Hi Süße LonlyGirl,

das Wetter könnte echt nicht besser sein, aber für mich wieder zu schön. Mag zu viel Sonne nicht, werde sowieso nur mein Gesicht in die Sonne halten, da ich mich momentag total dick fühle.....

Motivation kann ich auch gut gebrauchen, schneide mir einfach mal ganz frecht was von dir ab ;)

Also...immer schon weiter kämpfen auch alle anderen.

LG suesse101

Boah ey suesse, soll ich eifersüchtig werden?? Wie hast du das gemacht mit dem Wetter in Berlin??

Ich will auch Gesicht in Sonne halten!!!!
Bild
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

hallo meine mäuse,

kugelfisch nr 3 meldet sich zurück! aber wenigstens ist bei uns heute regen (bei meinem bauch nicht schlecht) und ich werd mir jetzt nen fetten pulli drüberziehen und dann gehts mir besser...
ansonsten stehts bei mir 8:2 (mach das wie bei fußball wm, zähl zuerst die gesunden tage und dann die schlechten FA tage, das macht mir weniger druck und ich sehe trotzdem erfolge, also bis jetzt keine schlechte statistik für mich)
und sonst.....
paula, gestern war auch für mich ein seeeeehhhhr laaaaanger tag! aber heute können wir auch umso stolzer sein ihn geschafft zu haben, nicht? werd mich jetzt aufraffen und wäsche aufhängen, hurra..
habt ihr auch manchmal schwierigkeiten, die einfachsten dinge zu erledigen, finde manchmal null motivation, besonders bei hausarbeit.
fühl mich dann wie ein versager!

und liebste hedi, bist immer zur stelle, hmm? hab leider schlechte nachricht, kann nicht zum supertollen sommerfest kommen weil ich da schon auf urlaub bin, bin voll traurig aber es ist leider schon alles gebucht! dabei hätt ich doch so gern mal meine "forummutti" umarmt!
schade!

bussi schnuppe

Ja, Schnuppe, das kenn ich mit der Hausarbeit... aber noch motivationsloser bin ich an den Tagen, wo ich mich bulimiemäßig gehen hab lassen, da hab ich dann überhaupt nix zuwege gebracht. Wie gesagt hab ich vor 3 Wochen das erste Mal seit 1 1/2 Jahre Fenster geputzt!

Und auch ja zu *stolz-auf-uns-sei* - Spitzentag gestern!!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

....und war es Heute wieder ein Spitzentag??? Ich hoffe doch!!
Für mich so naja, aber ich hätte gern nen Stempel in meinem "Kugelbauch" Mitgliedsausweis :oops: - egal , hauptsache es ist drin geblieben und ich hatte meinen Spaß dabei. :lol:
Morgen soll die Sonne wieder so schön scheinen und Morgen wird bestimmt auch ein gaaaaanz toller Tag!!

*knuddel*....Paula, das ist kein Weltuntergang, nur schade. Dann eben beim nächsten Mal oder übernächsten Mal! :roll:
Ist es denn für dich ersichtlich, woran es gelegen haben mag??

Hmm....musste mich Heute auch stark zusammenreißen - wenn das so weiter geht, kann ich auch nicht lange mehr für ne K***-freie Zeit garantieren :( - aber ich sehe auch, woran es liegt, was mich so traurig macht. Leider lässt sich einiges davon vorerst nicht ändern, also muss ich mir was ausdenken, damit ich woanders meinen Frust ablade. Und Heute war ich mal nicht beim Sport und schon wirds brenzlig......Morgen geh ich wieder hin!!!!

Also ich schicke ne dicke große Portion Motivation, Mut und Kraft rüber - Morgen wird ein schöner Tag!!

glg

Weiß nicht woran es liegt. Ein Tag funktioniert super, der nächste geht wieder gar nicht. Wie hab ich bloß die 3 Wochen geschafft???
Kommt mir jetzt schon total weit weg vor.

hey paula, ich knuddel dich auch erstmal ganz doll! und schicke dir einen ganzen batzen motivation rüber die ich beim lesen deiner beiträge in den letzten tagen eingesammelt habe :D

du stellst übrigens die falsche frage, es sollte heißen "wie habe ich all die jahre mit b* leben können" und nicht "wie habe ich es drei wochen ohne geschafft"!!!

also hasi, steh wieder auf und ab geht es ins gefecht. und das forum ist deine rückendeckung.

Danke, Süße!! Ich hab die Gesamtsituation eh im Motivationspartner- und im FA-Nachgegeben-Thread dargelegt!

Bei mir kannst dir sicher sein, dass ich nimma aufgebe, aber schwer ist der Kampf eben alle mal!

