Kaffee
~Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that!~

mmmmmmmmmmmmh lecker
~Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that!~

iiiiiiihhhhhhh ist das Käsekuchen? Hab ich mal geliebt und mich vor 3 Jahren dran überfressen.

Cola Light

(auch dran "überfressen" oder übersoffen *schüttel*)

Dsas muss ich jetzt wissen: Ist Topfentorte wirklich Kösekuchen? Dann hab ich mein Leben lang einen Blödsinn gedacht. Ich hab echt immer geglaubt, dass da echter Käse auf dem Kuchen ist und mir hat immer gegraut. Bitte sagt mir, dass ich mich fast 50 Jahre getäuscht habe
:roll:

Unnatürlich

hedi, du hast dich getäuscht. das ist kein käse da drauf, sondern topfen. :D

Echter Käse???????????!!!!!! :shock: :shock: :shock: Das hast du nicht im Ernst gedacht, oder?
Das ist so'n ekelhafter Boden mit irgendso nem widerlichen Quarkzeug, was dann halt gebacken wird - eben Käsekuchen. Oder heißt der bei euch Ösis :wink: NUR Topfentorte? Topfentorte ist doch Käsekuchen? Topfen is ja quark, und Käsekuchen besteht auch aus Quark (und halt Mehl, Eier und weiß der Geier was).

ja, topfentorte. mürbteigboden glaub ich, und topfenfülle.

hedi hat geschrieben:
Unnatürlich
Darf ich ma weitermachen? :roll:

Künstliche Fingernägel *bäh*

Kiiiiiiinder. *Kopf schüttel* :roll: Ich kann das jetzt nicht glauben. Ich hab das wirklich geglaubt. Und ich hab mir immer gedacht: Wie können die Deutschen so was graußliges essen. Käse auf einem Kuchen. Oh Gott, oh Gott. Bitte verzeiht mir.
Man lernt ja wirklich nie aus :roll: :wink: :lol: :lol: :lol:

Ungarn (dort lasse ich it meine künstlichen Nägel machen. Und nix bäh :D )