hey mädels, ich kann euren ärger gut verstehn und ich weiß auch, dass wir diese themen schon hunderte male hatten - dennoch finde ich wirklich, dass da manchmal ein etwas zarterer umgangston auch das ausdrücken würde, was gemeint ist..
so sätze wie "komm wieder wenn du klar im kopf bist" - find ich arg doll.
wir sind doch alle net klar im kopf, also warum den einen mehr als den anderen angiefen..
egal, my two cents.
dennoch - überleg dir bitte, ob du
a) nicht vielleicht doch schon süchtig bist (meine meinung: bist du)
b) wenn du es nicht bist (und sei gefälligst um deines lebens willen ehrlich zu dir) warum dann das ganze..
und c) wenn du es bist - wie kommst du wieder raus.
B ist kein weg zur schlanken linie sondern einer auf den friedhof.
und auch wenn du denkst, du hast es im griff: Pustekuchen!
das dachten wir alle mal
Liebe Wüste,
ich danke dir für deinen Beitrag
Er hat mir sehr weitergeholfen!
D A N K E
@hedi
Das tut mir sehr leid

ich danke dir für deinen Beitrag

Er hat mir sehr weitergeholfen!
D A N K E
@hedi
Das tut mir sehr leid

@ wüstenrot und katjusza:
nein, SO´NEN quatsch habe ich NIE geschrieben!!! niemals, ehrlich nicht!!!
ich war mir vom aller ersten tag bewusst darüber, dass das, was ich da mache UNNOMAL und krank ist!!!
ich habe nie gasagt "ich mach das nur ein weilchen, kann da mit JEDER zeit wieder aufhören" etc...
und ich kann ehrlich nicht verstehen, wie man erwarten kann, hier ne anleitung fürs bessere kotzen zu kriegen...
jedesmal diese beiträge!!! ES IST EINFACH DÄMLICH - tut mir leid, IS ABER SO!
UND: barbiegirly hat ja auch auf den ersten beitrg von nich gerade geschmeidig reagiert...
so , genug rechtfertigt...
ich bin einfach der meinung, dass solchen leuten mit gut zureden nicht zu helfen ist. WENN Sie hilfe suchen WÜRDEN, würden sie 1. die regeln lesen und sie da eine hilfe suchen und 2) nicht solche fragen stellen....und wer keine hilfe will, is eh fehl am platze hier....nd vllt. versteht derjenige dann ja wneigstens, dass das, was er da macht nicht gerade richtig ist....
naja,....sorry....ich reg mich nich mehr aus...
ich halte ab jetzt meinen mund - versprochen...
nein, SO´NEN quatsch habe ich NIE geschrieben!!! niemals, ehrlich nicht!!!
ich war mir vom aller ersten tag bewusst darüber, dass das, was ich da mache UNNOMAL und krank ist!!!
ich habe nie gasagt "ich mach das nur ein weilchen, kann da mit JEDER zeit wieder aufhören" etc...
und ich kann ehrlich nicht verstehen, wie man erwarten kann, hier ne anleitung fürs bessere kotzen zu kriegen...
jedesmal diese beiträge!!! ES IST EINFACH DÄMLICH - tut mir leid, IS ABER SO!
UND: barbiegirly hat ja auch auf den ersten beitrg von nich gerade geschmeidig reagiert...
so , genug rechtfertigt...

