#256
Hey zusammen:)

Oh my God!!Wir sind alle wirklich echt krass drauf hier, und dabei lasse ich mich nicht aus!Zu was wir fähig sind, das ist echt unglaublich.Ich dachte bis ich das alles hier gelesen habe auch immer ich bin die einzige die wirklich überall kotzen geht??Ich habe noch nicht viele Beiträge verfasst, doch es tut mir immer wieder gut Berichte von Gleichgesinnten zu lesen damit ich mir unter all denen "normalen", verstaendnislosen Menschen nicht so alleine vorkomme.Mit euch kann ich mich sehr gut identifizieren, mit euren Gedanken und natürlich mit em was uns alle hier verbindet, unsere B*.Ich möchte euch danken dass ihr da seid auch wenn ich noch nicht viel hier geschrieben habe und euch vielleicht auch noch nicht helfend zur Seite stand.
Jetzt aber zu meinen peinlichen erlebnissen:
-War mal mit meinen Freundinnen zum Chinesen essen und hatte nun wirklich (meiner Meinung nach) zu viel gegessen doch war es abends und da ist es immer so still in unserer Wohnung und ich musste unbedingt das Essen aber wieder loswerden da habe ich in der Tiefgarage ins Waschbecken ge*.Dumm nur dass da riesen grosse Stueckchen drin waren die nicht abflossen, da hab ich alles mit den Haenden in einen Eimer getan und hab den dann später in einer Mülltonne entleert.Ein paar Stücke blieben trotzdem noch im Waschbecken.Der Hausmeister wird sich betsimt auch sonst was gedacht haben:)
-Ich gehe auch immer zu meiner Oma zum k* denn die hört nicht mehr so gut, das ist ja perfekt, was will man mehr?
-Ich arbeit in einem Institut mit autistischen Kindern, da sind welche dabei die nicht reden können und auch geistig behindert sind.Es sind am ganzen 5 in meiner Klasse und die andere Erzieherin war mit 3 Kindern nachm Mittagessen afs Klo ich hab dann in ihrer Abwesenheit einfach in den Müllsack ge*, eines der Kinder hat mich allerdings dabei beobachtet was mich aber nicht davon abhielt.Wie krank muss man sein??
-Manchmal erleichtere ich mich auch im Bad und wenn die ganz Familie zuhause ist dann mache ich den Haartrockner an damits niemand hört und sage denen ich würde mein ponny föhnen.

Im Wald, im Park, Dusche, aufm Klo der Tankstelle, in Restaurants hab ich auch schon ge*...

Ich bin allerdings noch nie erwischt worden, ich stelle mir das als sehr unangenehme Erfahrung vor!!Wie habt ihr euch denn gefühlt als ihr erwischt orden seid??

Die Sache mit dem Bauch ist krass, wundert mich dass ich noch keine Shwangerschaftsstreifen hab!!Kommt mir auch öfters vor dass der krass dick ist!!

Ich bin richtig froh dass ich meine Erlebnisse mal beschreiben konnte, ich danke euch:)

#257
hallo!
naja is kein so angenehmes gefühl wenn man erwischt wir. im ersten moment ist man geschickt aber gleich danach hat man panik: scheiße scheiße was mach ich jez nur, denk dir schnell was aus denk dir schnell was aus!!..... dann steckt man ja eh schon so tief in der scheiße und man erzählt irgendein gschichtl das man sich aus der nase ziehn muss, und die anderen wissen meinstens eh was sache ist und dann ist es natürlich doppelt peinlich, weil man noch als lügner dasteht. danach fühlt man sich einfach nur noch abnormal, zumindest ist das bei mir so. man hasst sich selbst dafür, was man macht.... und man weiß es ist krank und abnormal und jetzt hat einen dann noch wer erwischt.... also für mich war das jedes mal wie ein kleines trauma.
la pupsi
would you still love me if I gained 10 pounds?

#258
Hallo meine Verbündeten!