Wie hats bei dir gestern ausgesehen? Und heute??

ja, das habe ich eben im nachhinein gelesen. und ich war froh, dass du nicht aufgibst!

gestern war ein ziemlich bescheuerter tag. ich hatte keine fa oder so (auch wenn es ein harter kampf war) aber es ist was anderes passiert:
ich war mit zwei mädels was trinken und auf dem rückweg haben die beiden darüber gerätselt das ne andere studentin b* haben könnte. zuerst dachte ich "das kann nciht sein, wiso nimmt die mir das weg, ich bin die gestörte" und dann dachte ich "ach, lass sie doch ins verderben rennen, das hat gar nichts mit stärke zu tun, wirst einfach ms, bringt eh viel mehr" :oops: :oops: :oops:
ich weiß, wie bescheuert das ist und habe heute so ein schlechtes gewissen und das ist der absolute mist. könnte mich wieder mal selber zusammenschlagen. aber heute habe ich mich wieder runter geholt und werde die sache beobachten. trotzdem, wiso kann man so krank denken? ich schäme mich echt dafür.

heute morgen beim frühstück durfte ich mir dann anhören wie zwei mädels gestern abend und heute morgen versucht haben zu kotzen weil sie gestern betrunken waren :cry:

aber ich lass mich davon nicht beeinflussen und nehmen meinen zweiten tag voller kraft in angriff!!!

Hey, solche Gedanken kommen in jeder von uns mal auf. Ich hab auch sicher irgendwann darüber nachgedacht, warum Bulimie?? Wär ich magersüchtig, könnt ich mir soviel Geld sparen!!! Die Gedanken sind ganz klar schwachsinnig, aber deswegen darfst du dich nicht runter machen. Ich denke auch oft, dass ich zu dick bin und meine Geschwister sagen dann: Also du bist fast zu dünn, um noch hübsch zu sein!
Wir sind krank, aber schon weit in der Einsicht, denn wir machen uns sehr viele Gedanken und zumindest ich habe den sehnlichsten Wunsch davon loszukommen!!!

danke, jetzt fühle ich mich ein wenig besser. als ich realisiert habe, was ich da eigentlich gedacht habe... :roll:
aber wir sollten nicht so viel in die vergangenheit blicken und bereuen was passiert ist. daran können wir ja eh nichts mehr ändern. also lieber mal ein blick in die zukunft :wink:

oh, aber eins muss ich noch erzählen, worauf ich furchtbar stolz war:
musste gestern einkaufen und ich habe mir extra einen zettel geschrieben was ich brauche. naja, ich war relativ lange im laden und zum schluss ist es mir mal wieder entglitten. herzflattern und wollte gerade zur kasse - der ganze wagen soll mit süßkram und so. aber da habe ich kurz innegehalten und überlegt was ich wirklich brauche und was auf meinem zettel steht... da habe ich wieder ausgepackt weil mir bewusst wurde das ich es nicht schaffe nur ein stück schoko zu essen... irgendwie war ich hinterher schrecklich stolz :)

und jetzt mach ich mir ne tomatensuppe zum mittag. ich habe nämlich festgestellt das ich ohne mittag zu 90% ne fa am nachmittag/ abend bekomme - und das ich das weiß ist auch sehr wertvoll!!!

tausend motivationsknuddler

:D
Schön, dass du wieder ausgepackt hast! *auchtotalstolzsei*Erinnert mich irgendwie daran, als ich mitten während eines FA beschlossen habe nicht zu kotzen!! Aber da war auch keine Schoki dabei. Ich denke, wenn ich einen meiner klassischen FA hätte - also mit tausend Riegeln, Eis usw. könnte ich NIE aufhören. Na gut, ich will ja daran arbeiten, dass es gar nicht dazu kommt!

Interessant ist, dass ich beispielsweise in meiner Woche 2 eine Tafel Schoki gegessen habe - jeden Tag eine Rippe und nie einen FA bekommen habe!! Mann, war ich stark!! :D

Ha, ich geh jetzt in die Küche und hol mir einen Müsli-Riegel und er wird fantastisch schmecken!!!!!! Und dann geb ich mir die Holländer.... :D

Paula11 hat geschrieben: Ich denke auch oft, dass ich zu dick bin und meine Geschwister sagen dann: Also du bist fast zu dünn, um noch hübsch zu sein!
du weißt doch, wem du da mehr glauben schenken darfst!!
aber das kommt noch. ich finde meine figur jetzt viel schöner, nicht mehr abgemagert sondern geformt. bis auf mein spezielles problem, der bauch :roll: