MuTtErTaG?! ;P

Hey ihr lieben!!?...

Mir gehz zur zeit richtig super :D Ist das tolle Wetter nicht super?! Macht richtig gute Laune und ich genieße die Sonne.. Solltet ihr auch mal tun,gehz einem gleich besser ;)

Aber meine eigentliche Frage geht um was anderes.. Sagt mal ihr habt ja auch alle Mami´s und ich wüsste mal was ihr so zu Muttertag verschenkt,weil ich mir da noch gar keine Gedanken drüber gemacht habe.. Falls ihrs verschwitzt habt,Muttertag ist am 14.Mai *gg*

Würd mich über antworten Freuen.. Liebe Grüße und sonnige Grüße,AmY

ich backe immer :) und weil die Mama nicht bakcen kann 8oder denkt sie könnte es nicht) ist sie dann immer glücklich...

oder ein selbstgepfückter Blumenstrauss...aus Wiesenblumen hach...

aber es hängt immer davon ab, was deine Mutter braucht...
meine Mutter freut sich ur wenn sie was für den garten bekommt...aber wenn deine Mutter keinen garten hat ....:) erübrigt sich das wohl

Auch ich hab ja noch eine Mutter.
Die lade ich immer zum Mittagessen ein. Da freut sie sich. Ein schöner Blumenstrauß wird ihr dann noch überreicht.
Als ich noch zu Hause war (das ist ja schon ein paar Jährchen her :oops: ) hab ich ihr auch immer eine Torte gebacken und sie mit einem Frühstück am Bett überrascht.

:roll: Jetzt schreib ich dir aber noch, worüber ich mich am meisten freuen würde. Bin ja auch noch eine Mutter und mein Sohn ist mitlerweile 17 Jahre. Ach ja eine Tochter hät ich auch noch gern.....tschuldigung :oops: :(
Wirklich für mich wäre die größte Freude, wenn ich ein Frühstück ans Bett serviert bekomme. Eine Vase dazu mit einem schönen Blumenstrauß. Und einen Tag der nur mir gehört. Ein Ausflug in den Tiergarten...den wünsch ich mir schon seit Jahren :roll:
Aber ich glaub das hat er schon lange vergessen......Tja und dieses Jahr hat er wieder Dienst. *heul*
Na dann werd ich halt meine beiden Mütter (Schwiegermutter und meine eigene) bekochen. ...Alles gute zum Muttertag :roll: :wink:

Meine Mama ist ein Muttertags-Muffel :lol:
Sie findet das viel zu viel Aufwand, freut sich aber trotzdem über die kleinen Sachen, die sie von meinem Bruder und mir bekommt :)
Vielleicht ein Blumenstrauß? Frühstücken tut meine Mama nämlich nicht :(
Und vielleicht koch ich abends, das weiß sie aber noch nicht also *pssst* :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

hey amy
freut mich dass du so glücklich bist! mach weiter so :wink:
huch...ich muss gestehen ich hab den muttertag echt fast vergessen...
hm, etwas backen find ich schonmal ne ziemlich gute idee..meine ma is allerdings nich so der kuchenfreak..
was haltet ihr von blumen und nem schönen bild in nem rahmen?! ich lass normalerweise keine bilder v mir machen...daher hat sie auch keine aktuelle, da könnte sie sich echt geehrt fühlen :D

lg,butt

ich such jetzt das ganze wiender tel. buch nach und ruf hedis sohn an und sag dem der soll früüüühüstück mit tiiiihiertgarten und blüümschen organisieren

@lisa-marie
Meine Mama ist ein Muttertags-Muffel
Du wir tun da meistens nur so :roll:
Mütter sind so erzogen, dass sie immer für die anderen da sind. Da müssen wir uns ganz einfach zieren, wenn es einen Tag nur für uns alleine gibt :wink:

Mütter sind so erzogen, dass sie immer für die anderen da sind. Da müssen wir uns ganz einfach zieren, wenn es einen Tag nur für uns alleine gibt :wink:
gut zu wissen :roll:

@lisa-marie
Meine Mama ist ein Muttertags-Muffel
Du wir tun da meistens nur so :roll:
So? Das ist ja interessant :idea:
Dann wird meine Mami am Muttertag mal nach Strich und Faden verwöhnt (zur Not mit Gewalt :lol: ) und bei Beschwerden schick ich sie dann zu dir 8)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

:oops: Ups ich glaub ich hab da ein riesen Geheimnis offenbart.
Na wird eh schon Zeit, dass das ausgesprochen wird. Wir Mütter machens uns ja wirklich nicht leicht, einmal ohne schlechtes Gewissen zu haben, verwöhnen lassen. Mein Gott, wenn das so einfach wär.
@lisa-marie
Ja verwöhn sie nur. Sie wird zwar keppeln, aberes sicher genießen. :wink:

@maiek
ich hab Tränen der Rührung gelacht. Ehrlich du bist ein zuckersüßer Fratz. *knuuuuuuuuutsch* :D :D (wieviele Hedis gibts denn im Wiener Tel.Buch 8) ) :lol: :lol:

oh maiek, da kennst du diese gegend aber schlecht wo hedi wohnt... da WIMMELTS nur so von buschhütten... und an meinem ende von wien gibts auch eine ganze menge...
meine mama kriegt zum muttertag, daß wir mal alle 5 zuhause sind (3 von uns sind nimmer daheim...) und halt auch frühstück ans bett, und torte, blumen... meistens hat dann noch jeder was kleines für sie - sie ist so leicht zu beschenken, zum glück!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: MuTtErTaG?! ;P

Muttertag ist am 14.Mai *gg*
*schluck* Ich hab gedacht es wäre diesen Sonntag :( Jetzt hab ich schon das Geschenk und alles.... :D

Also ich persönlich finde Muttertag zum kotzen, weil alter Nazifeiertag, ich überzeugte Linke (ich sag auch linksschreibfehler :lol: )

Und, dass ganze Jahr geht mir meine Mutter auf den Keks und an dem Tag wo sie am nervigsten ist muss ich so tun als wäre sie überhaupt nicht nervig.... :roll:

Naja, sie kriegt ein Seidentuch, was ich selbst gemacht hab!

Hallooo ihr lieben?!.. :)

Es scheint immer noch die Sonne *freu freu freu* Aber im Top trau ich mich leider immer noch nich raus.. Ziehe trotzdem noch weite Tshirts an weil ich mich so unwohl fühle :(

naja vielen lieben Dank für eure Ideen.. Aber sind Blumen und Kuchen nicht sowas alltägliches?! Was jeder schenkt..?!.. (Außerdem gabs das schonmal zu den letzten Muttertagen ;) )

hmm.. auf jeden fall nehm ich mir schonmal vor ganz lieb zu ihr zu sein,weil man in der Pubertät schonmal sehr zickig sein kann ;)

Liebe Grüße,Amy

AmyRose hat geschrieben:Aber sind Blumen und Kuchen nicht sowas alltägliches?! Was jeder schenkt..?!.. (Außerdem gabs das schonmal zu den letzten Muttertagen ;) )
ja, da haste schon recht! musste halt was finden was zu deiner ma passt (ka, schminke,holz/ton/...-figuren, irgendwelche vasen,sportartikel so zeug halt).
oder schau mal unter www.quelle.de bei geschenke&blumen
ja, und liebsein wär ja auch mal ne tolle idee
:lol:

lg, butt