#23
von venus85
also ich weiß schon,warum ich so geworden bin,wie ich nun mal bin..nur habe ich nicht realisiert ,wann ich richtg in die bulimie reingerutscht bin..
habe auch das problem,dass ich mich von menschen distanziere,möchte immer alleine sein,aber habe festegestellt,dass das falsch ist,weil wenn ich wieder alleine bin,fange ich doch wieder an zu essen und was danach ist,kannst du dir ja denken..versuche mich jetzt seit den letzten tagen zu zwingen, was mit freunden zu unternehmen..ist nicht immer leicht,aber im endeffekt hatte ich immer viel spaß und konnte für ein paar stunden meine krankheit vergessen..klar,man kann sich nicht jeden abend mit irgendwem treffen,aber denke gerade in den ersten tagen,wenn man wieder den kampf aufnimmt ist es wichtig,dass man nicht alleine ist..
ich habe das auch,dass ich,wenn ich probleme habe meine traurigkeit versuche mit essen zu bekämpfen,aber ich muss lerne,dass es mich nicht glücklicher macht..versuche mich auf andere weise zu belohnen..
wenn du keine kraft hast dich mit anderen zu treffen,dann tu dir auf andere weise was gutes..schaue dir was nettes im tv an,höre musik,geh baden oder zur sonnenbank,irgendetwas was dir freude bereitet.sport hilft auch,um druck abzubauen,aber treibe momentan auch wenig sport,da ich manchmal so kraftlos bin und ich dann immer so kreislaufprobleme bekomme..
du kannst versuchen dich mit freunden zu treffen,bei denen du dich wohl fühlst.bei mir ist das so,ich habe viele bekannte,aber nur wenige freunde..bei meinen freunden kann ich mich auch so geben und muss mich nicht verstellen,muss nicht auf heile welt machen..
das du momentan so stress hast tut mir echt leid..hoffe doch,dass sich das wieder einrenkt..drücke dir die daumen..
wieso hat das denn nicht funktioniert,wenn du nichts zuhause zu essen hattest?hatte dran auch mal gedacht mir einfach ncihts zu kaufen oder immer nur so viel,dass es für einen tag reicht,so dass ich normal essen kann..
also meine elten wissen das auch,aber würde nie freiwillig bei denen übernachten..versteh mich mit meinem vater nicht,der macht mich manchmal sowas von fertig..das du in deinem falle zu deinen eltern gehst ist aber eine gute idee..