Weis nicht mehr weiter!!

Von Claudia Am 18.05.2001

Hey ihr!!

Ich hab seit ca. 3 Jahren Bulimie und hab schon ziemlich alles probiert, Psychotherapie...

Nicht hat geholfen!! Ich fuehl mich so leer innerlich!! Ich will nicht kotzen, ich will normal essen, aber ich kann es einfach nicht!! Nach jedem Klobesuch fuehl ich mich noch 10x schlechter als zuvor! Aber ich kann es einfach nicht beenden!!

ich will nicht soviel essen, aber ich kann nicht anders!! WEr kennt dieses GEfuehl oder wer hat Tips fuer mich???????/

Bitte helft!! Danke

Von Jill Am 19.05.2001

Ich kann auch nicht anders-alles Essen aber wieder alles Ausspucken.Du musst es wollen und da du es willst dürfte es für dich KEIN Problem sein, in einer Therapie, Klinik etc. wieder "geheilt" zu werden.ES DÜRFTE...
Doch man kann vieles sagen und wenig tun!
Verzweifel nicht...Jill!

Von Helga Am 28.05.2001

Hallo Claudia! Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Ich habe ebenfalls Bulimie und das schon jahrelang. Jedesmal denke ich, jetzt mache ich schluss mit der Kotzerei, aber dann gibt es Ärger im Büro oder zu Hause und dann kann ich einfach nicht anders. Ich habe versucht, anderen die Schuld an meiner Krankheit zu geben, aber das hilft ja auch nicht. Würde mich freuen, wenn du mir schreiben würdest. Ich warte....