Schön, wieder von dir zu lesen
Danke, es geht mir ganz gut- bin heute bloß soooo müde, weil ich bis vor kurzem Uni hatte- hatte den ganzen Februar Ferien, und diese Woche ist es wieder losgegangen.
Tja... jetzt werd ich nicht mehr so oft ins Forum kommen können (heul!), nur abends, weil ich untertags zu tun hab und jetzt wieder ordentlich lernen muss, muss mir auch noch einen ordentlichen Lernplan für dieses Semester erstellen

Aber ich freu mich sogar ein bißchen aufs Lernen
Und psychisch etc. ist momentan alles ganz okay. Depri bin ich zwar manchmal, aber das gehört einfach zu mir dazu

und ich überleb´s.
Ich warte momentan auf den Frühling... dann bin ich wieder positiver drauf und kann auch wieder joggen gehen
Ist doch schön, dass dein Sohn dir so viel Kraft geben kann!
Aber jetzt musst du auch lernen, dich selbst zu akzeptieren- sei der Mensch, der du sein möchtest, mache die Sachen, die du machen möchtest! Denk an dich und was du in deinem Leben realisieren willst! Welche Träume du wahr machen könntest
Du raubst deinem Sohn sicher nicht die Kraft.
Es ist okay, dass er dir so viel gibt, denn momentan brauchst du das einfach ganz viel!!
Eines Tages wird dein Sohn erwachsen sein, und dann musst du auch bereit sein, ihn gehen zu lassen... ist dir sicher klar... vertrau einfach darauf, dass es dir bis dahin besser gehen wird, dass du dein Leben mehr im Griff haben und glücklicher sein wirst, auch alleine!
Und du wirst bestimmt immer für deinen Sohn wichtig sein

So eine liebe Mami wie du...
Hab dich lieb und drück dich

Sakuranbo