schon fast einen Monat!!

hallo, ich war schon ewig nicht mehr hier, aber nun muß ich mich mal melden. Nach vielen Tiefs habe ich nun endlich wieder zu mir selbst gefunden. hatte mich einige Zeit aus diesem Forum zurückgezogen weil ich es nicht mehr aushielt ständig über die B* zu reden, ich habe es einfach total verdrängt und das hat es nur schlimmer gemacht. Nun bin ich aber glücklich verliebt, will sagen: wow, so happy war ich schon ewig nicht mehr, wir haben eine unheimlich tolle Beziehung und mein Freund ist mein absoluter Traummann, in jeder Beziehung. Das hat mich auch dazu gebracht, mein ganzes Verhalten zu überdenken.. gestern habe ich zum ersten mal seit Ewigkeiten eine Pizza mit Genuß gegessen und dabei keine Sekunden an die Kalorien oder sonstwas gedacht. Ich schaue noch immer oft auf die Waage und alles, aber mich zu übergeben ist mir einfach zuwieder, er ist mir viel zu wichtig. Lieber gehe ich mit ihm joggen oder betätige mich sonstwie sportlich :wink: Ich hoffe mal ich halte das weiter durch, wir fliegen bald zusammen in urlaub und ich freue mich so sehr. Hoffe ich bin wirklich auf dem Weg der Besserung: Gruß an euch alle!!

das ist ja echst uper!
drück dir fest die daumen - weiter so!

aber: hast du denn gar keine gedanken mehr ans kotzen seither???
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

gratulation, freu mich echt für dich!!

ich finde es immer echt motivierend wenn menschen darüber schreiben erfolge zu haben- dafür danke ich dir! :wink:

schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

hey suuuuuuper!!!! ich freu mich für dich!!!!!!!!!!!!! :D :D
darf ich fragen,ob er weiß,dass du bulimie hast bzw. hattest... hast du ihm das erzählt? und wie lange seid ihr zusammen?
danke fürs beantworten

Hey, danke für euren lieben Antworten. Klar denke ich manchmal ans k* aber irgendwie nie so das ich wirklich bereit bin es zu tun.. ich fühl mich viel gesunder und besser so. Da geh ich dann wirklich lieber joggen oder so. Ich bin viel aktiver und alles und ich könnte es nicht übers Herz bringen wenn mein schatz mir was leckeres kocht es dann " im Klo zu versenken" Zudem ist meine Libido doch mal wieder richtig erwacht und auch das möchte ich echt nicht zerstören :wink:
Bin seit 1,5 Monaten mit ihm zusammen und nein, er weiß nichts und ich könnte ihm das auch nicht sagen, ich hab ihn soo lieb aber Angst, das es etwas zwischen uns ändern könnte. Er sagt immer wie sexy, schön etc. er mich findet und vielleicht wäre es danach anders.. irgendwann sage ich es ihm vielleicht mal, bis dahin bleibe ich aber stark, genieße unsere Zeit und da bisher alles so gut läuft, denke ich ich packe das schon!

gratuliere dir zu deinem erfolg und zu deinem neuen partner! ;-) ich hoffe, dass du weiter hin noch gaaaaanz lange so schöne gefühle empfinden kannst und dass die bulimie und das ganze denken darüber immer mehr verschwindet!!!! nur mut und weiter soo!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild