Hey meine liebe Sonnenblume!!!
Ich bedank mich gleich mal zurück *bedankbedankbedank* für deinen Zuspruch!
Hab mir echt schon gedacht, mich einfach nicht zu melden wegen dem Rückfall, aber da würd ich mich schon wieder selbst anlügen und darauf hab ich keine Lust mehr und es ist meiner Genesung auch nicht dienlich! Heute ist schon wieder so ein seltsamer Tag, an dem ich gut drauf bin, obwohl ich kotze. Das sind einerseits gefährliche Tage, weil sie mir nicht zeigen, wie schlecht die Krankheit ist, aber andererseit ist es wohl auch so, weil ich - wie du sagst - ein Ziel vor Augen habe!
Es ist NICHT MEHR ALLES EINFACH SINNLOS!
Nun, dieses Tagebuch, wie sieht es aus?
Also ich schreibe: TAG 1 und das Datum (mir bringt halt das Tage zählen was, aber es ist nicht jedermanns Sache!

) Dann schreib ich mal, wies mir gefühlsmäßig geht, was ich mir für diesen Tag in bezug auf die Bulimie vorgenommen habe. Dann hab ich bereits verschiedene wissenschaftliche Erkenntnisse über die Krankheit niedergeschrieben, dann die Gesundheitsschäden bzw. die Folgen der Bulimie, an einem anderen Tag Tipps um FA zu vermeiden.
Öfter mal die persönlichen PN von Forumsmitgliedern. Dann mal einige Erfahrungsberichte von anderen aus dem Internet. Dann die Behandlungsmethoden der Ess-Brech-Symptomatik. Dann mal Gedichte von mir.
Einmal seh ich grad, hab ich einen typischen Extrem-Bulimie-Tag von mir aufgeschrieben.
Lauter so Sachen eben...
Aber leider muss ich gestehen, fällt es mir richtig schwer, reinzuschreiben, wenn ich einen Rückfall hatte. Aber dazu zwinge ich mich jetzt einfach!!!