eien Freundschaft kann funktionieren, aber nicht, wenn einer noch richtige "Liebesgefühle" hat...
ich red aus Erfahrung...aber das will ja keiner hören ...
aber wenn du denkst es geht , ok, aber dann jammern, dass es dir wegen ihm schlecht geht, find ich dann echt doof
ja is ok wenn ihr schlauer seid und ich dumm und ich ja eh nur jammern will und eh keine vorschläge anehmen will dann sorry.. aber dann könnt ihr mich mal
ich hab kein bock alels 100 mal zu sagen
ich hab kein bock alels 100 mal zu sagen
entschuldige, aber was willst du mit der einstellung in einem slebsthilfeforum?maiek hat geschrieben:.. aber dann könnt ihr mich mal
weißt du eigentlich, was ein selbsthilfeforum ist?
genau
greift mich weiter an
wenns euch spaß macht
bitte
ich bin hierher gekom weil ich hilfe wollte
aber ihr wisst es ja besser und ich will ja garkeine hilfe sondern nur jammern
greift mich weiter an
wenns euch spaß macht
bitte
ich bin hierher gekom weil ich hilfe wollte
aber ihr wisst es ja besser und ich will ja garkeine hilfe sondern nur jammern
Hallo Ihrs!
1. Was soll denn das Herumgehacke aufeinander?
und
2. Bitte passt auf den Ton auf!
...gerade die 'reiferen' hier!
Ich hoffe, der Beitrag führt noch zu was, sonst machen wir ihn zu.
LG
Mari
...dazu möchte ich sagen, über diesen Satz könnten und sollten einige hier nachdenken.ein reifer mensch hätte ganz ganz anders reagiert.....
1. Was soll denn das Herumgehacke aufeinander?
und
2. Bitte passt auf den Ton auf!

Ich hoffe, der Beitrag führt noch zu was, sonst machen wir ihn zu.
LG
Mari
maiek. ich versuche angestrengt auf meinen ton zu achten...
NIEMAND greift dich an.
du magst reif sein. okay.
dann mach deine fehler, so wie ich meine gemacht habe.
aber wenn ich das alles nur böse meinen würde, dann würd ich meine klappe halten und zu dem thema gar nix sagen.
Ich habe angestrengt versucht dir irgendwie zu helfen. aber jez mag ich nimmer. und das ist jez auch tatsächlich das letzte was ich dazu zu sagen habe!
Ach und eins noch: ja, ich habe gelesen, dass du schwimmen warst, bei dir deiner oma, etc. ist ja auch schön. von einmal wird sich nicht alles ändern.
mir gehst momentan auch alles andre als gut.
gerade fehlen mir die worte, und ich will dir nur noch alles gute und viel glück wünschen, egal wie du es machst, ob du dich abmeldest oder nicht ist deine entscheidung.
wüstenrot.
heute kommt er von seiner angeblichen nur "chatfreundin" wieder...
heute wird sich entscheiden ob unsre freundschaft noch eine zukunft hat
und heute,,,
wären wir ein jahr zusammen !!!!!!!!!!!! :'(
heute wird sich entscheiden ob unsre freundschaft noch eine zukunft hat
und heute,,,
wären wir ein jahr zusammen !!!!!!!!!!!! :'(
hey maiek
Ich hoffe für dich, dass ihr wenigstens Freunde bleibt. Klar ist es verdammt schwer und gerade heute ihn zu sehen (wo ihr ein Jahr zusammen gewesen wärt) ist sicher hart! Aber lass dich nicht davon fertig machen. Du hast zwar etwas verloren, aber du kannst immernoch eine Freundschaft gewinnen. Und Freunde zu haben ist sehr sehr viel wert!!! Drücke dir die Daumen das es klappt. Toi, Toi, Toi
Seelenvogel
Ich hoffe für dich, dass ihr wenigstens Freunde bleibt. Klar ist es verdammt schwer und gerade heute ihn zu sehen (wo ihr ein Jahr zusammen gewesen wärt) ist sicher hart! Aber lass dich nicht davon fertig machen. Du hast zwar etwas verloren, aber du kannst immernoch eine Freundschaft gewinnen. Und Freunde zu haben ist sehr sehr viel wert!!! Drücke dir die Daumen das es klappt. Toi, Toi, Toi

Seelenvogel
So,
nachdem ich nun "länger" nix mehr geschrieben habe, da ich mich teilweise dann doch als überfordert und sprachlos gesehen hab bzw. das was ich gedacht habe nicht unbedingt in nette worte fassen hätte können!
1. maiek...versuch daran heute nicht zu denken, ihn hinter dir zu lassen:!: und
2. lies diesen Thread bitte von der ersten Seite an nochmal ganz in Ruhe durch...Bitte!!!wir haben dir hier so viele sehr gute Tipps gegeben(auf menen versuchs mal im Real-Life Meetings Forum bin ich heute noch stolz
, wäre ne gute Idee, aber du hast es ja wie alles was dir nicht gefallen hat ignoriert!
Jeder von uns hätte wohl Gründe aufzugeben, viele von uns haben Trennungen und Schmerz hinter sich, aber alle versuchen auch nach vorne zu schauen und zu kämpfen, kämpfen und kämpfen,das beste aus seinem Leben zu machen und nicht aufzugeben!
LG SuNNI
nachdem ich nun "länger" nix mehr geschrieben habe, da ich mich teilweise dann doch als überfordert und sprachlos gesehen hab bzw. das was ich gedacht habe nicht unbedingt in nette worte fassen hätte können!
1. maiek...versuch daran heute nicht zu denken, ihn hinter dir zu lassen:!: und
2. lies diesen Thread bitte von der ersten Seite an nochmal ganz in Ruhe durch...Bitte!!!wir haben dir hier so viele sehr gute Tipps gegeben(auf menen versuchs mal im Real-Life Meetings Forum bin ich heute noch stolz

Jeder von uns hätte wohl Gründe aufzugeben, viele von uns haben Trennungen und Schmerz hinter sich, aber alle versuchen auch nach vorne zu schauen und zu kämpfen, kämpfen und kämpfen,das beste aus seinem Leben zu machen und nicht aufzugeben!
LG SuNNI