Also ich habe die letzten 3 Tage den kompletten Thread gelesen und bin
erleichtert mich sowas von wiederzuerkennen! Als ich noch bei meinen Eltern
wohnte, habe ich die Salatschüssel (perfekte Größe um einen gesamten FA
aufzunehmen) mittags immer voller Scham betrachtet. Aus Erfahrung wusste
ich, dass das Essen auch mal eine halbe Stunde drin bleiben kann ohne dass
ich gleich zunehme. Deshalb bin ich nie gleich nach dem Essen auf die
Toilette gelaufen. Von meiner Kunst lautlos und ohne Finger zu brechen mal
abgesehen.
Peinlich war als meine Mutter mal das Bad von außen aufsperrte weil sie
dringend etwas brauchte, ich konnte mich gerade noch umdrehen, hose runter
und draufsetzen. Meine Mutter sah aber nicht richtig her, also wars nicht so
schlimm. Meine Schwester sprach mich im Laufe der Jahre manchmal drauf an: Speibst du? Warum sie das tat weiß ich nicht, ich weiß sie tat/tut es selbst manchmal.

Was mich an euren Berichten wundert. Tränende Augen habe ich nie. Ich halte mich nie lang am WC auf, weil ich mich innerhalb 1 Minute des Inhalts
entledige, auch wenn ich 3 bis 3 1/*kg gefressen habe. Kotze stand bei mir
max. 2 Stunden im Zimmer (viel Deo!!!), über die Nacht, das hätte es nie
gegeben! Im Bad hatte ich immer Wasser oder Radio laufen, aber immer nur in die Toilette gekotzt. Selbst die war oft verstopft, habe ich aber immer
selbst behoben. Deshalb verstehe ich nicht, wie manche von euch in
Taschentücher oder die Hände kotzen! Die Unmengen an Erbrochenen die ich da zu Tage bringe....

Völlig außer Kontrolle ist meine Bulimie erst vor 3 Jahren geraten, also wo es so richtig ins Geld ging, Magenschmerzen begannen, die FA auf 5 -8 pro Tag anstiegen und ich lieber einen Abend zuhause bei einer Fressorgie verbrachte als mit meinen Freunden. Im Grunde seit ich in meine eigene Wohnung gezogen bin, meine Spielwiese!!!

Lebensmittel horte ich nie. Was da ist wird gefressen. Jetzt im Moment habe
ich eine Flasche Bier zuhause und eine Packung Zucker, sonst nichts!!
Peinlich sind meine Millionen Müllsäcke die ich täglich entsorge und wenn ich im Supermarkt Leute treffe die ich kenne. Alle wissen dass ich allein lebe und wenn dann der Einkaufswagen zum Bersten voll ist....

Ich kotze auch überall in Lokalen, in Restaurant. Geht alles sehr rasch und
unkompliziert. Letztes Jahr war ich mit meiner Schwester 1 Monat in den USA. Es war nahezu dramatisch meine Krankheit vor ihr zu verbergen. Ich brauchte halt täglich "etwas Zeit für mich", nahm abends immer ein Bad, im Flugzeug und im Reisebus kotzen ist vielleicht abartig, aber was hätte ich tun sollen?
Sehr krank war es am Bauernhof meines Onkels - die Kotze muss raus, und wenn es nur im Stall geht, nimmt man schon mal in Kauf, dass einem der Kuhmist ins Gesicht spritzt.

Als ich das erste Mal gekotzt habe, fand ichs lustig und war ich mir
sicher niemals abhängig zu werden. Ich kann jederzeit damit aufhören... Heute mit 25 würde ich eigentlich alles tun um mich aus diesem Teufelskreis zu befreien. Alles.
Mein Pech ist, dass ich nie erwischt worden bin, nahezu genial in meinen
Ausreden und Geschichten und allein lebe (kein Freund). Keiner weiß von
meiner Krankheit.

Der Thread ist wunderbar und ich liebe euch jetzt schon mehr als manche meiner Freunde, die mich nur oberflächlich kennen, weil ich ein unsagbares Geheimnis mit mir herumschleppe, das ich mit ihnen aus Scham nicht teilen kann. Danke fürs Lesen.

