Ich auch, aber jetzt gehts mir irgendwie schlechter als vorher...viel schlechter... :?
Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...

sonnenregen_ hat geschrieben:Ich auch, aber jetzt gehts mir irgendwie schlechter als vorher...viel schlechter... :?
hm, ich sag mir immer, dass ich eh nix mehr ändern kann und versuch abzuwarten
*knuff dich*
das wird schon

hallo ihr lieben,

ich wollte nur kurz verkünden, dass meine prüfung in Kostenleistungsrechnung/Costcontrolling gestern sehr gut gelaufen ist - und mein mitgefühl jenen äußern, die sich immer noch mitten in der angst wähnen - es ist schrecklich diesen druck aushalöten zu müssen - und ihn nicht in FA oder ähnlichem zu ersticken - ich halte die daumen!

eure kats, glücklich irgendwie weil wahrscheinlich ne gute 2.. nicht berauschend aber reicht.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

katjusza hat geschrieben: eure kats, glücklich irgendwie weil wahrscheinlich ne gute 2.. nicht berauschend aber reicht.
gratuliere
ist doch schön :D
und noch schöner, wenn man sowas hinter sich hat ;)

hola pinar.am montag habe ich auch meine prüfung also kann ich nur gedanklich bei dir sein weil ich schlecht beim schreiben die daumen drücken kann :lol: aber danach gehts los.viel glück
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

Huch Pinar, hab dich ja gar nciht erkannt in deinem neuen Outfit! :lol:

Hab am Montag meine Prüfung in Informationsverarbeitung, hoffe so sehr, dass sie gut läuft um die schlecht gelaufenen schriftl. Prüfung irgendwie auszugleichen! :?

Wünsch dir jedenfalls ganz viel Glück für deine Prüfungen!!!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

SuNNi hat geschrieben:Huch Pinar, hab dich ja gar nciht erkannt in deinem neuen Outfit! :lol:
Hab mir letzte Nacht extra viel Mühe gegeben ;)

Naja, hab kaum gelernt, ich weiß net, ob ichs packe... wobei...
in Deutsch "darf" ich 1,2,3 schreiben, damit ich meine 2 bekomme
in BWL sind 2,3,4 erlaubt für die 3
in Englisch sind auch 2,3,4 erlaubt für ne 3
und in Mathe wie in deutsch 1,2,3 erlaubt ;)

auch wenn aich also 2x3 und 2x4 schreibe, bekomm ich meinen Schnitt von 2,5... also keine Panik :lol:

Und? Wie siehts bei euch aus?

Hat schon jemand Ergebnisse bekommen? Hat sich die anfängliche Angst schon verringert oder ist sie sogar größer geworden? Wisst ihr wie ihr damit umgehen werdet wenn ich durchgefallen seid? Also ich bin die ganze Zeit am überlegen wie ich das "verkraften" soll. Ist schon ein heftiger Schlag fürs Selbstbewusstsein. Ich hab echt viel gelernt und dann sowas...weiß dann echt nicht was ich machen soll.

Hab morgen noch ne Prüfung und schon wieder Riesenangst. Ich weiß auch nicht. Diese Warterei macht mich fertig.

Also am Montag hatte ich meine schriftl. Prüfung bestehend aus 3 teilen!
Einmal Word und 2 Excel-Prüfungen,naja, die ersten beiden liefen trotz einiger kleiner Fehler ganz gut!
:D Aber die 3. Prüfung war der absloute Hammer, hatte einen totalen Black Out, saß vor dem Pc, kam nicht weiter, hab nur gesehen, wie die Zeit immer mehr verrannte und irgendwann liefen mir nur noch die Tränen... :cry:

hab meine Diskette abgegeben und bin nach Hause gerannt! :(

jetzt heißt es abwarten, und hoffen, dass ich bei den schriftl. Teil durch die erten beiden Teile nicht ganz so schlecht abscneide... :?

zu meinen schriftl. Prüfungen vom 9. Mai bleibt noch zu sagen, dass ich im Internet von nen IHK-Mitglied die Ergebnisse gesehen hab...je nachdem wie es genau gewertet wird werde ich entweder mit ner guten 4 oder ner schlechten 3 abschneiden...

oder es kommt doch noch ganz anders...wie gesagt, jetzt heißt es einfach nur noch abwarten und das 3 Wochen lang! :roll:

Ich hasse sowas, sowamaht micheinfach nur wahnsinnig, auf der anderen Seite bin auch froh, dass ich das jetzt alles ersteinmal hinter mir hab... :)

irgendwie ist ein ganz schwerer Stein von mir gefallen!!!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

So...

gestern kam mein Bescheid für die mündliche Prüfung, habe erst am 28. August...das sind ja noch drei Monate, in denen ich aber auch nicht mehr zur Berufsschule geh und wieder total raus komme aus dem ganzem Stoff... :roll:

kimmi und sonnenregen, habe meine Ergebnisse von dem schriftlichen teil der IHK-Prüfungen bekommen, die vom praktischen teil müssten eigentlich bald folgen!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

@Sunni: Du hast die Ergebnisse vom theoretischen Teil schon? Ich hab noch gar nix. Wie hast du denn abgeschnitten? Biste durchgekommen? Hoffe für dich das alles geklappt hat.

Grüße

Hey Sonnenregen...

die Ergebnisse von meinen schriftl. und praktischen Prüfung sind jetzt alle da... 8)

ja, bestanden habe ich bis jetzt alles!
Naja,ich sage mal so...ich habe schlechter abgeschnitten, als ich mir es vor den Prüfungen vorgenommen bzw. gewünscht habe,allerdings habe ich besser abgeschnitten, als ich es gedacht hätte, nachdem ich die Prüfungen geschrieben habe... :roll:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild