naja, eingeschränkte wahrnehmung - haben wir alle zu einem gewissen teil! ich sehe die welt aus meinen augen, du siehst sie aus deinen augen, person xy sieht sie aus ihren augen...also jeder irgendwie eingeschränkt.
verniedlichend - ich meinte, für seine taten ist der ausdruck "baby" bush verniedlichend - in einer gefährlich-negativen art und weise!
ja, auch bush hat ein suchtproblem, seine sucht besteht sicherlich darin, die menschheit vor dem übel (seiner meinung nach die "achse des bösen") das direkt aus der hölle kommt, befreien zu wollen.
tja, aber anscheinend sieht der rest (Oder zumindest ein großteil der menschheit) ihn als übel bzw. als höllenausgeburt (obwohl die noch von der Intelligenz besser dran wäre) an und möchte ihn loswerden.
Also, stellt sich die Frage, hat Bush eine eingeschränkte sicht der dinge, oder die 85,67 Prozent der Weltbevölkerung, die ihn loswerden wollen?
Gut, da die antwort auf der Hand liegt, erwarte ich mir darauf keine Antwort - auf diese eine frage!
antworten sind jederzeit wieder herzlich willkommen!
Ich meinte eher sein Alkoholproblem. Ja, klar, er ist seit seinem 40. Lebensjahr angeblich clean. Das ist bewundernswert, aber ich habe ihm voraus, dass ich mir meine Krankheit eingestanden habe. Er hat es immer abgestritten und weicht noch heute Fragen aus, warum er trocken sei und wie er es geschafft hätte, von einem Tag auf den anderen, das Saufen aufzugeben.IntelligentGirl22 hat geschrieben: ja, auch bush hat ein suchtproblem, seine sucht besteht sicherlich darin, die menschheit vor dem übel (seiner meinung nach die "achse des bösen") das direkt aus der hölle kommt, befreien zu wollen.
Wo hast du diese Zahl her? Wahnsinn!! Ahhhhhh....IntelligentGirl22 hat geschrieben:
Also, stellt sich die Frage, hat Bush eine eingeschränkte sicht der dinge, oder die 85,67 Prozent der Weltbevölkerung, die ihn loswerden wollen?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
ja, die zahl, die hab ich mir in meinem politikfanatischen hübschen köpfchen ausgedacht, aber soweit dürfte sie ja von der realität hoffentlich nicht entfernt sein...
alkoholproblem - wird er doch nie zugeben, man könnte das ja als ein zeichen von "schwäche" auslegen, und der präsident der vereinigte staaten von amerika hat gefälligst keine schwäche zu zeigen, wo kämen wir da hin, wenn selbst der Führer der freien welt zugibt, dass er ein problem hatte/hat?
jaja, ist nicht leicht, präsident zu sein, immer korrekt, gebildet......
aber es gibt ja noch george-boy, der uns zeigt, dass auch präsidenten menschen sind.
wie sagte schon einstein:" Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."

alkoholproblem - wird er doch nie zugeben, man könnte das ja als ein zeichen von "schwäche" auslegen, und der präsident der vereinigte staaten von amerika hat gefälligst keine schwäche zu zeigen, wo kämen wir da hin, wenn selbst der Führer der freien welt zugibt, dass er ein problem hatte/hat?

jaja, ist nicht leicht, präsident zu sein, immer korrekt, gebildet......
aber es gibt ja noch george-boy, der uns zeigt, dass auch präsidenten menschen sind.
wie sagte schon einstein:" Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
Ich glaub nämlich ehrlich gesagt nicht an deine Zahl, ich glaub der hat ein paar mehr Fans!
Den Einstein-Spruch kenn ich auch, der ist ziemlich cool für einen Typen, der in der ersten Hälfte des 20Jahrhunderts gelebt hat!

Den Einstein-Spruch kenn ich auch, der ist ziemlich cool für einen Typen, der in der ersten Hälfte des 20Jahrhunderts gelebt hat!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
tja, mit der annahme, dass mehr leute "pro-bush" sind hast du wohl recht, wenn man die USA dazuzählt.
Lässt man die außer Acht, hoffe ich doch, dass meine frei erfundene Zahl annähernd hinkommt - stell dir vor, die ganze arabische welt, Russland, ein Großteil Europas ist contra-bush, contra-amerika (obwohl man nicht verallgemeinern soll, aber manchmal kann man nicht anders
)
Lässt man die außer Acht, hoffe ich doch, dass meine frei erfundene Zahl annähernd hinkommt - stell dir vor, die ganze arabische welt, Russland, ein Großteil Europas ist contra-bush, contra-amerika (obwohl man nicht verallgemeinern soll, aber manchmal kann man nicht anders

Ja und vergiss nicht Südamerika. Dort leben auch nicht grad seine engsten Freunde.
Da fällt mir die Geschichte ein, als das Bush Baby vor ein paar Jahren eindeutige Beweise für Achse-des-Bösen-Parallelen zwischen Fidel C. und muslimischen Terroristen liefern konnte. Dieser Schlaufuchs wies hochoffiziell und allen Ernstes auf "deren gemeinsame Vorliebe für Vollbärte" hin. Ist das zu fassen? Sowas regiert!
(Quelle: Weltmacht USA - ein Nachruf von E. Todd)
Da fällt mir die Geschichte ein, als das Bush Baby vor ein paar Jahren eindeutige Beweise für Achse-des-Bösen-Parallelen zwischen Fidel C. und muslimischen Terroristen liefern konnte. Dieser Schlaufuchs wies hochoffiziell und allen Ernstes auf "deren gemeinsame Vorliebe für Vollbärte" hin. Ist das zu fassen? Sowas regiert!

(Quelle: Weltmacht USA - ein Nachruf von E. Todd)
nein, es ist nicht zu fassen! hast du die fotos vom besuch des chinesischen...ja, was war es denn gleich? ich weiß nicht mehr, entweder der präsident (nennen die ihn präsident
) oder einer der ranghöchsten vertreter.
nun gut, bei der parade, also bei der begrüßung wurde die taiwanesische hymne gespielt - ganz toll, china und taiwan sind spinnefeind. dann gelang es einer demonstrantin auch noch, in die nähe des chinesen zu kommen und lautstark zu demonstrieren - was ich gut finde, aber dann braucht die army nicht sich selbst loben, von wegen "kein demonstrant kommt vorbei..."
zu guter letzt wurde der chinese von george noch am arm gepackt und in die richtige position zum fotografieren gestellt....staatsbankett gabs auch keines, die gegeneinladung aus china ist auch nicht erfolgt....
kein wunder, wer lädt sich den schon gerne ein, außer der blair tony in seinem verregneten london?

nun gut, bei der parade, also bei der begrüßung wurde die taiwanesische hymne gespielt - ganz toll, china und taiwan sind spinnefeind. dann gelang es einer demonstrantin auch noch, in die nähe des chinesen zu kommen und lautstark zu demonstrieren - was ich gut finde, aber dann braucht die army nicht sich selbst loben, von wegen "kein demonstrant kommt vorbei..."
zu guter letzt wurde der chinese von george noch am arm gepackt und in die richtige position zum fotografieren gestellt....staatsbankett gabs auch keines, die gegeneinladung aus china ist auch nicht erfolgt....
kein wunder, wer lädt sich den schon gerne ein, außer der blair tony in seinem verregneten london?

Ja, ja Republik China (Taiwan) und Volksrepublik China...da kann man schon mal durcheinander kommen.... Bush dachte ja auch Slowakei und Slowenien mache keinen Unterschied! Haarspalterei! 

paula, du darfst das nicht so eng sehen, sind wir nicht alle eine große familie, in der sich alle nationen und völker lieben, achten und ehren? da ist es doch egal, welche hauptstadt zu welchem land gehört, welche hymne man spielt - ist schon mal eine gute einstimmung, irgendwann werden wir washington als welthauptstadt haben, und alle die amerikanische hymne singen...dann aber gratuliere!
wir werden zu gott bush beten, auf dass er unsere gebete erhöre und uns von dem elend der welt erlöse
"schöne, neue welt"
wir werden zu gott bush beten, auf dass er unsere gebete erhöre und uns von dem elend der welt erlöse

"schöne, neue welt"
Naja, wenn der Bush so weitermacht wie bisher, ist eine Welthauptstadt Kabul oder Bagdad oder Teheran wahrscheinlicher... 

ich glaube, egal ob washington, kabul oder teheran, es wird auf alle fälle eine zukunft werden, in der konservative wertvorstellungen wieder überhand nehmen werden, da auf jede welle der aufklärung eine welle des rückfalls in alte werte und alte systeme folgt.
aber unser george macht das eh ganz brav vor, in dem er die eheschließung zwischen homosexuellen per verfassung verbieten wollte - ist ihm nicht gelungen, wurde abgelehnt.
aber wie hat er so schön gesagt:" damit ist nicht das letzte wort gesprochen, denn die ehe zwischen mann und frau ist das fundament einer stabilen gesellschaft (...)."
das fundament mag es vielleicht sein, wenn man es von der "mann + frau =ehe = kinder" seite betrachtet, aber wer sucht aus, wen man liebt?
hui, bin ich da in eine "welche werte sind euch wichtig" diskussion reingerutscht oder habe ich eine losgetreten?

aber unser george macht das eh ganz brav vor, in dem er die eheschließung zwischen homosexuellen per verfassung verbieten wollte - ist ihm nicht gelungen, wurde abgelehnt.
aber wie hat er so schön gesagt:" damit ist nicht das letzte wort gesprochen, denn die ehe zwischen mann und frau ist das fundament einer stabilen gesellschaft (...)."
das fundament mag es vielleicht sein, wenn man es von der "mann + frau =ehe = kinder" seite betrachtet, aber wer sucht aus, wen man liebt?
hui, bin ich da in eine "welche werte sind euch wichtig" diskussion reingerutscht oder habe ich eine losgetreten?

schäm dich liebling.
und lass dich kurz drücken - ich muss zum bahnof!
warszawa calling.
bis montag!
und lass dich kurz drücken - ich muss zum bahnof!
warszawa calling.
bis montag!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
ich hasse die amerikanisierung. washington als welthauptstadt, na gute nacht.
ich bin dafür, dass wir dagegen sind
ich bin dafür, dass wir dagegen sind

Mit der Welthauptstadt hab ich gemeint, dass wenn Bush sein Denken nicht ändert, der Terrorismus nie aufhört, sondern die Oberhand ergreift.
Siehst du, deswegen bin ich ohne religiöses Bekenntnis! Denn die Kirche versucht sich darin.IntelligentGirl22 hat geschrieben:
ach, du hast es also andersrum gemeint. der terrorismus wird nochmal ein größeres problem, denke ich.
bin schon gespannt auf den nächsten präsidenten dort drüben.
bin schon gespannt auf den nächsten präsidenten dort drüben.