Ja,das kenne ich... :roll:
ganz ehrlich weiss haargenau wie sowas ist!und man muss sich wirklich zusammenreißen, ihm nicht ständig anzurufen, zu mailen oder ähnliches!

aber mit viel Disziplin und Ablenkung hab ich mich dann doch immer unter Kontrolle, da ich mir die Blöse nicht geben will...niemanden aufn Zeiger gehen will...

also Mädel, weiter kämpfen...weiter stark sein und weiter durchhalten! :)
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

ach man... mädels :cry: :cry: :cry: :cry:

als ob nicht alles schon beschissen genug wäre....

grad lagen mein vater und ich in dem ehebett meiner ellis und haben tv geguckt.. ich hab ihn zum spaß mit ner wärmflsche und kissen beworfen..
er kam dann.. und hat mir irgendwie die hände aufs gesciht gedrückt oder so..

ich hab sofort totale panik bekom und irgendwelche bilder gesehen..
ich will dass die scheiße endlich vorbei ist.
ichw ill nicht mehr panik vor männern haben..
nachts träumen v*rg*wa*ig* zu werden
alleien angst aufa straße haben
UND NICHTMAL WISSEN WARUM !

boar ich sitze hier,, zitter,, mir is schelcht und ich hab nen glühend heißen kopp...

was kam grad ? mich spricht einer aus roberts stufe an !!! und sagt er hat das mit robert und bayern gehört !!!!!!!!!!!!!!

ich dachte ich hör nicht richtig !!
er hat das NIEMANDEM erzählt..
und ich dachte den 2 leuten den ichs erzählt hab..
könnte ich trauen :cry: :cry: :cry: :cry:

hast du deinem vater denn gesagt, dass du panik hast...damit er es nicht noch mal macht...

und Robert? wer ist das überhaupt;-)?
wenn der Typ noch mal was sagst, sagst du einfach, ja ich weiss...ganz souverän...du stehst da drübef

hey

hab nochmal nachgelesen was der kerl der mich gestern auf robert angesprochen hat so gesagt hat...

ich zitier mal ein paar sachen :)

"... der is einfach nur dumm! du bist ne tolle frau und brauchst nix anderes denken!!!"

"ok....ach wenn der robert sowas macht, dann isser n arsch... und sowas hast du nicht verdient.... bzw. so jemand wie dich hat er nicht versient!!!"

voll süß oder ? :oops:

hat mich richtig gefreut,,, :)

Guten Morgen
Tschuldigung aber jetzt muss ich grad lachen *looool*

Genau diese Sätze, die dieser "Kerl" dir geschrieben hat, stehen schon, ich weiss nicht wie oft, in dem Thread oder auch in einem Anderen, wo es schon um deine Trennung gegangen ist.
Also wenn das ein junger Mann sagt, dann freut dich das....... :P
Naja kann ich eh verstehen :wink: :wink: :roll:

Übrigens hab ich mir da jetzt wieder den Schluss des Threads durchgelesen. Du bist eh schon auf einen besseren Weg.
Zorn ist schon die Anfangsstufe des Loslassens :!: :wink:

Wünsch dir einen schönen Tag. Alles Liebe
Deine Hedi

nein nein nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei euch hab ich mich natürlich auch gefreut !!!!!
man :( hedi,, musst du immer ales falsch verstehen ? :(

das ist aber schon was andres wenn das jemand sagt den man kennt und nicht nur ausm chat (naja kennt,,, so gut kenn wir uns ja auch nicht )
ach ka

nehm ich euch ernst ? :shock: :wink:

also wisst ihr was ?
ich dachte ja immer ich liebe diesen menschen so sehr,
bin abhängig von ihm
er entscheidet mein leben
ohne ihn kann ich nicht leben
u.s.w

wisst ihr was die worte von diesem kerl grad ausgelöst haben ?

das oben beschriebene dachte ich wohl immer nur weil ich nichts gemacht habe außer was mit ihm.. wenn ich nciht mit ihm zusam war, war ich alleine :)

ach wie schön ist das doch zu hören dass es auch noch andre menschen gibt die an einen intressiert sind ;)
(wenn ihr das jetzt wiedewr falsch versteht werd ich böse ;) ).

bitte kopiert mir diese eben geschriebenen worte wenn ich wieder behaupte dass ich ohne robert nicht leben kann ;)