hallo Didi!

ein kleiner motivationstipp von mir: stell dir jeden tag ganz fest vor, wie du schon mit deinen freunden in spanien bist, stell dir das gute gefühl vor, keine 5 in geschichte zu bekommen, stell dir vor wie unheimlich stolz du auf dich sein kannst, wenn du dieses hindernis überwunden hast!
mal dir alles mit den geilsten gefühlen aus, wie schön es ist etwas geschafft zu haben....und am strand von spanien zu sein
ich versteh dich nur allzu gut, denn man denkt immer nur an die Quälerei und man hat Angst vor den neuen aufgaben.. aber wenn du jeden tag echt nur 10 minuten, dir alles positiv vorstellst, dann wird es tag zu tag besser und du wirst sicher nach spanien fahren können ;)
und so nebenbei erwähnt: spanien ist wirklich super und es lohnt sich dafür zu arbeiten und du kannst es, denn du bist ja klug genug ;)
ausserdem bin ich selbst grad im vollen stress mit dem lernen nd zwecks lernen am sonntag: nimm dir nicht vor den ganzen sonntag zu lernen, denn das stürzt dich sicher in eine krise (meine erfahrungen sind wirklich schon ausreichend, um dir das zu sagen...) sondern nur 3 - 4 stunden und danach kannst machen, was du willst...

machs gut
kathi

Danke,echt lieb von dir!Ich hoffe wirklich ,dass ich es schaffen werde.Heut hab ich auch endlich mal wieder mitgemacht im Unterricht,hatte jetzt n paar k-freie Tage.Ich spüre endlich mal wieder,wie gut es einem ohne das geht.Schreibe morgen n 10-h-Test in Geschichte,hab gestern 5 h gelernt und heut lern ich auch noch mal alleine und mit meinem Vater,der kennt sich da voll aus.Wünsch es mir so sehr,wenigstens ne 3!Ich fühle mich auch immer so dumm im Ge-unterricht,weil ich auch das Gefühl habe,dass ich das sowieso net kann.Fühl mich so eingeschüchtert ,wie n Versager.Es ist nur so,auch im letzten 10 -h-Test wollt ich dem MAnn mal beweisen,dass ich kein kleines dummes Blondchen bin,doch ich hatte ne 5,obwohl ich so viel gewusst und gelernt hab.'Deshalb hab ich auch so Angst vor morgen.Es ist so ein Scheißgefühl,wenn du lernst,sehr viel lernst und trotzdem ne schlechte Note schreibst.Ich war so enttäuscht und von meinen Eltern musst ich mir dann wieder so Zeug anhören,ja,du hast nicht genug gelernt.Hab halt oft net genau die Frage beantwortet sondern viel drum herum geschrieben.
Naja,ich werds morgen so gut machen wie ichs kann.Wenn du das hier heute noch liest,dann wünsch mir Glück!!!!!
Ciao :roll: