hi..d
rücke euch beiden erstmal..also ich bekomme eine echte wut auf die männer,die euch(traumkind und melly17)das angetan haben..was denken die sich eigentlich?jeder mensch hat seinen wert und hat einen gewissen respekt verdient..vor allem habe ich immer das gefühl das ganz besonders menschen,die an b*leiden sehr sensibel sind und ein gutes herz haben..das sieht man doch allein schon an diesem for..jeder ist hier für den anderen da,manche beiträge haben solche herzlichkeit und es gibt nur selten zickereien..ich fühle mich hier richtig wohl..hier wird man verstanden ,was in der welt da drausen nur wenige leute können..bei mir hat das ein junge auch mal ausgenutzt,als ich getrunken hatte und kaum noch bei verstand war und ich habe deswegen heute noch sehr probleme,weil alles immer wieder hoch kommt..
zu meine kotzgeschichten:habe eigentlich immer nur im badezimmer gek*,draußen hätte ich veil zu sehr angst gehabt,dass es jemand merkt..habe mir einige beiträge hier durchgelesen.ist echt erschreckend zu was einem die krankheit treiben kann..nur eins ist sicher:die wenigsten schaffen es,die krankheit vor allen zu verheimlichen..die angehörigen bekommen das irgendwann mit..habe festgestellt,dass viele eltern wie auch meine diese krankheit nicht ernst nehmen oder sich nciht mit ihr auseinander setzen wollen..dabei müßte man doch meinen,dass sie durch die medien doch aufgeklärt sind und wissen,was für folgeschäden diese besitzt..also wenn mein kind b*hätte,würde ich ihm zur seite stehen..will meinen eltern jetzt nicht die schuld geben,weil ich für mein handeln selber verantwortlich bin,aber wenn sie mich unterstützt hätten,hätten die chancen viel besser gestanden,da ich mir dann mühe gegeben hätte von der krankheit loszukommen,da ich gewußt hätte,dass sie mich ernst nehmen und ich hätte ja gewollt,dass sie sich keine sorgen mehr machen und stolz auf mich sind..vllt.sage ich das ,,mit dem zur seite stehen"auch nur,weil ich selber betroffen bin und ich ja weiß,wie schlimm diese krankheit ist oder was meint ihr?