das konzept klingt gut... leider bin ich mit den vielen mahlzeiten schon beim durchlesen dieses plans überfordert! so oft essen?? und so viel? außerdem hab ich den totalen tick was kohlenhydrate angeht - der verstand sagt mir ja, daß man die braucht, aber ich brings nicht runter... bin wohl noch sehr am anfang...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

BITTTE ich brauche eure meinugn dazu!!

heeee alle zusamm.

hab mir schon so lang vorgenomm mich hier anzumelden, weil ich so viele fragen hab, ich komm überhaupt nimmer klar.
ich frag mich immer, ist des normal oder abnormal, was du da jetz tust?

also zu euren essgewohnheiten, das bei mir mal vollkomm anders, ich esse total wenig obst und achte auch überhaupt nit drauf, ob des gesund is, was ich da grad esse?!
ich versuche nur was gesundes zu essen, wenn ich mir überlege wie schlecht es für meinen körper sein muss und wenn ich keine lust hab es wieder auszukotzen.

das bei mir sowieso ein problem, was ich euch gern mal fragen würd, wie des bei euch ist:
ich hab nie bock mich nach dem essen zu übergeben, ich mach des sowas von ungern, obwohl ich dieses erleichternde gefühl danach unbedingt haben will.
an für sich ist das bei mir [b]noch[/b] gar keine sucht, ich will dieses gefühl von einem vollen magen nich haben.
ich bin auch nich dünn, geschweigedenn unterernährt, auch nicht dick.
ich wiege *kg bei *m was vielleicht grad noch normal ist.
für mich eben nicht und ich sehe im moment auc überhaupt nicht ein, damit aufzuhören.
vielleicht passt des grad nich zu diesem thema, aber euren einträgen nach zu beurteilen, hatte ich dass gefühl von euch eine meinung zu hören, ich weiß auch nich warum...

ich hab damit letztes jahr angefangen im winter, nachdem ich über weihnachten wieder so viel zugenommen hatte >.<
ätzend.
und es hat anfangs gut geklappt mit dem übergeben, ich sage jetz [i]gut geklappt[/i] weil es jetz überhaupt nicht der fall ist.
ich kotze nach dem essen, bzw. ich versuche es und es kommt nichts.
ichhab mir gedacht, vielleicht wartes du etwas und versuchst es später, aber es geht nicht mehr.
ich hab am anfang so um *kg abgenomm was man damals überhaupt nich gesehn hat, dann m usst ich eine pause von 3-4 weochen machen,w eil ich mir ein piericng hab stehcne lassne an in der lippe udn ich wollte eine entzünding nicht riskieren.
in der zeit habe ich aber so viel gegessen, weil ich dachte, dass kriegst du ja locker wieder weg.
ich *kg zugenomm, unglaublich für mich, weil ich damals immer das zierliche mädel was, was nie ihren teller aufgegessen hatte.
gut, ich hab dann also weitergemacht mit dem übergeben, hab mir nach er schule fressalien gekauft, weil meine eltern sofort gemerkt haben, wenn ich [i]mal mehr [/i] zu haus gegessen hatte.
es sind wochen vergangen ich hab vielleicht *kg abgenomm, was immer so pendelt, also normal.
das kann doch nicht sein.
ich versuche alles auszukotzen und ich nehme nicht ab?!
ich weiß ich verlange jetz von euch sachen zu erzählen, was... jaa schon intim ist, aber ist das nur bei mir so?
es kommt nur flüssigkeit und das was ich gegessen bleibt im magen.. irgendwie ist das ja schon so.

mein hakls kann doch nich resident dagegen sein, ich hab auch keine lust mir ne ganze hand innen hals zu stecken.

gut gut ich red wieder zu viel :oops:
ich wär euch furchtbar dankbar für antworten.

[/b]

ähm... willst du jetzt kotztips von uns? da bist du nämlich hier falsch, das ist ein selbsthilfe-forum, wir wolln alle weg von der b*!!!
und für mich klingt es schon so, als wärst du mitten drin in der sucht - weil du es tun mußt nach dem essen, es frustriert dich wenn's nicht klappt, du ißt heimlich, kaufst fressalien damit es niemandem zu hause auffällt... was ist das denn deiner meinung nach, wenn nicht eine sucht, nämlich bulimie?
und entschuldige, aber wer hat schon "bock" auf die kotzerei??? das soll jetzt nicht provokant sein, aber niemand macht es zum spaß... klar, es befreit irgendwo, aber die überwindung ist doch enorm, und abgesehn von den langzeitschäden ist es anstrengend und mitunter schmerzhaft... aber klar, auch ich hatte mal eine zeit, da hab ich mir gedacht, hey super, ich kann essen was ich will, ich weiß ja jetzt, wie ich's ungeschehen machen kann... da war's aber auch nur eine scheinbare lösung, und keinesfalls leicht oder so...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

hallo? wer spricht denn von kotztips?
mag sein, dass sich dass so angehört hat, aber gemeint war es so nicht.
ja gut, mag sein dass es eine sucht auch bei mir ist, aber solange ich noch nich erreicht hab was ich will, verschwende ich keinen gedanken daran damit auszuhören.
kann gut sein, dass es euch dreckig davon geht, ihr untergwicht habt, oder keine ahnung welche schäden jetz davon tragt, ich kenn mich damit nich aus, ich weiß nur, dass ich durch das kotzen noch rein gar nichts erreicht.
ichhab damit keine erfahrung, bzw. vielleicht nicht so wie ihr, aber meien eintröge sind trotzdem genauso ernst gemeint, oke?

