ich heiße Julie, bin 18 Jahre alt und habe wohl Bulimie...
Mittlerweile habe ich schon eine Menge der Einträge gelesen und festgestellt, dass ich noch am Anfang stehe, was gut ist, denn dann komm ich vielleicht leichter wieder raus... Ich hab angefangen das Essen wieder auszukotzen so vor ca. zwei bis drei Monaten. Es gibt schlimmere tage und bessere...Gestern war ein schlimmer Tag. Wir hatten Besuch und es gab viel essen und ich habe viel gek*zt. Davor habe ich es geschafft 5 Tage so normal zu essen wie möglich. Ich will das nicht mehr...ich will mein normales Leben zurück!!!
Ich bin schon eher schlank bis dünn, ein Grund wieso es auch schnell auffällt wenn ich nur wenig gewicht verliere, was meine Eltern dann sehen, und ich wieder mehr esse...allein in dieser Hinscht ein Teufelskreis.
Erzählt habe ich es bis jetzt nur meiner besten freundin.
In 11 Tagen fliege ich für zwei Wochen nach Florida...und ich hab mir gesagt, dass wenn ich es bis dahin und durch den Urlaub nicht in den Griff bekomme, sprich mich wieder übergebe, dass ich dann eine Therapie mache. Auch dazu habe ich Fragen, was für Therapien gibt es und mit welcher hattet ihr schon Erfolg?
Vielen Danke fürs zuhören (war ja nicht gerade wenig

Alles Liebe!
Julie