klar sind die harmlos, hat noch keiner versucht mich zu schlagen oder auszurauben :)

aber bei so vielen ist ausdrücken eben sch...

Ich war beim Hautarzt und er hat mir Salbe für Morgens und für Abends aufgeschrieben... Wenn ich mal daran denken würde, hilft sie auch, oft vergess ich es einfach...:roll:
Ich knibbel aber auch ständig daran rum -_-

...ich hoffe ich nerve heute nicht alle mit meinen Gesundheitstipps... .
Gegen trockene Haut hab ich eine ganz tolle Maske gefunden, es gibt auch so eine "Be" - Creme die macht das Gesicht ganz weich!!!!
Kann Dir die mail meiner Freundin geben die die Sachen verkauft weil das gibt es nicht im normalen Supermarkt...???

Kallian

also, ich hab auch ur die Pickel. und ich hab schon so einiges ausprobiert. war beim Hautarzt, aber das Zeugs, was er mir da verschrieben hat, das war nix. am besten: Wasser und ne Feuchtigkeitscreme! 8)

Hey lonleygirl
Kann das echt verstehen, hatte das auch mal ganz schlimm.....Seit ich die Pille nehme wird es immer besser und immer besser. Kommt aber auch drauf an wie alt du bist,nicht verzweifeln..in den frühen zwanzigern wirds meistens viel viel besser! Untergewicht bzw.zu wenig körperfett kann die Sache leider auch hervorrufen und /oder verschlimmern weil Fett der Speicher von Ösrogenen(weiblichen Hormon) ist....noch ein Grund mehr zu einer weiblichen schönen normalen Figur zu stehen,(muss ich auch noch sehr lernen...) Ansonsten echt nur milde Sachen benutzen! Dieses Alverde Zeug aus der dm kann ich nur empfelen! Bei mir ist es auch seit ich nicht mehr Rauche :roll: extrem besser geworden!
Liebe Grüsse

ISOTREXIN, das Zeug hilft, muss aber von Hautarzt verschrieben werden!!
Is so ein Antibiotikum für die haut, dass heißt, wenn du mal krank bist und Antibiotika nimmst, solltest du das nich gleichzeitig nehmen, aber das is echt supa sonst.

mary-kate6 hat geschrieben:ISOTREXIN, das Zeug hilft, muss aber von Hautarzt verschrieben werden!!
Is so ein Antibiotikum für die haut, dass heißt, wenn du mal krank bist und Antibiotika nimmst, solltest du das nich gleichzeitig nehmen, aber das is echt supa sonst.
Das hab ich auch :D
Aber das spannt immer so :D

Ich verwende Cremes mit Fruchtsaure oder Acetylsäure, weil es die Poren
vermindert.
Ansonsten kann ich euch empfehlen tgl. eine Joghurtmaske mit 3,5% Joghurt
zu machen und nicht den mit wenig Fett. Joghurt reguliert den pH-Wert
der Haut.
Mir hilfts auch wenn ich 1x/Woche ins Solarium gehe.
Alles, alles Liebe
- Hope -

hallo
gegen unreine haut hilft bei mir die teebaumöl-serie aus dem bodyshop!! ist einfach super! ohne chemischen stoffe und hilft wirklich.....

Hallo!

Also vor 2 Wochen war ich endlich mal bei einer Hautärztin und die sagte mir, dass ich die Haut nur mit Wasser waschen solle, keine fetthaltigen Make-up Produkte bei trockener Haut und Pickeln, nicht so viel Zeugs auf die Haut draufschmieren und Zinktabletten( aus der Apotheke) einnehmen.

Hoffe, dass die Tipps nützen
Caroline

Hallo Caroline

Ich hatte früher auch Hautprobleme gehabt (Aktne) ich war auch beim Hautarzt.

Jetzt hat sich meine Haut wieder verändert, ich bekomme wieder Pickel.

Ich wasche mein Gesicht mit Reinigungswasser und schmiere mir Bebe Creme ein.

Die Hautproblemen bei mir wieder hevor weill ich wieder sehr viel erbrechee oder auch gar nichts esse.

l.g

Jamsin

ich glaub schon lang nicht mehr an ein allerheilmittel gegen pickel oder unreine haut.
am besten ist, nicht zuviel dran zu denken, nicht dauernd im gesicht herumfummeln oder kratzen.

je weniger stress ich mir damit mach, desto besser wird komischerweise meine haut dann immer. ich hab echt schon so ziemlich jede kosmetikserie aus der apotheke ausgetestet und schälcremes vom hautarzt benutzt, aber ganz weggegangen sind meine hautprobleme nie.(auch nicht mit der pille)

momentan nehm ich nur das alverde waschgel und eine feuchtigkeitscreme und meine haut ist einigermaßen ok.