Meine liebe Schneehase

ich hab jetzt den eben geschriebenen Text wieder gelöscht und es waren doch einige Zeilen , in denen ich begründet habe warum ich dir ausgewichen bin , wie du ja auch richtig erkannt hast !
Ich weiß auch nicht, warum es mir so schwer fällt darüber zu reden bzw. schreiben ! Vllt. aus Eigenschutz - keine Ahnung !
Die zuletzt besprochene Thematik spielt immer ncoh eine Rolle und mein nicht nur damit verbundenes Versagen der Bulimie gegenüber !
So das war es in kurzen Sätzen .

Ich hoffe du schläfst bereits gut und träumst was schönes !
Drücke dich
deine Nicoli

Ach Süße,

ich wußte es. Das war ein Gefühl, das es Dir nicht gut geht.
Wenn Du darüber schreiben willst, dann jederzeit. Ich bin immer für Dich da. Ob ich Dir helfen kann, das weiß ich nicht, aber Du weißt, das da jemand ist, der sich Sorgen macht und mit dem Du schreiben kannst. Ich würde Dir so gerne helfen. Ich nehme Dich ganz fest in den Arm und erinnere Dich an unser Lied.
HDL
Dein Schneehase
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Danke dir

ja unser Lied , das hab ich heute schon gehört und dabei an dich gedacht !!

Drück dich
deine Nicoli

Ich hab es vorhin im Auto gehört und auch an Dich gedacht.
Halt die Ohren steif, denke an Dich!!

Hi meine liebe Schneehase

na was machst du denn heute ? Ist bei euch das Wetter auch so schön ?
Also bei uns strahlender Sonnenschein !
Wünsche dir einen schönen Tag
Alles Liebe
deine Nicoli

Hi Süße,

ja das Wetter ist auch bei uns wunderschön.
Ich wecke jetzt die Kleinen auf und dann gehen wir auf den Spielplatz. Um halb fünf kommt Janine aus dem Kindergarten.
Dann werden wir noch auf dem Hof spielen.
Was machst Du?
Drücke Dich

Schneehase

Hi meine liebe Schneehase

wir haben heute das Grab meines Bruders gepflegt , es ist weißer Marmor und dieser Stein braucht doch eine regelmäßige Pflege !
Kies gewechselt usw...
Dann waren wir noch ein wenig spazieren, allerdings nicht sehr weit !
Morgen ist wieder Arbeit angesagt , bin gespannt was mein Körper dazu sagt , grins !
Genießt den schönen Abend
Drück dich
deine Nicoli

Hi Süße,

hm ist komisch, wenn man weiß, das es Dir nicht gut geht. Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, das kommt mir alles so belanglos vor.
Denke an Dich
Schneehase

meine liebe Schneehase

du hast mal wieder recht , es passt nicht so richtig , ich kann mich dir da nur anschließen !
Aber ich finde andere Themen nicht belanglos meine liebe Schneehase !
Ich würde gerne wissen wie es dir geht ?! Was macht deine Entzündung ?

Ach ja und so schlecht geht es mir wirklich nicht , diesen Eindruck möchte ich nicht vermitteln !

Ich weiß allerdings auch , dass es nciht sehr fair von mir ist etwas anzusprechen und dich im Ungewissen zu lassen !
ES tut mir leid, ich werde versuchen es dir zu schreiben !

Bis dann deine Nicoli

Hey Süße,

mir geht es so weit gut, ich hab noch Beschwerden, aber die kann man aushalten.
Nein, das hat nichts mit fair zu tun. Manche Sachen kann man nur schwer ansprechen, oder vielleicht gar nicht. Ich empfinde es nicht so, als Du hast nichts angesprochen, was man jetzt sgen könnte, das wäre nicht fair. Ui blöd geschrieben, aber Du weißt bestimmt was ich meine.
Wünsche Dir eine gute Nacht, drücke Dich

Dein Schneehase

hallo ihr lieben

ganz leise *anklopf* - bin wieder da !
ich war jetzt ein paar wochen nicht da , hab die zeit für mich gebraucht um mir über einiges klar zu werden und um mit mir selbst klar zu kommen ! nun das ist mehr od. weniger gelungen !

wollte das nur kurz schreiben , damit ihr euch nicht wunderts , wenn ich wieder ab und zu mal was schreibe !!

alles liebe
nicoli

Hallo Nicole.

Hab dich lieb *drück dich*
Ich will da jetzt nicht großartig herumschreiben.
Außer: ICH FREU MICH

Dickes Bussi an Dich :wink:

hallo nicoli!

das ist ja schön, dass dieser thread wieder zum leben erweckt wird!! :D

freue mich total! ich hoffe, dir geht's wieder besser!!

lg, viennesse

danke euch beiden

@ hedi
hab dich auch lieb u. umarme dich

@ viennesse

ja mir gehts wieder einigermaßen und mein kampfwille ist wieder da !

gegen diese krankheit kann ich was machen und das werde ich auch !!

ich wünsche dir alles liebe

nicoli

hi ihr!
ich hab jetzt nicht alle eure beitraege durchgelesen, aber ich bin an der zahl eures alters haengengeblieben.

habt ihr alle kinder?

ich bin selbst schwanger und muss mir jetzt echt ueberlegen, wie ich das vereinbaren soll. vor allem , wenn das baby mal da ist.
mein mann und unsere beziehung leiden schon sehr drunter, weil ich denke, dass die b. mich sehr veraendert. der erste schritt zur besserung ist einfach so schwer