Bekommt ihr Schokolade zu Ostern?Was macht ihr damit?!

Hey ihr..
Der Ostersonntag ist so gut wie fast vorbei..
Ich sitze hier vor meinen Haufen von Schokolade..1000 Schokohasen und Süßigkeiten..
Die Hälfte ist schon weg.. :( Hab mich gleich draufgestürzt,als meine dumme Tante,die nur von Diät reden kann und die mich jedesmal fragt,ob ich zugenommen hab,gesagt hat,dass mein Po in meiner neuen Hose irgentwie breit wirkt..ABER das meint sie NATÜRLICH nicht böse,denn sie will ja nur ehrlich sein.. :twisted:
Na gut,hab dann die Hälfte aufgefressen und ihr könnt euch bestimmt vorstellen,was passiert ist..,aber es war mein einzigster FA an diesem Osterwochenende und ich gehe am Dienstag ja auch wieder in die Klinik! :)
Jetzt sitz ich hier halt mit der anderen Hälfte und frage mich,was ich damit machen soll?!Geniessen kann ich sie eh nicht,essen will ich sie nichtmehr und meine Familie will es auch nicht.. :roll: Wegschmeissen ist viel zu schade..hmm..
Bekommt ihr Schokolade zu Ostern?Oder wissen eure Eltern von der B* und schenken euch keine Schoko?
Also ich würde mir irgentwie dumm vorkommen,wenn mein Bruder Schokolade bekommt und ich nicht..hab nen bissle von meinen Eltern bekommen :wink:
Liebe Grüße =)

hi cary

ach...nimm dir das von der tante nicht so zu herzen...ok jetzt ist es ein bissl spät dazu...aber hey, die Frau hat sicher auch probleme...

wollen deine Geschwister die Schoki nicht haben? kennst du eine Obdachlosenstube? die nehmen das auch sicher gerne an...

ich kriege seit Jahren nix mehr zu ostern...bin halt da rausgewachsen...aber Schoki ist auch da...habe gerade eben mit einer Mama ein Riesenei geknackt...leckeres Innenleben...ich habe es sogar genossen...denn währenddesse hab ich mit meiner Mama übr die Bulimie geredet...schon komisch...

und de Rest? den werde ich in den nächsten tagen vernaschen mit der Mama und dem Papa...lange hält es sich bei uns nicht...

wenn du sie nicht essen willst und niemanden kennst, der sie gern hätte (echt???! *gg*), dann geh durch die stadt und verschenk sie an:
kinder, obdachlose, leute an der haltestelle, megafonverkäufer,... (könntest auch bei nem kindergarten vorbeischaun oder so, da bist dann sicher der "hero" ;) )
gibts ja nicht, dass sich niemand findet. ansonsten, falls du kakao magst--->schmilz sie portionsweise zu leckerer heißer schoki ein (muss ja nicht viel auf einmal sein, wenn dich das stresst).
oder back nen schokokuchen oä, viell mag das wer aus deiner familie?!

Na ihr beiden =),

Hey,die ideen sind echt super! :D Also meine Familie hat auch haufenweise Schokolade,weil meine Verwandten irgentwie alle bei Milka arbeiten und die umsonst bekommen! :D naja,wenn sie nicht wollen :wink: !
Ich glaub ich geh gleich nen paar Häuser weiter,da wohn ganz viele Kiddis..werd mal die Eltern fragen,ob ich Osterhase spielen darf und nen bissle im Garten verstecken darf!!!*freu
Oder ich geh zu unserem Heinsi,dem Obdachlosen aus unserem Dorf..
Der freut sich sicher total! :D
jaa ich find nen bisschen Schoko MUSS sein..aber doch nich sooooooooooo viel,wo ich gleich wieder auf die Idee komme zu fressen.. :wink:
Also ihr lieben..ich geh mal ne gute Tat verbringen 8)
Liebe Grüße =)

deine tante sagt dir, dein arsch sei fett, OBWOHL sie weiß, dass du in einer klinik bist?????????

