He LoGi,

ich schon wieder, hab dir grad zurückgeschrieben in nicht mal ein tag ohne.

Mein schatz kam heut in der früh ins schlafzimmer und sagte über nacht wäre unser klo überschwemmt und wir hätten jetzt einen rohrbruch! :twisted: :twisted: :twisted:

Weisst wie ich mich erschreckt habe!

Aber ha, ha, ha! Sehr witzig!

Ahhh...da hab ich ja gar nicht dran gedacht;-) Na, aber der Tag is ja noch lang...;-) Danke jedenfalls, dass Du mich erinnert hast;-)

LG Nadine

Ich glaube grade, dass AOL mich verarscht, hab mich aber schon volle kanne aufgeregt bevor mir auffiel, dass heut der 1. April ist
Da stand was von wegen um mehr Kinder in Deutschland zu kriegen werden die Preise für Verhütungsmittel erhöht... Ja, grade aufgestanden, Haare stehen nach überall ab und die augen gehen kaum auf... der perfekte zeitpunkt um das zu glauben ;)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

au weia, ich hab heut abend vorstellung... bin da hinter der bühne dafür verantwortlich, daß alles rennt wie geschmiert - ich hoff die legen mir kein ei! sind zwar alles ganz liebe leutln, aber man weiß ja nie... :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

War vorhin im Supermarkt, eine Verkäuferin zur anderen: "Hat dir der Chef schon gesagt, dass du heute ne Stunde länger dableiben muss?" - "Nein, wieso, das sehe ich ja gar nicht ein *fauch* *zisch* *zick*, warum das denn?" - "Na, weil heute der 1. April ist!"
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

also was Verarschungen angeht, von wegen erster april und so, ich glaube, da hat iggy den vogel abgeschossen!!!!! :twisted:
man soll sich ja net selber loben, aber hehe, diesmal hab ich es geschafft!!!!!!

ihr kennt ja sicher die geschichten, wenn meine mama sich mal wieder bei mir einstellt und die sachen die sie sagt usw....

naja, und obwohl ich net direkt an den ersten april gedacht habe, hab ich ihr mal alles zurückgegeben, was sie mir in den letzten jahren an "nettigkeiten" gesagt hat :twisted:

ich hab heute meiner mama eröffnet, dass ich lesbisch bin!!!!
also, das ist jetzt gar nix gegen lesben, wollte ich hier nur mal klarstellen! ABER es tat so gut....meine mama ist fast vom stuhl gefallen!!!! hehe, sie meinte, das wäre aber dann an mir, es papa zu erklären!!!!

ich war sowas von platt, dass sie es geglaubt hat...hiih

naja, bis jetzt glaubt sie es noch immer, ich werde diesen glauben auch so schnell nicht nehmen :twisted: :twisted: :twisted:

ey wir erzählen heute unserem besten kumpel, dass er über uns gelästert hat, wir es rausgefunden haben und wir nix mehr mit ihm zu tun haben wollen ;)
das wird ein spaß, sonst werd immer ich nur verarscht (s.o.)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

hhmm.. also meine freunde haben mir nahe gelegt bei unserem regisseur anzurufen und ich soll ihm dann sagen, dass ich aussteige (ich spiel die hauptrolle). aber so ganz trau ich mich nicht... weil.. ja, es ist ein alter mann, nachher bekommt der noch n herzinfarkt :shock: :D und sowieso sind seine launen manchmal sehr verschieden. nachher hasst der mich ein leben lang.

aber ja, es gibt ja noch andere leute, die man verarschen kann. muss ich mir noch was überlegen... meinen freund könnt ich auch mega reinlegen. der glaubt eh alles. auf geeeeehts!!!

und IG: du bist ja ne ganz fiese :wink: aber musst schon noch vor 12 die aufklärung geben

hehe, ich weiss!!!! :twisted: :twisted:

ich hab es ihr nicht mit dem hintergedanken an 1.april gesagt, sondern weil ich es einfach gesagt habe, um ihr irgendwie alles "zurückzugeben"....

also werd ich mir das mal gut überlegen....soll ich mama noch zittern lassen??
ähm, puh, schwere entscheidung, aber ....

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA :twisted: :twisted:

na dann muss dir deine mama aber auch sehr viel in letzter zeit gesagt haben, dass dus ihr jetzt so heimzahlen willst. aber dann lass sie zappeln :) findet sies denn so schlimm? ist sie so geschockt? kann wahrscheinlich jetzt an nichts anderes mehr denken :)

HEHE, na jetzt, wo ich weiß, dass ich sogar unterstützung kriegen würde....mama, du muss noch zappeln!!!!!
und zwar laaaaaaaaange, sehr sehr lange!!!! :lol:

achja, ist das schön, oder was???? :lol: :lol: :twisted: