ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin

Heute ist einfach ein mieser Tag. Meine Gedanken überschlagen sich, ich weiß nicht wie es weiter gehen soll und fühle mich einfach verloren und einsam.
Ich wußte länger das irgendetwas nicht mit mir stimmt. nach etlichen gescheiterten Beziehungen und Ablehnungen wurde ich immer trauriger.
Also nahm ich all meinen Mut zusammen und bin im Januar diesen Jahres zu einer Therapeutin gegangen. Nun ja, eigentlich wollte ich von Anfang an zu einem Mann (keine Ahnung wieso). Ich hatte richtige Probleme über mich zu sprechen und fühlte mich unverstanden von Ihr.
Trotzdem ging ich weiter brav dorthin, dachte das es besser wird.
Es war meine 6. Stunde und gerade mal 10 Min saß ich dort.
Obwohl es mir schwer fiel machte ich Andeutungen das ich Probleme mit dem Essen habe (bis dorthin hatte sie Depressionen vermutet )
Sie wollte wissen warum ich das mache und was die Gründe dafür sind.
Ich konnte einfach nicht darüber sprechen, unterdrückte die Tränen und versuchte zu umschreiben.
Plötzlich meckerte Sie mich an, wie unangenehm das für sie wäre mir gegenüber zu sitzen und ich besser bei einem Psychiater aufgehoben wäre, das Sie mir nicht helfen kann

Dann bat Sie mich nach 15 Min zu gehen...
Ich kann das Gefühl nicht beschreiben wie ich den Hausflur rausgerannt bin nach draußen-Zum Glück war es schon dunkel-
Seit diesem Vorfall geht es mir immer schlechter.
Ich kann mit niemandem darüber sprechen.
Es hat mich soviel Mut und Überwindung gekostet dorthin zu gehen, überhaupt anzurufen. Mir ist damals erst richtig klar geworden das ich ein Problem habe. Das seit Jahren schon.
Ich stehe alleine da, keine Freunde mehr da mir das Essen wichtiger war.
Ich stecke in einem Kreis fest.
Ablehnung, niemand kann mich lieben, einsam, niemand der mich in den Arm nimmt, für mich da ist u.s.w. und dann esse ích wieder.
Ich wünschte das irgendjemand merkt was los ist, mich erwischt und mir hilft. Das wird aber nicht passieren, da ich alleine bin.
Entschuldigt das ich so viel geschrieben habe, ich konnte es heute nicht mehr aushalten.