tschuldigung wenn ich jetzt so frag und wenn du nicht drüber reden willst, dann sag (schreib) das ruhig...
machst du "es" denn schon täglich oder nur in stress-situationen?
ich frage, weil ich das so ziemlich jeden Tag mache und mir vorkomme, als wäre ich da die Einzige :roll:

nee du bist sicher nicht die einzige..i machs normalerweise auch täglich ausser ich hab grad en sehr gute Phase..bin auf jeden Fall jetzt wieder bei Tag 0!!super :oops:

demotivier dich nicht selbst süsse.
schon ein tag zu schaffen ist ein kleiner schritt zum ziel.
ich weiss wie schwierig das ist... hab heut auch schon zwei FA's gehabt *Seufz*

huhu chiara...folgeschäden treten erst später auf.aber das mit den brustkorbschmerzen kommt von der B,weil du ja alles anspannst/anstrengst...hatte ich auch gehabt..geht aber mit der zeit weg,wenn du mit k***** aufhörts..(wär schön)...wie die anderen schon sagten,ist das mit der periode normal bei B.
aber es wär trotzdem zum arzt....
lass es nicht so weit kommen :!:

LG chrissi

naja...hatte heute wieder 2FA's...*seufz*
Ab morgen will ich aber endlich wieder "normal" essen ohne k****.
Hab eh kein "Fressvorrat" mehr...
Zu der Sache mit der Periode: würde mir der Arzt irgentwas verschreiben können, damit ich die wieder habe? Kommt die Periode denn auch wieder, wenn man einfach das K**** sein lässt?
Alles doof heute :(
Nach einer FA denk ich immer, dass ich noch zuviel im Magen hab. :roll:

liebe chiara :)
also die periode kommt wider,wenn sich dein ganzer körper erholt hat und du wieder gergelt isst.wenn nicht,dann wird dir die pille verschrieben..nimmst du sie schon?..also so ist es bei meiner freundin aus der klinik gewesen..bei mir kam sie zum glück wieder von allein :)

Lg chrissi

Ich hab die Pille zwar schon mal genommen, aber nehme sie jetzt seit einem Jahr oder so nicht mehr. Hat deine Freundin durch die pille zugenommen?
wenn du FA's hattest, hast du an dem Tag dann noch irgentwas "drin behalten"?
Ich überleg die ganze Zeit, ob ich heut noch was essen sollte und wenn was. Will auf keinen Fall was essen, was irgentwie ansetzt (mittlerweile hab ich schon paras bei jedem Lebensmittel :roll: )

nein sie hat nicht zugenommen..jeder reagiert ja nders auf die pille...
in meiner tifphase hab ich überhaupt nichts mehr drinn behalten..nicht mal obst,weil das wieder nach hinten losging...es war dann so,dass ich gefressen und dann gek*** hab und dann ne stunde später das selbe...bei mir blieb am ende hin nichts mehr in meinem magen,er war leer...dadurch immer "hunger"...usw.
sdag mal hast du schon eine lebensmittelliste?...verbotene/nicht verboten lebensmittel...wenn ja...nich gut...

LG chrissi

Du hast selbst obst ausge****? Das muss doch tierisch brennen...wegen der ganzen Säure *autsch*
Eine richtige Liste hab ich nicht, also jetzt nix schriftlich festgehalten.
Dafür aber alles in meinem Kopf :roll:
Jetzt kommt aber noch dazu, dass ich unbedingt abnehmen will um endlich wieder mein persönliches "idealgewicht" zu erreichen...
da kommt mir schon ein brot mit käse wie eine kalorienbombe vor *seufz*
Ob mein körper durch die B. wirklich abnimmt oder nur muskeln und wasser verliert *Grübl*
man bin ich gestört *Seufz*

naja..so ne liste hat man immer im kopf.ja das mit dem obst ist echt krank...naja..so tief war ich drin.
ich hab schon einiges abgenommen durch die bulimie..aber in der regel..sind bulimische menschen normalgewichtig..gibt auch ausnahmen..ih lag unter dem durschschnitt..da hab ich mich damals noch drüber gefreut :roll:
wasser verliert der körper auf jeden fall..und das nicnht wenig!..
was hast du den schonmal gegen diese FA versucht?

Lg chrissi

Gegen die FA hab ich eigentlich immer nur versucht, mich selbst zu disziplinieren. Und viel Tee etc trinken. Wenn ich dann mal heisshunger auf was Süßes hab, versuche ich irgentwie was zu essen, was nicht eine totale kalorienbombe ist, damit ich danach kein schlechtes gewissen haben muss.
Momentan kommt ja noch dazu, dass ich die letzte woche soviel zugenommen hab (FA über FA ohne k*****)...und jetzt will ich das natürlich so schnell wie möglich los werden :(
Aber hab mir jetzt fest vorgenommen, wenigstens diese ganze Woche ohne k**** auszukommen, als ein Teilziel.
Ich bin auch nich glücklich, wenn ich mein "eigenes idealgewicht" nicht habe. Trau mich jetzt zum beispiel garnicht raus und will am liebsten nix tun und warten bis es runter ist... :roll:
Ich hass mich momentan echt selbst, weil ich mich sowas von fett fühle...was ich zwar nicht bin, aber es ist eben nicht "mein gewicht" im moment. *seufz*

hey chiara,das mit dem körper ist so ne sache...ich hab sehr lange gebraucht um ihn zu aktzeptieren,mir hat die körpertherapie sehr geholfen.
schreib dich einfach mal auf,was du an deimem körper magst..
vielleicht hilft das erstmal :wink:

Lg chrissi