bin momentan auf einem bisherigen höhepunkt meiner bulimie
esvergeht kein tag an dem ich keine essattacke habe, kotzen ist da unausweichlich weil es durch die großen mengen einfach bis zum anschlag steht, klingt furchtbar ich weiß - ist aber so..beim kleinsten hüsteln.. bin der typ, der so viel isst, dass er auch trotz b zunimmt, bin an der oberen grenze vom NG..nur damit ihr wisst wies mir geht
ich will den attacken ein ende setzen und das geht nur mit eiserner disziplin..wohne zu hause und kann dann nur mit meiner fam mitessen, mutter ocht auch fettarm und der rest ist schön normalgewichtig außer meiner schwester, die sich aber nix drausmacht und einfach der genießertyp ist, die steht voll zu ihrem aussehen und zu ihrer esslust.
ich weiß, dass ostern vielleicht kein guter termin ist um aus dem teufelskreis auszubrechen und hart zu bleiben aber mein dad hat sich angeboten meine schokoeier zu essen

mann ist der text hier lang geworden..respekt, wenn ihn jem bis hier gelesen hat!!!
alles in allem: wer will mit mir ab morgen kotz und FAfrei werden..möchte motivieren und motiviert werden..und rückschläge zusammen verarbeiten und weitermachen..