hurt, quargel & co haben recht. ganz bringst du die dinger nicht an, und wenn du sie akzeptierst dann kommt das gleich ganz anders rüber. es ist wirklich so, fast jede frau hat cellulitis!!

also ich habe auch seid ich 14 bin Cellulitis....ich beneide die die dan kurze Sachen anziehen können und im Schwimbad unbeschwert rumlaufen
:cry:

möchte da nicht drauf verzichten, im bikini rumzulaufen. da müssen die welche die celulite nicht passt wohl einfach weg sehen. soo schlimm ist sie ja nicht, aber man sieht sie schon ein bisschen. aber was solls, schwimmen ist mir lieber als ein "wunderschöne beine"image zu haben!

Ich hab auch trotzdem einen Bikini an...soweit kommts noch dass ich deswegen nur sackartig verhüllt schwimmen gehe - wems nicht passt, der soll wegschauen.
Außerdem hab ich beim Italien-Austausch entdeckt, dass eins der schlanksten, hübschesten Mädels unserer Stufe ebenfalls Cellulite hat...da hilft wohl nur akzeptieren - und die meisten Kerle erkennen sowas eh nicht, falls sie überhaupt wissen, was das ist :wink: :lol:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hi!

Ich hab auch Cellulite, aber das fällt keinem auf, ausser mir selbst.
Allerdings sieht mein Hintern jetzt (mit 21) besser aus, als er es mit 17 tat, obwohl ich ca. gleich schwer bin.

Was wirklich hilft:
* Sport (vor allem Inlineskaten)
* Eincremen (die Creme von Vichy ist super)
* Nichtrauchen
* Nicht soviel Süsses
* Nicht soviel Salz

Ausserdem hat fast jede Frau Cellulite.
Ich Schwimmbad kannst du ja einen Pareo tragen, wenn du herumgehst.

Ich bin mir siche, dass es nicht so schlimm ist, wie du denkst!

Lg, Petra

Die Creme kostet ca. 30 Euro und reicht ein Monat. Von Loreal gibt es auch eine ganz gute, die ist günstiger.

Das Nichtrauchen ist nicht das wichtigste bei der Cellulitebekämpfung, aber es hat ja noch viele andere Nachteile...

Ich beuge C. vor indem ich Wechselduschen mache und mit einem Massagehandschuh die "gefahrzonen" behandele.
Bis jetzt funktionierts gut
Weiss nicht ob das soviel mit rauchen zu tun hat. Ich rauche seit 7 Jahren und habe keine Hautprobleme.
Liebe Grüße Curly

jaja, das weiss ich, dass es nicht gesund ist. doch wir tun ja viele dinge, die es nicht sind... wenn ich etwas aufhören könnte würde ich zuerst die bulimie bekämpfen, die schadet dem körper auf alle fälle mehr!

Jungs können es zumindest an den Beinen super durch lange Badeshorts.....verstecken :wink:
Wenn man sich so mag wie man ist, zumindest zum großen Teil und man einmal einen gefunden hat der einen liebt, dann ist dieser Person dass zumindest ssooooooooooo egal. Glaub mir!!tschüü

Hurt hat geschrieben:möchte da nicht drauf verzichten, im bikini rumzulaufen. da müssen die welche die celulite nicht passt wohl einfach weg sehen. soo schlimm ist sie ja nicht, aber man sieht sie schon ein bisschen. aber was solls, schwimmen ist mir lieber als ein "wunderschöne beine"image zu haben!
Hast eigentlich recht! Aber ich gehe ja eh nicht schwimmen!!!

warum denn nicht? vielleicht ists jetzt eine doofe frage... aber geflällt es dir einfach nicht oder ists wegen dem freizügig rumlaufen?