Paula
Zuletzt geändert von Paula11 am Fr Jun 02, 2006 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#259
Hallo Paula
ja der Satz das du uns alle liebst kommt mir auch sehr bekannt vor, mir gehts ja genauso!!!Ich finde es so unglaublich erschreckend dass es immer mehr von uns gibt!!!
Das mit deinem Bier und dem Zucker kenn ich auch: Ich habe nur Salz und ein paar Gewürzen zu Hause!!Der Kühlschrank ist schon seit Monaten ausegstellt!!Das ist doch nicht normal!!
Wie du bin ich ganz alleine ich habe niemanden!!Außer hier im forum habe ich eine Brieffreundin gefunden!!!Aber wer nimmt mich mal in den Arm???Wer sagt mir mal Ich Liebe Dich???NIEMAND!!!Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt!Der Fernseher ist mein einzigster KOntakt in die Aussenwelt!!!Selbstgespräche führe ich andauernd!!!
Es muss doch irgendwann enden???
DAnke das du den Mut hast hier deine Qualen aufzuschreiben!!
Ich drück dich mal ganz lieb
Thea

#260
Hi Thea!!! Da haben wir ja einiges gemeinsam. Dabei würde ich gern ausbrechen aus meiner kleinen Welt, ich will hinaus, unter Menschen, aber ich kann nicht.

Heute ist ja mein erster kotzfreier Tag, das wird toll!!! (Es ist erst 2:18 Uhr) Ich hatte dieses Jahr schon mind. 7 freie Tag, also dass es grundsätzlich möglich ist, weiß ich ja!

Weil wir aber hier im Peinliche-Erlebnisse-Thread sind, kehren wir mal zum Thema zurück. Da unser eins ja kein Essen hortet, kommt es dann schon mal vor, dass ich mitten in der Nacht panisch von Tankstelle zu Tankstelle fahre und so Unmengen von Kohle liegen lass und mir die blöden Sprüche der Tankwarte anhören muss: Na, bekommen wir Besuch? Das alles für die junge Dame ganz allein? So einen großen Hunger mitten in der Nacht!!!

Sehr peinlich ist es mir auch, wenn ich nach dem Einkaufen meine Nachbarn treffe, die mich säckeweise Nahrungsmittel in meine Wohung befördern sehen, die Hausmeisterin treffe ich da schon mal zweimal täglich...
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#261
Hey süße Paula
crass ich fühl das so sehr was du sagst!
Ich bin lettes Jahr jeden Tag zu meinem Bäcker um die Ecke gegangen und habe da so 20 Euro für Essen gelassen!!Die meinten dann auch schon immer:Na besuch bekommen??KLar morgends um 6 kommen meine ganzen Freunde (die leider nicht exestieren)Und ich log dann mal wieder und meinte: Nee is für meine Nachbarn, die können nicht mehr einkaufen, deshalb helfe ich denen!!!!BOING
Heute war auch mien erster Kotzfreier Tag!!Es geht a bissl aufwärts!!Aber echt nur mit nem großen Kampf!!Man Paula ich bin ja so traurig dass wir das alleine meistern müssen!!!Die meisten hier haben ja ihre Familien und Freunde,das klingt so nach"ich will mitleid", aber ich habe echt niemanden ausser mein Tagebuch und die Wände die ich jeden Tag vollquatsche!!!Ich gehöre echt in ne KLapse!!!!
Aber ich hoffe das wir es irgendwann schaffen!!!!
UNd wenn nicht dann schaue ich mir die Blumen ebend von unten an!!!
SChlaft alle gut
Hab euch LIeb

#262
Hallo ihr süßen!
wenn ihr nicht so weit wegwohnen würdet, würde ich ja sagen, dass ich zu euch komme und eúch umarme... aber ich komme aus NRW und das ist etwas sehr weit weg! deswegen schicke ich euch eine virtuelle umarmung! was ich noch sagen wollte: obwohl ich nicht alleine bin, fühle ich mich immer so und ich rede auch fast nur mit mir selbst!
lieben gruß und ne riesen umarmung von der lucie

#263
Ja, ja die Einkäufe in der Bäckerei: Noch ein Käsekornspitz, noch eine Nougat-Tasche, eine Kakaomilch, 2 Brezen.... uiuiui

Also mein erster kotzfreier Tag ist ja heute, ich bin so aufgeregt! Leider hab ich ganz schlecht geschlafen, weil ich mir gestern so viele Gedanken gemacht hab, dass ich es endlich schaffen muss, dass ich ganze Nacht nur noch vom Kotzen geträumt habe!

So fest wie diesmal hab ich mirs noch nie vorgenommen, das Aufhören mein ich. Leider ist heute ein Familienessen - leider! das sollte etwas schönes sein!!! :roll:

Jedenfalls hat die Frau meines Bruders letztes Mal gesagt: Paula, bei dir versteh ich nie wie du so viel essen kannst, ohne zuzunehmen! :oops:

Thea, sehr richtig was du anspricht...die soziale Isolation ist eigentlich die schlimmste Nebenwirkung der Bulimie!

Schönen Tag meine Süßen!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#264
Noch was!

@Thea: wir beide haben zumindest uns, wenn es sonst schon niemand weiß! Und den Blumenspruch lass mal stecken....das ist feig! Leben ist die Devise, Schatz, LEBEN mit QUALITÄT!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#265
hey!!
das is so schrecklich, dass einen diese krankheit in die totale isolation treibt. von mir weiß es auch keiner, nur leider wars bei mir etwas schwerer weil ich nicht die gabe besitze lautlos, schnell und ohne finger zu erbrechen. das ist bei mir immer ein kampf.... ein schrecklicher

naja, das mit dem einkaufen kenn ich auch , nur bei mir wars noch makaberer: meine eltern sind immer auf urlaub gefahren und ich war dann so 3 wochen allein zu hause. sie haben mir geld dagelassen, und das nicht wenig , für essen und für futter für meine katze. und ich , anstatt mit dem geld shoppen zu gehen, oder mal richtig party zu machen, so wie es jeder normale jugendliche tun würde, habe das geld innerhalb einer woche für essanfälle ausgegeben.... dann hab ich die letzten 2 wochen ur sparen müssen und meine katze bekam nur essensreste von mir und weinig futter. das war total verrückt....

lg pupsi
would you still love me if I gained 10 pounds?

#266
hey pupsebär!
ich denke nicht dass dein verhalten 'abnormal' ist nur weil du keine partys etc geschmissen hast, ich denke ich hätte es genauso gemacht. ich rede mir auch immer ein dass wenn meine eltern nicht da sind kann ich ja ganz aufs essen verzichten weil sie mich dann nicht mehr kontollieren, aber eigentlich ist es genau umgekehrt: ich fress wie ein loch (der nebeneffekt ist aber dass ich auch gefahrenloser k* kann)

lg schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

#267
Ja und dann stellt euch vor ihr hättet eine eigene Wohnung!!! Jemand der die Krankheit noch nicht so lange hat, würde meinen das sei das Paradies!!! Aber ich hasse es kotzen zu können, wann ich will und so viel ich will! :cry:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#268
zum thema allein daheim und essen kaufen ...

ich war dieses we alleine daheim, genauer gesagt vier tage. und nix is passiert. aber früher, das weiß ich genau, hätte ich NUR süßes gekauft, mich vollgefressen und gekotzt und die restlichen tage kaum gegessen, bzw. die gefriertruhe geplündert. inzwischen brauch ich das nicht mehr.

und zur not: tage verplanen. kaffee mit freundin, shoppen gehen, mit freunden treffen, kino, zelteln, hauptsache nicht allein & raus aus dem haus.

#269
Hey Chili, bin noch sehr neu hier, darum meine Frage: Bist du clean?

Heute ist mein absolut letzter Versuch mit selbst zu heilen, bevor ich ohne Therapie nicht mehr auskomme. Allerdings scheint die Zeit zu stehen! Ich wünschte es wäre morgen 8 Uhr früh und ich könnte sagen: 1 TAG nicht gekotzt!!!! Viel Geld, Zeit und Gesundheit gewonnen!!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#270
clean ... wo ist die grenze??
seit mitte februar zwar auch rückfälle, aber doch mehr oder weniger clean. und ja, ich mach auch therapie ;)
cron