bulimie

Von carmen illner Am 18.05.2001

Ich war erst Medikamentenabhängig un seid nun fast einem halben Jahr breche ich nach dem Essen alles wieder raus . Ich habe schon immer Probleme mit meinem Gewicht aber ich habe Angst in eine neue Sucht zu verfallen und ich möchte es niemanden sagen da ich erst vor kurzen meine Therapie von Medikamenten beendet habe.

Von Jill Am 19.05.2001

Du Bist schon längst in eine neue Sucht verfallen-der Bulimie!Geh daraus so schnell es geht, sonst kommst du um eine Therapie nicht herum!!!

Von carmen illner Am 19.05.2001

Ich glaube nicht das ich schon abhägig bin ich denke auch das ich es ohne Hilfe schaffen kann ,denn eine neue Therapie würde ich nicht aushalten zu mal meine Abschlussuntrsuchung erst heute wegen meiner Medikamente erfolgt ist. Ich hätte keinen Mut es jemanden zu erzählen von den die ich kenne. Mich hat schon keiner mit meiner Medi. Sucht verstanden, wie soll es denn jetzt einer verstehen das ich mei Essen wieder erbreche.Ich bin sehr froh das ich diese Seite gefunden habe und wenigstens überhaupt mal zu schreiben wie ich denke zu mindestens mit Menschen die das selbe Problem haben und einen verstehen können. Ich bin auch noch sehr unsicher und aufgeregt, da ich meinen kleinen Freund mit dem ich schreibe erst neu habe, und auch keine goße Erfahrung, aber nicht mehr lange denn ich mache eine Kurs. Bis bald Carmen