lol ein Knüller....hach passt ja dann wieder....Nur Sch..... !!!!!!
da frag ich mich dann wieviele Toiletten in Wien verstopft sein werden...
Moderator: Moderatoren
lol ein Knüller....hach passt ja dann wieder....Nur Sch..... !!!!!!
Na genügend. Bei soviel amerikanischer Sch....da frag ich mich dann wieviele Toiletten in Wien verstopft sein werden...
mir fällt dazu ein Zitat von Henry Miller ein:In einem Videofilm berichtete unterdessen die zwölfjährige Irakerin Safa Junis über das Vorgehen von US-Marineinfanteristen am 19. November 2005 in Haditha. Sie ist eine von wenigen Überlebenden des Angriffs, bei dem irakischen Angaben zufolge 24 unbewaffnete Zivilpersonen getötet wurden. "Die Amerikaner klopften an die Tür", berichtet das Mädchen in dem Video. "Mein Vater wollte öffnen, sie haben ihn durch die Tür erschossen. Nachdem sie die Tür öffneten, haben sie nochmal auf ihn geschossen." Die Marineinfanteristen hätten auch ihre Mutter und ihre vier Geschwister erschossen. Sie habe nur überlebt, weil sie sich zwischen den Leichen ihrer Familie tot gestellt habe.
"Zwischenfälle"
Die irakische Polizei berichtete am Donnerstag, dass US-Soldaten eine schwangere Irakerin, die gerade auf dem Weg zur Entbindung war, erschossen haben. Ihre Schwester, die mit im Fahrzeug saß, starb ebenfalls. Der Fahrer wurde verletzt.
Nach Darstellung der Polizei war der Fahrer falsch abgebogen und auf einen US-Militärstützpunkt zugefahren. Das amerikanische Militärkommando in Bagdad erklärte, der Fahrer habe auf den Haltebefehl eines Soldaten nicht reagiert. Dieser habe deshalb auf den Wagen geschossen. In der Stellungnahme hieß es weiter: "Solche Zwischenfälle sind bedauerlich und die Koalitionstruppen geben sich große Mühe, sie zu vermeiden."
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“