naja,....sorry....ich reg mich nich mehr aus...
ich halte ab jetzt meinen mund - versprochen...
@ Pretender
#65Liebe Prety,
auch ich hab sowas nie von mir gegeben. Aber nur weil wir "erwachsen" (mangels eines besseren Wortes) waren, und uns darüber bewusst waren was wir da für eine Scheiße verzapfen, kann man das nicht von jedem erwarten, da jeder einzigartig ist und anders mit Problemen und Gefühlen umgeht.
Ich kann verstehen, dass man nach dem 100sten Beitrag in dieser Richtung irgendwann zickig wird und schlichtweg die Schnauze voll hat immer und immer wieder das Gleiche zu predigen.
Ich kann auch verstehen, dass du dir an den Kopf packst. Du bist viel weiter als die Menschen die hier sowas posten. Das war dein Weg. Wie würdest du dich fühlen, wenn du in ein Forum kommst, wo du wahrscheinlich die Forenregeln nicht gelesen hast und neu bist (ich hab auch Fehler hier gemacht als ich neu war) und dann würde jemand daher kommen und sagen: "Wie du willst aufhören damit und fett werden?"
Solche emotionalen (verständlich) Reaktionen nützen keinem was, du hast danach ein schlechtes Gewissen weil du nicht an dich halten konntest, musst dir eventuell noch einen hier reinwürgen lassen, und die Person wird sich zurück ziehen.
Ich bin wirklich stolz auf dich das du die Bulimie hinter dir gelassen hast, Boden unter den Füßen hast, zwar noch sehr wackelig, aber du stehst! Das ist eine große Leistung, und das ist mehr als manch anderer schaffen wird!
Du kämpfst wie viele hier, dass du die Bulimie hinter dir lassen kannst.
Aber es gibt Menschen und Foren die das nicht als Krankheit sondern als Lebensart ansehen und die das ganz toll finden. Meine Meinung ist, dass diese Menschen einfach noch nicht weit genug in der Scheiße (sorry für den Ausdruck) gelegen haben um zu sehen was da für'n Mist verzapfen.
Erst müssen viele ganz unten sein und dann muss noch einer drauf latschen und dann verstehen sie das! Ich nehm mich da nicht aus!
Lass dir sagen, dass du niemandem helfen kannst, der sich nicht helfen lassen will. Daran bist du nicht Schuld!
Ich
dich
auch ich hab sowas nie von mir gegeben. Aber nur weil wir "erwachsen" (mangels eines besseren Wortes) waren, und uns darüber bewusst waren was wir da für eine Scheiße verzapfen, kann man das nicht von jedem erwarten, da jeder einzigartig ist und anders mit Problemen und Gefühlen umgeht.
Ich kann verstehen, dass man nach dem 100sten Beitrag in dieser Richtung irgendwann zickig wird und schlichtweg die Schnauze voll hat immer und immer wieder das Gleiche zu predigen.
Ich kann auch verstehen, dass du dir an den Kopf packst. Du bist viel weiter als die Menschen die hier sowas posten. Das war dein Weg. Wie würdest du dich fühlen, wenn du in ein Forum kommst, wo du wahrscheinlich die Forenregeln nicht gelesen hast und neu bist (ich hab auch Fehler hier gemacht als ich neu war) und dann würde jemand daher kommen und sagen: "Wie du willst aufhören damit und fett werden?"
Solche emotionalen (verständlich) Reaktionen nützen keinem was, du hast danach ein schlechtes Gewissen weil du nicht an dich halten konntest, musst dir eventuell noch einen hier reinwürgen lassen, und die Person wird sich zurück ziehen.
Ich bin wirklich stolz auf dich das du die Bulimie hinter dir gelassen hast, Boden unter den Füßen hast, zwar noch sehr wackelig, aber du stehst! Das ist eine große Leistung, und das ist mehr als manch anderer schaffen wird!
Du kämpfst wie viele hier, dass du die Bulimie hinter dir lassen kannst.
Aber es gibt Menschen und Foren die das nicht als Krankheit sondern als Lebensart ansehen und die das ganz toll finden. Meine Meinung ist, dass diese Menschen einfach noch nicht weit genug in der Scheiße (sorry für den Ausdruck) gelegen haben um zu sehen was da für'n Mist verzapfen.
Erst müssen viele ganz unten sein und dann muss noch einer drauf latschen und dann verstehen sie das! Ich nehm mich da nicht aus!
Lass dir sagen, dass du niemandem helfen kannst, der sich nicht helfen lassen will. Daran bist du nicht Schuld!
Ich

Re: @ Pretender
#66hey traumkind...
ich weiß, es war vllt nicht die feine art von mir, hast recht...
ich werde mich beim nächsten mal zurückhalten !!!
und hierzu:
und diese barbie hier scheint mir eine davon zu sein...
ich weiß, es war vllt nicht die feine art von mir, hast recht...

ich werde mich beim nächsten mal zurückhalten !!!
und hierzu:
ich glaube, dass es viel p*** und - ana menschen gibt. ABER ich glaueb auch diese leute in 2 unterschiedliche gruppen unterteilen zu können: 1. in die, die einfach naiv in was reingeschlittert sind und die bald merken, dass da was nicht stimmt und 2. (und ich bin mir 10000% sicher, solche leute gibts!!!) die jenigen, die wirklich pro sind, egal ob sie sich damit töten oder nicht!!! und diese leute, die einfach wissen, dass sie sich damit kaput machen und die einfach nur "dünn und schön" sein wollen, diese leute FINDE ICH SO DERMAßEN ...... ***** AHHHHHHHHHHHHHHHTraumkind hat geschrieben:
und diese barbie hier scheint mir eine davon zu sein...
puh, da bin ich aber froh, dass die böse situation wenigstens diesmal noch kurz vorm platzen der bombe entschärft worden ist - wir tun uns ja alle keinen gefallen -
und pretty - ich freu mich sooooo sehr über dein einlenken - kann ich nie, ich oller sturkopp -
und pretty - ich freu mich sooooo sehr über dein einlenken - kann ich nie, ich oller sturkopp -

"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Re: @ Pretender
#68Pretender hat geschrieben:
ich glaube, dass es viel p*** und - ana menschen gibt. ABER ich glaueb auch diese leute in 2 unterschiedliche gruppen unterteilen zu können: 1. in die, die einfach naiv in was reingeschlittert sind und die bald merken, dass da was nicht stimmt und 2. (und ich bin mir 10000% sicher, solche leute gibts!!!) die jenigen, die wirklich pro sind, egal ob sie sich damit töten oder nicht!!! und diese leute, die einfach wissen, dass sie sich damit kaput machen und die einfach nur "dünn und schön" sein wollen, diese leute FINDE ICH SO DERMAßEN ...... ***** AHHHHHHHHHHHHHHH
Dann zähl ich mich mal zu der ersten Gruppe...
Liebes, aber es nützt dir nichts, wenn du das zum Kotzen findest und dich drüber aufregst. Du kannst es doch eh nicht ändern. Kann man nur nehmen wie's ist.
Es ist auch teilweise so, dass wenn man in so ein Pro-Forum reinkommt und sich noch nicht sicher ist, ob man das wirklich will, dass man da teilweise sehr angegangen wird, was man dann da zu suchen hätte.
ach, is mir auch egal, was die da in ihren pro foren machen!!!
ich werde mich zurückhalten, ganz doll versprochen!!!
KNUTSCH EUCH
ich werde mich zurückhalten, ganz doll versprochen!!!
KNUTSCH EUCH

http://www.cheesebuerger.de
Dann aussuchen was du haben willst, anklicken und den Code der unten in der Textzeite steht vollständig reinkopieren....
Wobei ein paar Smilies hier sehr schön wären... *lieb zum Admin guck*
Dann aussuchen was du haben willst, anklicken und den Code der unten in der Textzeite steht vollständig reinkopieren....
Wobei ein paar Smilies hier sehr schön wären... *lieb zum Admin guck*
hey.
das ist sehr lieb von dir, dir vo viel zeit für den eintrag für mich/und andre zu nehmen.
ja stimmt, anscheinend kenne ich die regeln nicht gut, bin auch er seit ein paar tagen hier.
und wenn du glaubst ich freue mich, mich zu übergebn, muss ich dir sagen, dass es nicht so ist.
ich find des sehr toll, dass du versuchst mich zu warnen.
ich bin ein kleines naives mädchen, was viel zu hohe schönheitsideale hat.
dabei ich will immer so erwachsen sein,
aber eigentlich bin ich das gar nicht.
ich weiß auch nicht, was mich dazu geritten hat, so einen grausamen weg zu wählen.
joah, und sehr wahrscheinlich würden michauch keine dreißig prozent davon abhalten.. erstmal, bis ich mir mal bewusst bin, was ich da eiegntlich tue.
und solange ich das selber nich einsehe hilft das auch nicht.
ich würd aber trotzdem gerne weiter das forum besuchen.
vielleicht öffnet mir das irgendwann die augen.
ich dank dir <3
das ist sehr lieb von dir, dir vo viel zeit für den eintrag für mich/und andre zu nehmen.
ja stimmt, anscheinend kenne ich die regeln nicht gut, bin auch er seit ein paar tagen hier.
und wenn du glaubst ich freue mich, mich zu übergebn, muss ich dir sagen, dass es nicht so ist.
ich find des sehr toll, dass du versuchst mich zu warnen.
ich bin ein kleines naives mädchen, was viel zu hohe schönheitsideale hat.
dabei ich will immer so erwachsen sein,
aber eigentlich bin ich das gar nicht.
ich weiß auch nicht, was mich dazu geritten hat, so einen grausamen weg zu wählen.
joah, und sehr wahrscheinlich würden michauch keine dreißig prozent davon abhalten.. erstmal, bis ich mir mal bewusst bin, was ich da eiegntlich tue.
und solange ich das selber nich einsehe hilft das auch nicht.
ich würd aber trotzdem gerne weiter das forum besuchen.
vielleicht öffnet mir das irgendwann die augen.
ich dank dir <3
hab dir ne pn geschrieben, barbie, da ich denke, dass der thread hier sehr zweckentfremdet wird, und das hiern ich mehr reingehört!
Re: Wie ernährt Ihr Euch
#75was trinkst du da? also 4,5 liter... wuhuuu... das kann niemals wasser sein, Mit fruchtsaft und leckerer limo, oder red bull, schaffe ich das auch ;D