kein grund sofort so bistig zu werden, wir haben alle dasselbe problem.

kuss kuss <3

barbie, wenn du durchs kotzen noch nichts erreicht hast, warum probierst du dann nicht nen anderen weg?? bewegung, ausgewogene ernährung??

und glaub mir, wenn du durchs kotzen abnehmen würdest, dann würdest du bei deinem wunschgewicht nicht aufhören, sondern weiterkotzen. sucht ist sucht, und drin in der sucht ist süchtig. KANNST du denn überhaupt noch aufhören??

rock n roll barbie hat geschrieben:hallo?
hallo!

ohhhhhhh - ich LIEBE diese hirnverbrannten beiträge *freu*
rock n roll barbie hat geschrieben:wer spricht denn von kotztips?
DU!

rock n roll barbie hat geschrieben:kein grund sofort so bistig zu werden, wir haben alle dasselbe problem.
ohhhhhhhhhhh nein, ich glaube nicht!!!

WIR wollen, also zumindest ICH will NIENIENIENIEMALS wieder kotzen!!!!

mädel komm wieder, wenn du klar im kopf bist!!!

kleiner tipp: ertsmal die regel hier lesen, bevor du so große töne spuckst!!!

bitte leibe leute, mehr davon, ich liebe solche dummen mädchen

silvia20 hat geschrieben:sonnenregen:

du isst ja gar nix warmes dann die ganze woche? das ist überhaupt nicht gut für den Magen. Du isst ziemlich wenig muss ich sagen.
Ich kann das einfach nicht. Warmes Essen hat so viele Kalorien und danach fühle ich mich schwer und fett und mein Bauch ist ganz dick.

Geht einfach nicht.

Kommt der Heißhunger auf süßes davon?

Ich dachte das kommt von Unterzuckerung. Die findet aber doch nur statt wenn man nix isst.

Ich finde dass meine Arbeitskolleginnen teilweise weniger essen als ich. Ich komm mir da bei manchen schon verfressen vor mit meinen zwei "Mahlzeiten" am Tag.

Ich ess manchmal aber auch nen Apfel oder so zwischendurch.
Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...

Warmes Essen hat so viele Kalorien
aha? gekochte Tomaten haben also mehr kalorien als rohe Tomaten? interessant...;-)

es kann sein, dass der Heisshunger davo kommt. ich brauche zb etwas warmes am mittag, sonst hab ich nciht das gefühl etwas gegessen zu haben...

quargel hat geschrieben: aha? gekochte Tomaten haben also mehr kalorien als rohe Tomaten? interessant...;-)

Nö aber z. B. gekochte Tomaten mit Hackfleisch und Nudeln ham mehr Kalorien als x Scheiben Brot.

Nicht das ihr das hier falsch versteht. Ich ess schon was. Ich find ich ess sogar ziemlich viel den Tag über. Also das wie beschrieben und manchmal auch zwischendurch Joghurt, Obst oder so.

Aber ich kann nix warmes essen. Allein schon wie sich das im Bauch anfühlt... nee im Moment nicht. Es gab Zeiten da gings wieder, aber momentan kann ich es einfach nicht.
Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...

danke für die tollen komplimente, find ich mal sehr wunderprächtig von dir, ehrlich-
lass mich doch meine einträge hier machen und gut ist, also ich kenn die regeln und im gegensatz zu dir hab ich hier noch niemanden beleidigt.

ich weiß nich ob ich aufhörn kann, wenn ich woanders bin und dort esse, gehts ja dann auch nich mich zu übergebn, meistens zumindest.
zu haus versuch ichs jedoch immer, ich hab absolut keine ahnung.

rock n roll barbie hat geschrieben:ich hab absolut keine ahnung.
ja, du hast absolut keine ahnung in was du dich da reinreitest!! und das auch noch absichtlich!! möchtet du auf meine fragen von vorher antworten??

rock n roll barbie hat geschrieben:lass mich doch meine einträge hier machen und gut ist, also ich kenn die regeln und im gegensatz zu dir hab ich hier noch niemanden beleidigt.
hast du eigentlich kapiert, worum es in diesem beitrag geht? was du hier verzapfst widerspricht nicht nur dem sinn dieses forums, sondern ist einfach themaverfehlung!
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Wie ich mich ernähr...also ich sitz hier und kau an meiner Karotte udn der Rest meiner Family sitz in der Küche und isst pizza...will auch :roll:

Ich weiß genau ich werd nachher in die küche gehn und schuan ob noch ein stück da ist, das bleibt dann auch drinn hab keine lust mehr auf den scheiß(heute hab ich endlich wieder normale backen, die runier ich mir nicht schon wieder:))

Aber ich weiß auch nicht kann vor anderen nicht richtig essen...oder noch schlimmer auswärts essen, da bekomm ich fast ncihts runter :(

Wie dumm...

