klar weiss ich das sie nie ganz weg sein wird, denn ich werde sie NIEMALS vergessen, sie war ein so besonderer Mensch.
Ja ich habe einfach Angst all dies nochmal intensiv zuzulassen. Alles nochmal durchleben zu müssen, mit all dem Schmerz den es mit sich bringt. Klar sehe ich immer mal wieder alles vor mir, aber ich denke dann schnell an was anderes und lass diese Gedanken gar nicht erst wirklich zu, vielleicht auch ein Fehler... wer weiss....
Also ob ich vorher schon ES war? Naja ich denke nicht wirklich oder so richtig. Ansätze waren da, ja. Also es begann ca. 2001 da hatte ich die ersten Male erbrochen. Allerdings war das alle paar Wochen bzw. sogar Moante einmal. Also ich konnte das in nem halben Jahr bestimmt an einer Hand abzählen, wenn überhaupt.
Ich hatte mich dann Anfang 2002 einer Arbeitskollegin anvertraut das ich mal eine Phase hatte in der ich mich ab und an Mal übergeben habe. Muss aber sagen zu dem Zeitpunkt fand ich es 1. noch eklig mich zu übergeben und 2. waren die Gedanken bis dahin eigentlich nicht mehr da gewesen.
Doch eines Tages waren sie eben wieder da und es ist dann 2 Mal wieder passiert. Ich habe für mich dann entschieden, sollte es nochmal passieren, würde ich mir jemanden suchen und gleich etwas dagegen tun. Naja es ist dann nochmals passiert und ich habe mir dann auch jemanden gesucht. War echt nicht einfach denn ich habe von allen das gleiche gehört "habe momentan keinen Termin frei" und immer wieder wurde ich auf 3-6 Monate vertröstet. Habe dann aber doch eine gefunden die mich dazwischen schieben konnte. (vielleicht hab ich auch deshalb Angst mir jemanden zu suchen, das ich wieder vertröstet werde und dann keinen Mut mehr habe, Monate später dann wirklich hinzugehen)
War dann insgesamt 3 Mal dort, es ging mir gut und ich habe nicht wieder übergeben, habe ihr dann gesagt ich würde es alleine schaffen. Was auch ziemlich gut ging, klar kam es bestimmt noch das ein oder andere Mal vor, ja, aber es war ok. Ich hatte damals auch keine Anfälle oder so. Nur mal das Abendessen nicht bei mir behalten oder so.
Dann ist das 2003 im April passiert und ich habe wieder damit angefangen, ich wusste nicht was ich noch machen sollte, das weinen half nicht mehr. Ja und von dem Zeitpunkt an bin ich nun immer und immer tiefer reingerutscht. Es passiert manchmal mehrmals täglich, ich habe FA´s usw. So richtig eben.
Das "witzige" ist damals als es kaum der Rede wert war, war ich gleich der Meinung ich müsste mir Hilfe suchen, doch jetzt woch ich es echt nötig hätte bin ich anscheinend zu feige, ich weiss es nicht.
Naja erstmal genug dazu

Was ich sonst so treibe? Also von Beruf bin ich Arzthelferin. Ich gehe gerne mit meinen Freunden weg, ins Kino oder was trinken oder so. Oder mal ein gemütlicher DVD-Abend find ich auch schön. Lese sehr gerne, höre Musik, liebe es schwimmen zu gehen, liegt bestimmt am Sternzeichen Fische *gg. Liebe das Wasser


Bin momentan unglücklich verliebt. Er hat jetzt seit kurzem eine andere und es tat weh sie vor 2 Tagen Arm in Arm zu sehen und es quasi so erfahren zu müssen. Daran hab ich auch grad noch n bissl zu knabbern, aber ich bleibe stark und übergebe mich nicht. Was schon gut für mich ist, denn als er mir abgesagt hatte als ich fragte ob er mit uns (mit mir und Freunden) ins Kino geht hab ich mich gleich mehrmals hintereinander übergeben. Wie du siehst ist das nicht-erbrechen für mich gerade ein enormer Schritt auf diese Situation gesehen.
Ich hoffe das war jetzt nicht all zu verwirrend. Sorry

Nein, weisst du wir kennen uns seit letztem Jahr, aus der Nachbarschaft meiner Mom. Und verstehen uns sehr gut, necken uns oder besser gesagt haben uns immer geneckt und immer viel gelacht. Er hat mitgeholfen meine Wohnung zu streichen als ich im Dezember umgezogen bin. Mit seinen Eltern versteh ich mich prima, ja es hätte alles gepasst.
Naja bin wohl nicht sein Typ. Seine Freundin ist auch so n dünnes abgemagertes Püppchen und ich bin das krasse Gegenteil. Bin nämlich ÜG. Ich hatte mir eig. eh nie wirkliche Chancen ausgerechnet und doch tut es sehr weh. Naja..... Wird auch irgendwann aufhören, oder?
So ich glaube das war aber nun genug für heute, sorry das es so lang geworden ist.
Erzähl doch auch mal ein bisschen über dich

Ich glaube wir wohnen sogar nicht wirklich wit voneinander entfernt. Ich wohne bei Mannheim.
ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Deine Meli