und noch eine neue hier

also, erstmal ein bissel zu mir!
ich bin 23, werde nächsten monat 24 und komme aus einem kleinen kaff in NRW. wohne leider noch bei meinen eltern, und habe keine arbeit.
ich bin seit meinem 13 lebensjahr essgestört, hatte aber bis vor kurzem eine 1 3/4 jahre lange pause, wo ich weder gehungert, noch einen fressanfall und erst recht nicht gekotzt habe. auch habe ich nicht an kalorien gedacht oder sonstiges. habe einfach gegessen, ganz normal, wie jeder andere mensch auch. tja, jetzt bin ich durch einen doofen krankenhausaufenthalt total rückfällig geworden. erst habe ich das essen gänzlich eingestellt, genauso wie das trinken, und nach ein paar tagen kam dann der erste kleine fressanfall mit übergeben, und seitdem bin ich wieder drin, was mich total ärgert.
einerseits habe ich das gefühl, ich hab es noch im griff, andererseits merke ich, dass es wohl doch nicht mehr so ist

am samstag habe ich wieder einen termin bei meiner therapeutin. ich hoffe sie kann mir helfen, wobei ich gar nicht mal so sicher bin, ob ich das will. doch, ich will, aber es macht auch angst! naja, und sie ist eine traumathera, also nicht auf ES spezialisiert. ich weiß nicht, ob sie mir dabei helfen kann, und ob ich ihre hilfe annehmen kann...
ach man, ich bin grad richtig down, hab vorhin erst ne kleinen FA gehabt mit erbrechen. menno. und ich könnt schon wieder...
naja, soweit erstmal genug von mir
lieben gruß
kimi