erstmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht.
Ich bin mir nicht sicher, ob meine Post überhaupt so erwähnenswert ist, aber vielleicht kann ich einigen von euch etwas Mut machen damit.
Da ich in letzter Zeit gemerkt habe, dass meine Zähne ziemlich angegriffen sind, konnte ich mich - nach ca. 7 Wochen Anlaufzeit- diesen Mittwoch endlich dazu durchringen einen Termin mit meiner Zahnärztin zu vereinbaren. Vor dem Termin war ich allein schon supernervös, da ich Angst hatte vor dem sogenannten Geständnis. Als ich dann Wartezimmer saß, war ich schon wieder kurz davor nach Hause zu gehen..doch dann wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen. Die Behandlung selbst war für mich nicht die Ursache für meine Bauchschmerzen (-Nervosität ), sondern Angst, dass ich verurteilt werde. Als die Assistentin dann den Raum verließ konnte ich es dann endlich aussprechen. Meine Zahnärztin, zu der ich eigentlich ein relativ gutes Verhältnis habe, da sie mich schon ziemlich lange kennt als Patientin, war zwar ziemlich mitgenommen, doch ich habe mich wirklich gut verstanden gefühlt. Sie hat mir sogar ihre Hilfe angeboten. Das fand ich wirklich superlieb und ich hätte nicht mit so einer Reaktion gerechnet. Immerhin konnte ich mir danach auf die Schulter klopfen und sagen gut gemacht, da ich jetzt extra eine spezielle Creme für die Zähne habe, die sie schützen.
Naja, wiegesagt...ich weiß nicht so Recht ob diese Post hierher gehört, aber ich habe mich einfach danach gefühlt, dass jetzt euch allen hier zu erzählen.

Vielen Dank fürs Lesen!
Alles Liebe,
Tine