Hallo meine liebe

Mal eine Pause einzulegen ist sicher nicht schlecht ! Dann wirst du ja sehen , wie du damit klar kommst !
Die Internetgeschichte, grins – gefällt mir ! Ja wie wird sie wohl weiter gehen, was meinst du ?
Also ich für meinen Teil würde sagen , du gehörst schon zu meinem Leben dazu !
Kann es mir gar nicht mehr vorstellen, wenn ich dich nicht hätte !

Schön, dass deine Kids wieder gesund sind . Also jetzt musst du doch das Antibiotikum nehmen . Ich muss dich wieder daran erinnern, dass du dich auch ausruhst !!

Hm was ist Reiki – es ist die universelle Lebensenergie !
Durch Reiki werden die Energieblockaden gelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert !
Reiki wirkt sowohl im physischen als auch im psychischen Bereich !
Es hat bei mir in der Tat sehr viel bewirkt !
Ich kann es nur weiter empfehlen , obwohl ich anfangs sehr skeptisch war !

So und jetzt wünsche ich dir einen schönen Tag
Ich umarme dich
Deine Nicoli

Hi meine Süße,

tja das geht mir auch so. Du gehörst auch zu meinem Leben dazu und es macht mir immer noch Spaß Dir zu mailen, bzw. gibt es einem sehr viel Kraft und Halt. Ich bin ein absoluter Gewohnheitsmensch, deswegen bin ich sehr froh, das wir uns wieder mailen können.
Ja ich muß das Antibiotika nehmen, und ich ruhe mich wirklich auch. Ich lasse es im Haushalt langsamer angehen und ich nutze die Mittagsruhe und die Zeit wenn die Kids im Bett sind, mich auszuruhen.
Reiki interessiert mich auch immer mehr, muß mich da mal näher informieren, ob es das auch bei uns gibt.
So ich werde nun ruhen, grins.

Drücke Dich

Deine Iris
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

*kurzeinklink*

finde es toll, dass es hier noch Leute gibt, die sich für Reiki interessieren...

kanns nru empfehlen :)

ganz lebe grüße an euch

*ausklink*

Hi

ichhabe von Nicoli, ganz viel über Reiki gehört und was es bewirken kann. Deswegen interessiert mich das näher.

Liebe Grüße

Schneehase

Hi meine liebe

Na dann liebe Schneehase , wird es noch eine Weile dauern mit der Internetgeschichte , oder ?
Schön, dass es dich gibt !!
Also das freut mich wirklich zu hören , dass du dich etwas schonst !!
Mach es wirklich ,denk an dich !!
So und nun wirst du ja schon wieder ziemlich aktiv sein , nehme ich an und deine Mittagsruhe ist vorbei !
Ja informiere dich , würde dir sicher auch gut tun !! Schade, also wenn du in meiner Nähe wohnen würdest könntest zu mir kommen !
Na ja wer weiß , vielleicht irgendwann ?!
So und jetzt wünsch ich dir noch einen schönen Tag
Bis dann
Deine Nicoli

@ Quargel

na da sind wir schon zwei , die das empfehlen können :wink:

Es ist wirklich eine tolle > Sache< , die sehr viel in Bewegung bringen kann !!

Machst du selbst oder lässt du machen ?

Wünsche dir viel Spass noch mit IG heute !

Lieben Gruß
Nicoli

@nicoli

ich mache es selber...aber meistens nur "an mir" aber habe auch schon meiner Mutter Reiki gegeben (wie soll man das sonst sagen :)) und sie mir auch...

ich finde es wahnsinnig entspannend...werde irgendwann mal den zweiten Grad machen...

das Treffen war nett :) danke

Hi Süße,

tja wenn ich bei Dir wohnen würde, dann hätte ich mich auch in die Welt des Reiki einführen lassen, darauf kannst Du Gift nehmen. Ich freue mich auch, auf eine ganz lange Freundschaft.
Und ich schone mich wirklich, ich fühle mich ganz gut. Werde aber auch heute wieder auf der Couch die Füße hochlegen und meine Schillerstraße gucken.
Wie ging es Dir heute, alles klar bei Dir?

Drück Dich
Dein Schneehase

Hallo meine liebe

genau auf eine lange Freundschaft !!
Na schaust du schon Schillerstraße ?
Ich bin mir sicher , dass dir Reiki gut tun würde und du es auch genießen könntest ! Vielleicht gibt es jemanden bei dir in der Nähe , wo du es mal versuchen kannst !
Danke mir geht es einigermaßen ! Mich ärgert zwar immer noch dieser Schub und bin daher momentan nicht sehr leistungsfähig ,aber das wird sich auch wieder ändern . Hoffe , dass es heute mit dem Schlafen besser klappt !

Schlaf schön meine liebe Schneehase
drück dich auch
deine Nicoli

Hi meine Süße,

wie hast Du geschlafen? Ich gut, die Kids haben durch geschlafen. Bin ganz froh, denn morgen müssen wir früh raus, um kurz vor halb 8 geht schon unser Zug nach Nürnberg.
Hoffe der Schub geht bald vorbei und Du kannst wieder all das machen, was Dir Spaß macht.
Ich drücke Dich und schicke Dir ganz viel Kraft für den Tag von meinem Orangensaft aus!!

Dein Schneehase

Hallo

hab gerade Mittagspause und meld mich kurz , danke für dich Kraft !
Schön zu hören , dass es euch wieder gut geht ! Mrogen habt ihr sicher einen tollen Tag ! Wie lange seid ihr unterwegs bis ihr im Bad seid ?
Dieser Schub der hält mich dieses Mal ganz schön auf Trab , echt fies !
Wie geht es dir sonst ?

Ich umarme dich und wünsche dir noch einen schönen Tag
deine Nicoli

Hi Süße,

mir geht es so gut und auch gesundheitlich. Hm 2 Stunden sind wir in etwa unterwegs bis wir im Bad sind. Wir mit Sicherheit sehr streßig, weil ich auch einiges mitschleppen muß, aber ich freue mich schon.
Wünsche Dir noch einen schnellen Arbeitstag und bis später

Dein Schneehase

Hallo meine liebe

offensichtlich mag mcih heute der Pc wieder mal nicht !
Na dann wieder von vorne , grins !

Es freut mich sehr , dass es dir gut geht ! Morgen hast du ja einen ziemlich anstrengenden Tag, also raste dich heute so gut es geht aus !
Ihrs eid dann insgesamt 4 Stunden unterwegs , das ist schon eine Menge. Oder bleibt ihr bis Sonntag bei deiner Freundin ?
Ich wünsche euch jedenfalls ganz, ganz viel Spaß !!

Drück dich
deine Nicoli

@ Quargel

du hast absolut recht , Reiki ist sehr entspannend !
Ich hab mich auch dazu entschlossen den 2. Grad zu machen und zwar im Herbst !
Deine Mum macht auch Reiki ? Finde ich gut - meine auch !
Na dann einen schönen Abend noch !!
Alles Liebe und bis bald
Nicoli

Hi Süße,

nein, wir fahren am Samstag wieder heim. Naja ich hab noch mal nach geguckt, also 3 Stunden sind wir alles in allem unterwegs. Ist trotzdem noch viel, ich hoffe, sie machen es mit. Hab sie heute um halb 7 schon ins Bett geschickt, sie schlafen auch schön. Denn sie müssen morgen um 6 schon raus. Und das wird ein harter Tag.
Wie geht es Dir, wie läuft es daheim?

Drücke Dich

Dein Schneehase