was is denn da los???
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Naja..also meine Tante weiss genau,dass ich "essprobleme" hab..richtig von der B* weiss sie nicht,aber sie weiss es halt..
Ich hasse solche Leute einfach,die sich freuen,wenn sie anderen wehtun können und so tun,als ob sie das nicht merken..ich finds schade,dass sie sich nicht um ihre eigenen Probleme kümmern kann.. :roll:
Naja,auch wenn ich das nicht gerne sage,aber manche sind halt so dumm,das tut schon weh :D
SuNNi..Ich hasse das sich an Ostern Weihnachten Nikolaus immer haufenweise Süssigkeiten zu schenken!
Also nicht in dem Sinne,ich mag es,wenn kleine Kinder sich freun oder andere halt,aber ich kann mich nie kontrollieren..mein schokoadventskalender war auch nach 2 Tagen leer.. :oops:
Liebe Grüße

hey, ich habe heute auch weider zu viel gegessen und jetzt schwimmt es in der kanalisation :-(

meine eltern schenken uns immer hunderte tonnen schokolade und wissen auch nichts von meiner b
die müssen sich denken ich habe einen guten stoffwechsel, weil ich so viel süßes ess und so dünn bin
ich hasse das

aber eigentlich schmeckt es mir auch nicht wirklich weil ich weiß dass es sowieso nichts bringt... ka wieso ich trotzdem so viel davon ess

lg schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

hmm, ja, blöde tante. verzeih ihr, was solls! erinnert mich an meine oma :roll: (die meints wirkli net bös,... hab eh schon mal irgendwo so superintelligente bemerkungen von ihr gepostet)

und deinen lieben einfach sagen, sie sollen dir keine schoko schenken, lieber XYZ, das hättest du lieber? (leckeres obst? trockenfrüchte? was auch immer du magst?!) würd doch ne menge erleichtern, oder?

Hallo!

Hab auch Unmengen an Schokolade bekommen, obwohl ich nicht damit gerechnet hab, weil ich ja nicht mehr die Jüngste bin. Ja und wie solls anders sein....ich hab natürlich auch schon fast alles vernichtet, den totalen Fressanfall bekommen...:( Tja, dumm gelaufen, aba was solls. Morgen ist ein neuer Tag und da wirds dann besser. Wenigstens ist jetzt alles weg! ;-)
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

hach ja..
Aber das zu verschenken hat auch total Spass gemacht..*hihi
Ich kann die Kinder von meinem Zimmer aus sehen,wie sie suchen und sich freuen!! :) :) :)
Morgen werd ich mal durchn Ort fahren und guck,ob ich Heinsi irgentwo finde :wink: ,so lange versteck ich die Schoki lieber im Schrank!!!
Jaa koriander..es gibt immer wieder verwandte,die total durchgeknallt sind *gg*,machen wir uns einfach nix drauß! :roll:
Nächstes Mal,geschweigedenn ich bin noch krank :D,sag ich einfach,dass sie mir lieber irgentwas anderes schenken solln..;)
Liebe Grüße

Ich hab gerade ohne darüber nachzudenken 215 g Schokolade gegessen... ich hatte soooo einen Fressanfall. Das hab ich das letzte mal vor einem 3/4 Jahr gemacht wo ich noch total stark übergewichtig war.... ich bin so schockiert von mir!!!!!! Ahhhhhhhhhh....scheiß Ostern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

ich habe heute auch alleine einen großen osterhasen verdrückt und meine oma hat sich darüber voll gefreut... irgendwie habe ich mich geschämt, weil ich wusste dass es wieder rauskommen würde :-(

schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

ach, butterbrot, mach dir nix draus!!! hast dus geschafft, es drinzubehalten? das allein ist eine gigantische leistung, auf die du stolz sein solltest. und andernfalls: leute, ostern is vorbei, jetzt gibts keine ausreden mehr, also weiter im kampf ;)

btw: mein tag war auch extrem scheiße. war allein daheim - das an dem tag, wo sonst immer unser großes familienfest war :cry: - und das hat nur in die sch*** bzw ins klo geführt. und dann hab ich am abend noch irre viele nüsse und kakao + ahornsirup gefuttert, dass ich fast aus schlechtem gewissen sterbe, *weil* ichs NICHT ausgekotzt hab :cry: :cry:
ach, ich will gar net auf details eingehn, war wohl für die meisten von uns kacke, dieses we. vielleicht sollten wir uns alle gemeinsam nächstes ostern (oder besser schon weihnachten) eine himalayahöhle mieten, uns dort hermetisch einbunkern und bücherschreiben und geschichtenerzählen bis die gefahr vorüber ist.