obdachlos
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

armut
~Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that!~

Geld
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

hedi hat geschrieben:Kiiiiiiinder. *Kopf schüttel* :roll: Ich kann das jetzt nicht glauben. Ich hab das wirklich geglaubt. Und ich hab mir immer gedacht: Wie können die Deutschen so was graußliges essen. Käse auf einem Kuchen. Oh Gott, oh Gott. Bitte verzeiht mir.
Und wenn, was hast du gegen Käse? :roll: Ich stell mir Käse auf nem Kuchen lecker vor (auf Zwiebelkuchen is ja auch n bissl Käse)

Pööööö, jetzt bin ich aber beleidigt :wink: Immer auf uns armen Deutschen rumhacken :mrgreen:

Dagobert Duck

Hedi, des schmeckt wia a Topfenstrudel!!!! Käse = Topfen. Moi, das hast du nicht gewusst! Süüüüüüüüüß!! Aber wie Naturelle schon sagt: Zwiebelkuchen ist ja auch mit Käse!

Voll gut, lecker alles, aber für mich absolut tabu, weil FA-Auslöser Nr. 1!!

----------------------------

Comics

Unterhaltung
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

Filmindustrie

gier
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

Fressattacke

sommer

schlafen

nie mehr aufwachen