schon fast einen Monat!!
#1hallo, ich war schon ewig nicht mehr hier, aber nun muß ich mich mal melden. Nach vielen Tiefs habe ich nun endlich wieder zu mir selbst gefunden. hatte mich einige Zeit aus diesem Forum zurückgezogen weil ich es nicht mehr aushielt ständig über die B* zu reden, ich habe es einfach total verdrängt und das hat es nur schlimmer gemacht. Nun bin ich aber glücklich verliebt, will sagen: wow, so happy war ich schon ewig nicht mehr, wir haben eine unheimlich tolle Beziehung und mein Freund ist mein absoluter Traummann, in jeder Beziehung. Das hat mich auch dazu gebracht, mein ganzes Verhalten zu überdenken.. gestern habe ich zum ersten mal seit Ewigkeiten eine Pizza mit Genuß gegessen und dabei keine Sekunden an die Kalorien oder sonstwas gedacht. Ich schaue noch immer oft auf die Waage und alles, aber mich zu übergeben ist mir einfach zuwieder, er ist mir viel zu wichtig. Lieber gehe ich mit ihm joggen oder betätige mich sonstwie sportlich
Ich hoffe mal ich halte das weiter durch, wir fliegen bald zusammen in urlaub und ich freue mich so sehr. Hoffe ich bin wirklich auf dem Weg der Besserung: Gruß an euch alle!!