Bulimie und Rauchen?

Hi!
ich hab auch mal ne frage, es ist so, dass ich ziemlich oft k* und auch ziemlich viel rauche...
ich weiß, es ist überhaupt nicht gesund, deshalb ja, hat jemand erfahrungen damit? mir tut der hals oder so nicht noch mehr weh, aber was könnte denn passieren?! dann noch nikotin, zusammen mit der magensäure?!!

ich will doch nur aufhören, am liebsten mit beiden!!!!!!!!!!!!!

liebe greets!

hi riccardina,

ich bin leider nikotinsüchtig, 2 schachteln am tag sind bei mir eindeutig zu viel. zuerst empfand ich rauchen als cool und jetzt zucke ich aus, wenn mir jemand aus spass die zigaretten wegnimmt. hab mit 15 angefangen und jetzt mittlerweile 22. zusätzlich nehme ich seit 7 jahren die pille- keine lustige kombination.
:(

aber eigentlich ist es bei mir mit dem rauchen und bulimie ein bisschen anders. wenn ich bulimisch bin rauche ich viel viel weniger- manchmal sogar nur eine halbe schachtel. wenn ich k*freie tage habe, dann eine nach der anderen. :cry:

mein körper muss sich mächtig freuen. :?

versuche zumindest diese eine sucht sein zu lassen, BITTE!!!

mlg,
wuwu

Hi wuwu!
danke für deine antwort! ich find das auch schlimm was ich tue. ich will ja auch mit rauchen aufhören, vorallem weil ich grad mal 15 bin. früher hab ich gesagt ich kann jederzeit aufhören... lol!!!!!
ich probiere zur zeit alles zu reduzieren und ich hatte gestern meinen ersten kotzfreien tag nach bestimmt 4 monaten *stolz*!!!