cellulite!!

hilfe!! ich habe ein riiiiiesen problem! die badesaison hat ja angefangen, schon vor einiger zeit, und ich habe cellulite!! bin ert 17, und muss mich schon mit dieser kacke abquälen! das leben ist nicht gerecht!! doch will eigentlich nicht jammern, auch wenn mir gerade soooo zumute ist! meine frage eigentlich: was kann man dagegen tun ohne gleich mega viel geld ausgeben zu müssen für irgendwelche mittlechen die dann doch nichts nützen?

habt ihr das problem auch oder bin ich da die einzige...?

bitte helft mir..... *verzweifelt sein* :cry:

was hilft:

Sport,
Massagen,
Heiß-/Kaltduschen
eincremen (und dabei massieren)

... joa... von den ganzen Mittelchen halte ich nichts...
aber das ist meine subjektive Meinung.

lg. wüste

quargel hat geschrieben:deine Cellulite mit hoch erhobenen Hauptes tragen...

fast jede Frau hat sie...
ohja... cellulite + schwangerschaftsstreifen *g* und das schon seit einigen jahren

sport treibe ich, und zwar sehr viel. das mit den warm/kaltduschen probiere ich mal und mit den massagen auch. aber das duschen braucht sicher noch überwindung, bevorzuge warm :wink:

das ist so gemein... viele meiner freundinnen haben dieses problem nicht...

kommt mir grad ein witz zu diesem thema ein...

warum haben männer keine cellulite?
weils hässlich ist :lol:

musste ich hier schrieben, habe ich vor kurzem gerade gehört.

Hallo hurt,

Ich hab auch seit meinem 16. Lebensjahr Celulite und kämpfe momentan auch gegen Hautlappen... Tja, also was mir super geholen hat bisher war:

- Viel trinken (3 Liter am Tag)
- Täglich kalt duschen (reicht ja, wenn du Beine und Po abduscht)
- Eincremen und Massieren (Creme ist einfach egal, die mittelchen helfen eh nicht, achte am besten drauf, dass du was nimmst, was deiner Haut gut tut)
- Nicht rauchen, nicht zu viel Kaffee

Und am besten sport - was ich aber nicht mach.

Damit bekommt mans schon relativ gut in Griff :D

LG Naturelle

ich schätze mit Cellilite muss man leben wenn man sie hat - die bekommt man nie wirklich ganz weg - trotz cremen nicht....
Einfach so akzeptieren wie es ist und zusätzlich etwas cremen, sporteln und auf die Ernährung achten damits nicht schlimmer wird.
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

och nee...
habe heute gerade das kalt/warmduschen ausprobiert. braucht aber ein bisschen überwindung, weckt aber total!

kaffee trinke ich sowieso nicht *bäääh*

Ich hab auch Cellulite...meine Mama sieht die zwar nicht mal ("Das bildest du dir doch nur ein!" :wink: ) aber ICH seh sie und das ist schlimm genug.
Und die Schwangerschaftsstreifen hab ich auch...ohne Baby dazu allerdings.

Wie wird das bloß, wenn ich echt mal schwanger bin?! :shock:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ach Leutz!!
Fast jedes Mädchen hat es! Ich seh dass ganz relaxt. Man kann sie nicht mehr ganz wegbekommen. Also...
That`s it! Und Jungs findens garnet schlimm :wink: So wie einige auch auf Hüftgold stehen

:D

kenne leider keine jungs, die das überhaubt nicht stört... aber muss mich wohl damit abfinden dass die jetzt die ganze zeit bleibt. och nee.....

hurt...es gibt solche Jungs...ok, vllt noch nicht in deinem Alter ....aber später...

und...ich kenn auch Jungs die mit Schwnagerschaftsstreifen geplagt sind...und ich bin mir sicher...

JA das stimmt...!! Mein FReund hat damals auch sehr viel in sehr kruzer zeit abgenommen und hat jetzt schwangerschaftsstreifen....!!!!

Aba hallo.... damit muss man leben oder!!
Ich hab ihn deswegen ja genauso gern.. das solltest du dir auch sagen...