>> Wir Frauen müssen nicht reich sein und wir müssen nicht doktorhaft gebildet sein. Unsere stärkste Waffe ist und bleibt das Aussehen. Auch wenn wir studieren und selbstständig sind. Auch wenn wir witzig, schlagfertig und interessant sind. Mit all dem können wir dennoch nicht so viel erreichen wie mit unserem Aussehen

Und genau deshalb haben so viele Frauen ES. Wir jagen unserem perfekten Aussehen bis zur völligen Selbstzerstörung nach.
Ich weiß ihr Frauen meint in so ne Welt reingeboren zu sein. Ihr meint dass es so eine Welt gibt. Gesehen habt ihr sie aber nie Wirklich!
Weil immer wenn ihr meint dass soetwas vorherrscht dann seid ihr in Umgebungen die ihr nicht kennt. Unter Fremden (die fremden scheinen einen ja nur aufs aussehen zu reduzieren

)
Es gibt viele Arschlöcher. Solln die unter sich bleiben.
Aber ein großteil der Menschen wolln eigentlich auch nur nen cooles Leben führen. Finden eigentlich fast alle Menschen nett.
Für die jenigen unter euch die Geschwister haben (schätz so gut wie garkeine von euch) eigtnlich wollen doch alle Menschen miteinander umgehen können wie mit ihren Brüdern/Schwestrn. Vorrausgesetzt das Verhältnis ist gut. Aber ind er Familie kommt man sich doch nie scheiße vor wenn man mal abgefuckt aussieht doer? 3h geschlafen. Und es macht einfach nichts.
Weil man miteinadner umgeht wie mit Menschen.
Ich sag euch was. Wenn ich so ein potenter&vermögender Mann wäre dann müssen sich Frauen was anderes einfallen lassen als gut auszusehen. Weil das zieht bei mir nicht.
Vielmehr zieht dass wenn vielleicht durchkommt dass die Person mit mir versucht umzugehen wie mit einem Menschen. Vertrautheit. Denn wir sind ja alle gleoich. Haben alle ein Bedürfnis nach Liebe.
Wir geben uns diese Liebe nur nicht weil wir vor dem anderen irgendwie Angst haben (Selbstzweifel... etc)
Ich sag scheiß auf aussehen. Scheiß auf Mode und Lippenstifte und Schminke. Sollen alle Mädelz ungeschminkt auf die Straßen gehen. Wär mir viel lieber.
Lieber mag ich ne Frau die Pickel hat als eine die sich dafür so derbe schämt dass sies zukleistert.
Die einzige Frau mit der ich zusammen sein wöllte soll einfach nur nen Mensch sein. Und Menschen sind nicht perfekt