suche gefährten

hallo mtileidende

bin momentan auf einem bisherigen höhepunkt meiner bulimie
esvergeht kein tag an dem ich keine essattacke habe, kotzen ist da unausweichlich weil es durch die großen mengen einfach bis zum anschlag steht, klingt furchtbar ich weiß - ist aber so..beim kleinsten hüsteln.. bin der typ, der so viel isst, dass er auch trotz b zunimmt, bin an der oberen grenze vom NG..nur damit ihr wisst wies mir geht
ich will den attacken ein ende setzen und das geht nur mit eiserner disziplin..wohne zu hause und kann dann nur mit meiner fam mitessen, mutter ocht auch fettarm und der rest ist schön normalgewichtig außer meiner schwester, die sich aber nix drausmacht und einfach der genießertyp ist, die steht voll zu ihrem aussehen und zu ihrer esslust.
ich weiß, dass ostern vielleicht kein guter termin ist um aus dem teufelskreis auszubrechen und hart zu bleiben aber mein dad hat sich angeboten meine schokoeier zu essen :D meine eltern wissen von meinem problem, aber nur mein dad nimmt mich ernst..meine mutter galubt, dass es nur eine ausrede ist meine fehlende disziplin eine sucht zu nennen..ich mache es mir leicht, wenn ich kotze, sagt sie..und wenn ich sage, dass es ne sucht ist so viel zu essen, dann wird sie fast wütend..als ob ich sie persönlich damit angreifen würde..
mann ist der text hier lang geworden..respekt, wenn ihn jem bis hier gelesen hat!!!
alles in allem: wer will mit mir ab morgen kotz und FAfrei werden..möchte motivieren und motiviert werden..und rückschläge zusammen verarbeiten und weitermachen..

hi

ers mal herzlich willkommen

ich finde es toll, dass du den Kampf aufnimmst

und Hut ab vor deinem Dad, dass er dich unterstützt, das ist wahnsinnig wichtig und hilfreich...

motivation kriegst du hier von allem :) die verteil ich immer gern...
arschtritte sind auch ne Quargel-Spezialität, wenns denn sein muss

ich wünsch dir gaaaaanz vie motivation und Kraft für den Kampf aus der Bulimie

lg
quargel

Ich drück dir alle zur Verfügung stehenden Daumen! Es ist toll dass du so motiviert bist. Dafür, dass du aufhören willst, gibt es keinen "schlechten" Zeitpunkt. Wenn du dazu bereit bist ist jeder Zeitpunkt der richtige! Finde es toll, dass du kämpfst! Ich wünsch dir das allerbeste und in erster Linie viel Kraft und Energie!
Von Quargel kriegst Motivation und Arschtritte(richtig so :-) ). Von mir bekommst liebe Worte, wenn du welche brauchst :-)

Alles Liebe
Beppo
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

hallo!
super, dass du den Teufelskreis durchbrechen willst! und jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt! denn wenn du auf einen beseren warten willst, dann kommst du nie raus! Arschtritte kriegste auch von mir gern, ansonsten bin ich eine Mutmach-Tante! also: *ganzvielkraftwünsch* und *mutmach*

heydiho, liebe cherrytree!
ich versuchs jederzeit wieder gern, fa und kotzfrei zu sein, auch wenn ich von dem (für meine situation) hypernaiven anspruch "abjetztniewieder" abstand genommen hab. aber ich bin willens, es zu versuchen, und endlich meinen rekord zu brechen ;)

und dabei protz ich gleich mal rum:
hab heute eine halbe tafel meiner lieblingszotterschoki (ostergeschenk von meiner mamsch) in kakaogetunkt mit vielen feigen, cashews und mandelmus vernascht (vernascht, und nicht reingefressen!!) und nicht gekotzt!!! wollt ich nur mal anmerken, uuund: quargel, du warst mein vorbild! ich dachte an dein "ostern ist eine schlemmersituation-einstellung" und wollte auch so stark sein. ;)
und ja, deine berühmten arschtritte verdienen echt ne auszeichnung. irgendwann verleih ich dir dafür nen angemessenen orden :D

noch viel kraft für dein mutiges vorhaben, liebe cherrytree, und schön, dass du im forum bist!! *knuffz*

koriander, wow...danke :oops: da werd ich dch glatt rot, aber hey, super dass du das geschafft hast...

ich hab auch gerade Streuselkuchen genascht :) Oma hat ihn extra für mich gebacken...