hey......ähm, ich hätte ein paar fragen an euch und würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt....
im Juni hab ich jetzt ein Jahr Bulimie, obwohl ichs nie so nennen wollte....im Herbst wars echt schlimm...ich hab in 2 monaten *kg weggek..., nur mußte ich mich einbremsen, weil meine Hände und meine Mundwinkel total verätzt waren....nun, nach einer...hmm...Pause kann mans nicht nennen, aber ihr wisst sicher was ich mein, bin ich jetzt jedenfalls wieder voll "dabei"...naja, und meine stimmbänder sind so verätzt, dass ich keinen Ton mehr rausbekomm.....sagt mal, is das auch schon mal jemanden passiert? ich hab Angst zum Arzt zu gehen und Fragen gestellt zu bekommen....
ja, und das zweite ist.....ich bin seit 5 Monaten in Therapie....nicht wegen der Bulimie sondern andere Gründe.....und mein Therapeut meint jetzt ich soll neben seinen Stunden noch ins Zentrum für Essstörungen gehen....
Ich wollte fragen ob jemand von euch schon mal dort war, erfahrungen damit hat - positive od. negative, bzw. ob ihr dem Rat folgen würdet.
Danke jetzt schon für Antworten.....
Kristl
verätzte stimmbänder...........zentrum für essstörungen...
Zuletzt geändert von Kristl am Do Mai 29, 2003 18:37, insgesamt 2-mal geändert.