Zanharzt

Hi Ihr!!

Es wird mal wieder langsam Zeit, zum Zahnarzt zu gehn. Eigentlich hab ich ja keine Angst davor, aber seit 1 Jahr hab ich B* und es macht ja den Zahnschmelz kaputt. Sieht der Zahnarzt dass ich B* habe und wenn ja, hat er dann Schweigepflicht? Ich bin nämlich erst 14. Danke für eure Antworten

Michelle

Hallo!
Also wenn er sehen sollte,hat der auf jeden Fall Schweigepflicht,er wird höchstens mit dir reden.Vielleicht wird er auch nichts sagen,manche wissen nicht wie sie damit umgehen sollen.Vielleicht merkt er es auch gar nicht.Meine Zahnärztin hat auch keinen Plan und ich mach den Scheiß schon 2 Jahre.Also mach dir keine Sorgen.Ariane

P-Freak hat geschrieben:.Meine Zahnärztin hat auch keinen Plan und ich mach den Scheiß schon 2 Jahre.Also mach dir keine Sorgen.Ariane
... doch, bitte, mach dir sorgen,. ganz arge sogar. wenn du riesen glück hast, dann bemerkt dein zahnarzt was sache ist und fängt an dich zu wecken und dann fängst du an zu merken dass du hilfe brauchst.
klingt hart, ich weiß, ist aber der einzige weg raus..
verstehst du mich? ich hoffe schwer.
elly

Hallo Elly!
Ich habe es nicht gemeint das sie ohne Sorgen weiter kotzen soll,denn das soll sie nicht.Sie soll sich keine Sorgen machen,wie ihr Zahnarzt reagiert :!: :!: :!:
Ariane

weiß ich doch ariane, ich hab auch nichts anderes erwartet von dir. aber mal ehrlich, wär es nicht viel besser, wenn jetzt jemand aufmerksam wird, als erst in monaten oder jahren :?:

Ja das stimmt!Doch Lonley-Angel muss auch alleine den Mut finden und reden,denn nur sie kann etwas dagegen unternehmen.Und dessen muss sie sich bewusst werden.Machts gut :lol: Ariane

zahn arzt

hallo hallo
wegen dem zahnartzt die sehen dass schon aber das heisst nicht gleich das die da was unternehmen. wenn er ein guten zahnartzt ist wird er dir fragen ob es dir gut geht undsow...

Putzt du dir die zahnen nach dem kotzten?
Das sollst du niemals machen ] ich weiss dass hort sich eckelich an aber wenn mann kotzt kommt magensaure mit hoch wenn du dann gleich putzt reibst du dass uber den zahnschmelz und der werd dan angegriffen, besser zu warten damit.

grus krysty

ps gehe obwohl du angst hast bitte doch regelmassig zum zahnartzt sonst hast du wie bei mir spater ein haufen zu tun,,,,,

Re: Hallo zusammen

ich muss in nächster zeit auch mal zum zahnarzt...ich war schon 1 jahr nicht mehr... als ich das letzte mal dort war hatte ich erst ein monat oda so bulimie... also da wars nicht arg... er hat nichts gesagt, ich hab nur eine blombe gebraucht... (meine erste) ich hatte immer gute zähne und jetzt merk ich aber selber, dass sie immer schlechter werdn und ich hab echt angst wieder zum zahnarzt zu gehn...
meine verwandten wissen sowieso schon von der bulimie, also das wär nicht das problem... aber ebn vor dem zahnarzt hab ich irrsinnige angst und ich schiebs eh imma weiter vor mich her... =(