hab leider heute nicht mehr durchgehalten :(

ich lass den kopf nicht hängen :) weiter gehts.......

kämpfen kämpfen kämpfen......

lg und dank euch allen dass ihr mich so unterstützt

mag sehr gern drüber reden...also ich hab auch die ganze zeit überlegt warum das wieder passiert ist und erst hab ich es nur auf die lust aufs essen geschoben. aber lust kann man ja schließlich auch in maße haben :( schulstress wars auch nicht. ich glaube es lag daran dass ich *kg in den letzten tagen zugenommen hatte und am freitag ein date hab wo ich die eigentlich wieder runterhaben wollte. ich setzt mich da einfach zu sehr unter druck denke ich. als ob er die *kg sehen würde aber ich rede mir dann sowas ein. dann hatte ich noch zickereien mit einer freundin und meine mutter war auch mal wieder doof zu mir und hmm eigentlich konnte ich das gut wegstecken aber scheinbar ja doch nicht. irgendwie häng ich dann auch nur vor dem pc ab und komme dann auf blöde gedanken wenn ich an meine situation denken muss....

ich glaube es ist gut wenn man nach den ursachen sucht ....danke dir chili!

LG

hi lonely girl und die anderen!

bin seit 7 jahren täglich mit dabei und schaffs jetzt endlich normale mahlzeiten zu behalten, was schon ein ziemlicher erfolg für mich ist.
war 24 tage clean aber in den letzten tagen läufts nimma so gut.

na ja fang einfach jeden tag wieder zu kämpfen an! heute hat ganz gut geklappt! War grad laufen und hab dann das abendessen hinter mich gebracht.

Wie war euer tag mädels?

bussi schnuppe

hört sich für mich an als hättest du dich überfordert gefühlt, scarlet. könnte das vielleicht auch sein?? ich kann da natürlich nur auf persönliche erfahrungen zurückgreifen, aber bei mir wars sehr oft wenn ich mich schulisch nicht mehr rausgesehen hab, war das essen ablenkung - vom lernen, vom stress, und auch trost.

wegen dem gewicht - wie oft stellst du dich denn auf die waage?? die is sowas von verlogen ;) nö im ernst, das gewicht schwankt sehr. und denkst du wirklich der sieht die kleinen zwei kilos?? glaub ich nicht!! aber wenn man sich eh schon ein wenig unwohl fühlt, und dann noch so zickereien dazu - kann doch mehr an die substanz gehen als man denkt.

hoffe ich konnte dich n bisserl aufmuntern - wünsch dir jedenfalls alles gute für den morgigen tag!!!! ich weiß wies ist wenn man sich körperlich unwohl fühlt ... :( aber, augen zu und durch. oder siehst du andere leute an und kannst sagen der wiegt so und so viel ... ? na eben. ich auch nicht :D

heeeeeeee schnuppe, drei wochen sind n super erfolg. und das normale essen behalten,auch!! mal ne runde lob angebracht!! (darf ich mich selbst auch dazumitloben :D)
meinst du du rappelst dich wieder hoch?? wäre schön - und wegen den tagen, wenns dir hilft - ich würd einfach weiterzählen.

ich wiege mich jeden tag :? und ich glaube das ist nicht so gut aber manchmal gehts nicht anders :cry:

ich denke auch dass ich mich überfordert gefühlt hab...
ich hoffe morgen wird besser...ich versuch auf jeden fall alles um durchzuhalten...

danke nochmal lg

*autsch* scarlet, bist du da nicht der sklave der waage??

ich hab mich früher auch täglich gewogen, manchmal mehrmals. jetzt mag ich mich gar nimmer draufstellen - weil das ist sowieso nur eine momentaufnahme, und wenn ichs nicht genau weiß dann brauch ich auch kein schlechtes gewissen haben. solang mir meine hosen & oberteile noch passen (gut passen!), hab ich kein bedürfnis nach waage. hängt ja von sooo vielen faktoren ab - wie viel geschlafen, schon am klo gewesen, die periode steht an oder was auch immer.

du hast ja vollkommen recht!!!!

es ist höchste zeit dass ich hier mal was ändere!!

Will weder sklave der waage sein noch sklave der bulimie!!!!

- sie zum fenster hinauswerfen

- ein postit mit einem guten Normalgewicht draufkleben

- ganz hoch auf den Schrank stellen

:) hab cih was vergessen?

ich bin auch ein sklave der waage! stell mich mind. 2 mal täglich drauf. Hab angst die Kontrolle zu verlieren, was eh voll blöd ist, weil ich ja nichts ändern kann und weil ich weiss dass das gewicht ständig schwankt.
Aber wie soll ich mir dass nur abgewöhnen (hab schon von 7 mal auf 2 mal reduziert :oops: )

@Chili
Na klar sollst du dich auch loben Chili! Nicht immer nur die anderen loben, auf dich solltest du am meisten stolz sein!
hab schon ein paar beiträge von dir gelesen und du machst ja momentan voll die fortschritte!
Also los.... sag dir wie super du das alles machst... aber laut!!!!!!!!!!!!!!!

Wie war dein tag?
schnuppe