Hi Schnuppe,

ach Mensch....aber es geht weiter. Gestern war gestern und heue geht weiter. Versuch dich wieder auf zu raffen und geregelt zu Essen....Du schaffst das, ich weis das.

Kopf hoch und nach vorne gucken.

Ich habe auch sicherlich zugenommen....habe ja auch sehr viel gefuttert. Aber das Leben geht weiter....

ostertage sind wie weihnachten auch bei mir kritisch..

viel essen, viel schoko besuchen, viele einladungen.. aber man kann ja net immer absagen...

meine tipps:
- NICHT auf die waage gehen
- sprüche von verwandten net zu herzen nehmen (jaja, ich höre ja auch immer alles mögliche)
- freuen, dass man sich danac wieder etwas zurück nehmen kann, was essen betrifft ;)

so bekomm ich noch die zeit bis morgen mittag rum, wo ich endlich zurück nach hause komme
(bis dahin ist sicher auch die hälfte der schokolade alle)

ja. und seltsame "zufälle" nicht persönlich nehmen... ich hab von meiner schwester doppelt so viel pinzen gekriegt wie die andern :roll: aber sie hats bestimmt lieb gemeint ^^

koriander...sie hat sich sicherlich nichts dabei gedacht...

immer dran denken, es ist nur ein Tag, die Schoki kann man noch teilen wenn es zuviele ist...Freunde kann man ja auch mit ostereiern überraschen :)

Darf ich euch meine tollen Ostererlebnisse schildern??
Also, am 7.04 war Ferienbeginn und ich bin wieder Richtung Heimat gefahren...

Schon am ersten Abend hatte ich einen mords Fa, sowie am 2., 3., ....
Höhepunkt war dann aber am Karfreitag...ich habe einen kompletten Osterzopf :!: verspeist!!! (der war eigentlich fürs We gedacht...) Naja, es war abends, ich dachte, meinen Eltern fällts bestimmt nicht auf und ich könnte ja am nächsten Morgen einen Neuen kaufen, aber natürlich wollte genau eine halbe Stunde später mein Vater ein Stück davon kosten...nur wo war er hin??
Gott, ich hab mich so geschämt... :oops: ...ich hab mich daraufhin in mein Zimmer gesperrt, das wütende Klopfen meiner Eltern ignoriert und mich heimlich zu meiner Freundin geschlichen. (eine Erdgeschosswohnung ist schon praktisch...)

Und da stand auch für mich fest, dass ich einfach nicht mehr zu Hause leben kann...Ich hab dann am Sa Vormittag meine Sachen gepackt, meinen Eltern irgendeinen Blödsinn von wegen plötzliche Prüfung, Unterlagen in Wien...erzählt, und bin wieder weg...
Und dabei hätte ich so gern mit meinen Freundinnen noch was unternommen, mit meinen Nichten Nester gesucht...aber ich wusste ja genau was dann passiert...
:x Ach, ich hasse mich dafür...

Mein Ostern war beschissen, bei ir weiß niemand davon und deshalb bekam ich viele süßigkeiten, obwohl ich meine eltern extra gebeten hatte mir nichts zu schenken...
Tja hatten nen extremen fa, mit anschließendem besuch auf dem klo.... :(
Und das schlimme ist sobald ich grad ws zu essen seh stopf ich's in mich rein bin seit gestern nur am essen und k*, seh voll schlimm aus und zugenommen hab ich trotzdem...scheiß ostern

also ich hatte mir erst vorgenommen die finger von schokolade zu lassen aber dnan wars auch schon zu spät und ich habe mir gedacht: scheiß drauf, heute genießt du den tag und isst was dir schmeckt und so wars dann auch und ich habs auch net übertrieben.. irgendwann verging selbst mir die lust auf schokolade.. hatte aber andauernd hunger, naja habs dann einfach so hingenommen wies war und war abends noch weg und hab sogar gar net zugenommen... obwohl ich mich damit abgefunden hätte...

naja und ab heute versuche ich wieder weniger zu essen und viel sport zu treiben um mich abzulenken. die schokolade die noch übrig ist, schenke ich meinen freunden, so hab ich zwei fliegen mit einer klappe geschlagen :wink:

Also mein ostern ist schrecklich.. hab zwar nicht soo viele süßigkeiten bekommen. ( Würd vermutlich wenn überhaupt gerad ma für eine FA reichen) ABer dafür gibt es umso mehr kuchen..
Meine mum hat ganz toll gebacken, naja beim essen sagte sie dann: ja der kuchen ist aber mächtig, ich sag besser nicht was da alles drinn ist. Falsche aussage :oops: hätte aber auch nicht gedacht dass ich von 2 stücken des kuchens schon ein total völle gefühl bekomme.. :x normalerweise brauch ich dafür vieeel mehr essen.. naja egal dann wars halt da, wollt zwar eigentlich nicht k* aber das gefühl musste weg. Daher musst ich es dann doch :-( naja wenigstens gings mir gut danach, und ich hab mich nicht runter ziehen lassen..
Die schoko muss ich mir einteilen weil ich keine lust auf die doofen kommentare hab wenn sie nach einem tag weg sind, und ich auch nicht unbedingt will das sie im klo laden.. aber bald ist ostern ja vorbei.! ALso den tag übersteh ich auch noch...
Warum fallen wir? Damit wir lernen, uns wieder aufzurappeln.

Soooo...etwas verspätet, aber ich war ja die Woche nicht da.
Ostersonntag schon und natürlich gabs auch wieder Schoki...den Rest hab ich grad verputzt und das war echt nicht wenig...raus bekommen hab ichs nicht mehr, also fröhlich weitergefuttert und naja...die Nacht mit schmerzendem Magen verbringen und morgen ne Stufe kürzer treten, die Waage meide ich zur Zeit sowieso
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ich hänge mich auch etwas verspätet noch mal mit rein --

alles verschenkt.
eine paar sachen habe ich gleich weggenascht und den rest hab ich freunden vor die tür gestellt.
fertig ist der lack.
spart geld und ärgern, denn wenn der schokohase erstmal auf ist wirds schwer.

einen weißen hasen hab ich allerdings doch (auf drei tage verteilt) gegessen - den hatte ich gleich in meinem kühlschrank auf arbeit gelassen und nach und nach verschnappelt.
das wra das erste jahr ohne fressstress - juha!

( naja, es gab auch außer schoki genug zu essen - sooo einfachist das nicht :oops: )
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ich hab schon ein nesterl bekommen. hab ich auch gegessen. zum glück 'normal' :wink:
ab u. zu gehts ja doch :D
aber zu weihnachten gings mir so wie einigen von euch... so viel lecker essen u. leider nur gek*