 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Frechheit, die Ganzkörperbilder die ich reinsetze, werden immer zensiert.... 

ahjaa ana kurnikova..auf die war ich immer neidisch.. zu geil die frau
obwohl sie mir seit sie dünner geworden ist garnicht mehr so gefällt.. *hehe*
Hach.. wenn figo mein papa wäre *g* was eine vorstellungen

Hach.. wenn figo mein papa wäre *g* was eine vorstellungen