Was meint ihr? Ich glaube dass, wenn man vielleicht eine Fastenwoche einlegt, NICHT FÜRS ABNEHMEN, sondern einfach für die Reinigung vom Körper, Darm usw.., eben weil die ganzen Giftstoffe ausgeschieden werden und einfach nur dass man dann wieder das richtige Essen erlernt.
Weil ich kann mir vorstellen wenn man z.b. 1 Woche sich nur Flüssig bzw. mit etwas obst und gemüse ernährt und dann wieder langsam beginnt mit dem essen, dass man dann wieder lernt das essen zu genießen und wieder zu erkennen wenn man wirklich hunger hat...was meint ihr?Ist das eine Möglichkeit dass Thema ESSEN wieder in den Griff zu bekommen?
das würde mich schon interessieren einfach nur weil ich dann wieder langsam beginn was zu essen und auf den Körper zu hören wann wirklich der Hunger da ist....
Fasten trotz Bulimie?
#1„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“