@ chili

ich weiß, des so das ziemlich absurdeste.
und klar, des total unweis, aber ich hab keine ahnung wie es weitergehn soll.
wie war das denn bei dir?
machst du das immer noch.. übergebn?
und wie lange machst du es schon, wenn ich fragen darf?
hat des für mich jetz auch schon konsequenzen, auch wenn ich physisch noch gar nichts merke?

kuss <3

barbie:
Ja. Es hat Konsequenzen. Es gibt Mädels die sind nach drei Monaten Bulimie schon an den Konsequenzen gestorben...

und biestige Reaktionen ... tja. was willst du erwarten??? Die Menschen auf dieser Seite geben alles um die Essstörung hinter sich zu lassen, um auszubrechen.
Viele sind dir tausend schritte voraus. Können nicht nachvollziehen, wie du dich in ein solches Leid begeben kannst und dich dann auch noch darüber freust, bzw. dich reinstürzt, motiviert bist ja häufig zu erbrechen.

Ich hatte zwei jahre Magersucht, dann vier Jahre Bulimie. Glaub mir Mädchen, vom erbrechen wirst du auf die Dauer nicht abnehmen. Du könntest ganz einfach die Suchfunktion betätigen und danach suchen, zb warum nicht, etc.pp.
Aber ich bin gerade in guter stimmung und habe zeit, also hier für dich die erklärung:

Du nimmst anfangs ab, weil dein körper noch eine gewisse zeit braucht, um zu verdauen. aber irgendwann merkt sich dein körper, dass er die nahrung wieder "genommen" bekommt und beginnt schneller zu verdauen. hinzu kommen essattacken, die länger dauern als eine normale mahlzeit. der körper verdaut während du isst--- und er verdaut und verdaut und verdaut. du spuckst es wieder aus, aber es ist schon lange verdaut und demnach setzt es auch an. :arrow: Gewichtszunahme.

zu dem dehnt sich dein magen: du kannst immer mehr essen, bevor du "voll" bist ... noch längere zeiten, noch mehr kalorien, noch mehr zunahme.

Viele Bulimiekrank sind weder untergewichtig, noch kurz vorm hungerstod: IM GEGENTEIL!!!!!! Einige liegen im normalbereich, andere sind aber auch übergewichtig. Bei der Bulimie spielt das keine rolle und ist auch kein kriterium, bzw. anzeichen.

und JA, vielen geht es dreckig. dir (noch) nicht. das ist schön für dich. mist für die andren. Aber gut. es wird immer wen geben --- dem es schlechter oder besser geht....

vielleicht solltest du dich aber erst einmal über folgeschäden und konsequenten informieren ... den die sind kein kinderspiel. es gibt einige threads hier, zu dem thema, und wenn ich hier alle auflisten würd.... neeeee.... da hab ich keine lust drauf. wirklich ... das ist kein spiel, sondern ne erste lebensgefährliche Angelegenheit. ... und wenn du vom ein auf den andren tag nicht mehr aufwachst ... dann ist es zu spät. und das ist nicht übertrieben ... wenn dus nicht glaubst, dann frag unsre liebe hedi die auf diesem Weg ihre tochter verlieren musste. hierbei hedi für dich, falls dus liest ... ich drück dich ...

Du scheinst die Regeln nicht sehr gut zu kennen, denn sonst wüsstest du, dass Zahlenangaben jeglicher Art nicht erlaubt sind. Und du hast welche genannt... folglich sind dir entweder die regeln egal - falls das der fall ist, solltest du lieber gehen - oder du kennst sie eben doch nicht - was ja am anfang vorkommen kann.

Tja---- was soll ich dir noch groß sagen ... ich wünsche dir, dass du nicht erst ganz unten ankommen musst, bis du erkennst was du dir da antust ...

Ich habe auch am anfang nicht jede mahlzeit erbrochen, habe auch in fremden umgebungen nicht gespuckt... aber irgendwann ist es dir egal. und selbst wenn es dir nicht egal wird: es ist trotzdem nicht normal ... echt nicht!

und ihr andren ich verstehe eure, besonders deine raktion, piccola und pretender sehr gut ... aber erinnert euch an eure anfangszeit ... ward ihr damals denn so anders... ich nicht!!! und auch wenn ich sicher bin, dass nur 20 prozent meines beitrags bei barbie ankommen ... die waren es wert... wenn ich sie schaff, ein bisschen zum nachdenken zu bekommen, dann schaff ich es vieleicht, dass sie früher wieder raus anstatt rein will ... vielleicht geb ich deshalb bei solchen beiträgen immer wieder mühe ...

aber mit aggressivität ... wird das gar nix... da drängt ihr sie a) in die arme von bösen foren ... oder b) in den trotz á la "jetzt erst recht" und "von dir lass ich mir nix sagen" ...

wenn ihr versteht was ich meine?! Ich drück euch ... ALLE.

wüstenrot.