ja, das habe ich eben im nachhinein gelesen. und ich war froh, dass du nicht aufgibst!
gestern war ein ziemlich bescheuerter tag. ich hatte keine fa oder so (auch wenn es ein harter kampf war) aber es ist was anderes passiert:
ich war mit zwei mädels was trinken und auf dem rückweg haben die beiden darüber gerätselt das ne andere studentin b* haben könnte. zuerst dachte ich "das kann nciht sein, wiso nimmt die mir das weg, ich bin die gestörte" und dann dachte ich "ach, lass sie doch ins verderben rennen, das hat gar nichts mit stärke zu tun, wirst einfach ms, bringt eh viel mehr"
ich weiß, wie bescheuert das ist und habe heute so ein schlechtes gewissen und das ist der absolute mist. könnte mich wieder mal selber zusammenschlagen. aber heute habe ich mich wieder runter geholt und werde die sache beobachten. trotzdem, wiso kann man so krank denken? ich schäme mich echt dafür.
heute morgen beim frühstück durfte ich mir dann anhören wie zwei mädels gestern abend und heute morgen versucht haben zu kotzen weil sie gestern betrunken waren
aber ich lass mich davon nicht beeinflussen und nehmen meinen zweiten tag voller kraft in angriff!!!